• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Systemanforderungen: Reicht der PC?

Crysis 3 Systemanforderungen

• Mein PC reicht für Minimum

Stimmen: 76 6,2%
  • Mein PC reicht für Empfohlen

Stimmen: 505 41,0%
  • Mein PC reicht für High-End

Stimmen: 589 47,8%
  • Sonstiges, siehe Antwort

Stimmen: 62 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.232
Naja, zwischen Minimum und Empfohlen.
Meine GTX 460 läuft zwar OC aber so viel wird die nicht mehr reißen können. :D

Happige Anforderungen.
Meine 460AMP reicht wohl für Min, aber bis ich mir das Spiel hol (was nicht zu Release sein wird), hab ich hoffentlich ne 680:D

[x] High-End Leistung
ohne CPU Übertaktung nur empfohlen. Es wird wohl Zeit sich vom Lynnfield zu trennen.

Kommt es als 64bit Version vorbei, wegen der 8GiB RAM Empfehlung? :daumen:

Tja ich denke mal für High- End sollte es reichen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es mir holen werden.
Weis eigentlich einer was die Einstellungen für High- End sind? Eventuell gehen die ja schon von einer höheren Auflösung (1440?) aus.
Ich meine die neuesten Single-GPU's für High- End anzusetzen ist schon etwas übertrieben, oder?

Ich schätze mal alle HD7950/GTX670-Besitzer können sich ebenfalls zu High-End zählen. Erstens ist die 7950 seit dem "Wundertreiber" fast so schnell wie eine GTX670 und zweitens ist die GTX680 in Full-HD samt AA/AF nur etwa 8-9% fixer als ihre kleine Schwester:

und ich glaube nicht, das mickrige 5-6 Fps den Unterschied zwischen spielbar und ruckelnd ausmachen werden:schief: Viele übertakten ihre 7950/GTX670 eh selbst (wie ich) und sind damit auf dem Niveau der stärkeren Karte! Zumal ich mir durchaus vorstellen könnte, das diese High-End-Systemanforderungen dem geneigten Zocker eine HD7970/GTX680 "ans Herz legen" sollen. Wenn ihr wisst, was ich meine...:D;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
[X] Mein PC reicht für High-End (Vorrausgesetzt CF-Profile sind vorhanden)

würde trotzdem vorher E.T ganz durchzocken, bevor ich nur eine minute einen crysis-teil spiele...

Jetzt empfohlen, dann High end. ^^

Warum wundert es keinen wenn bei High end Intel der 2700k angegeben ist und bei AMD nur die fx4170 Gurke? Was ist das bitte für ein Vergleich xD

Zurück