• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Systemanforderungen: Reicht der PC?

Crysis 3 Systemanforderungen

• Mein PC reicht für Minimum

Stimmen: 76 6,2%
  • Mein PC reicht für Empfohlen

Stimmen: 505 41,0%
  • Mein PC reicht für High-End

Stimmen: 589 47,8%
  • Sonstiges, siehe Antwort

Stimmen: 62 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.232
Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber wird Crysis mit einer Phsyx Unterstützung kommen?
Ich frage nur, weil dann könnte ich meiner alten 460 noch mal die Ehre erweisen :D

ich wollte mal fragen,obs für ultra reicht?

Gigabyte radeon hd 7970 windforce 3x die reicht ja
i5-3470 reicht der prozessor?
8gb arbeitsspeicher

Eben. ;) Das wird definitiv funktionieren. Außerdem weiß keiner wie Crytek "Ultra" definiert. Wenn die damit 60 FPS meinen, dann gut, dann hast du halt mit dem i5 nur 58. :D

Ich denke meine Maschine reicht noch für High-End aus. Aber es heist ja fast immer, dies und jenes Spiel braucht High-End und dann stellt sich raus, das bei den meisten garnichts los ist.

Hey,bin neu hier und hätte direkt mal eine frage :D

Was meint ihr mit welchen Einstellungen wird das Game bei mir laufen ?

AMD Fx-8350
GTX 660 oc
8gb ram 1333mhz

freue mich über jede antwort =)

theoretisch high-end. daten auf dem papier sind jedoch immernoch was anderes, als dass, was man wirklich an performance erlebt. ich habe schon des öfteren festgestellt, dass die auto-settings von spielen immer nach unten korrigiert werden mussten, um die performance auf ein spielbares level zu steigern

[x] Mein PC reicht für Empfohlen

Ich müsste mal die alte GTX 470 rauswerfen. Mit ner neuen GPU würde die Kiste für High-End reichen. Aber wegen Crysis 3 kauf ich mir keine neue Graka! :D

Ich habe leider noch keine dx11 Karte (GTX 285, 2GB), warte schon lange darauf, dass die Asus GTX 670 (DC2) unter 330 Euro fällt, der Preis hängt eine gefühlte Ewigkeit bei etwa 360 Euro fest. :daumen2:
Wenn das die nächste Zeit so bleibt, wird es vielleicht sogar ne Geforce aus der kommenden 700er Reihe.

Hauptsystem: Asus P8P67 Pro Rev. 3.1, Intel i5 2500K @3,8Ghz, Zalman CNPS9500 AT, 8 GB Corsair Vengeance DDR3-1600, Palit Geforce GTX 285 2GB, Be quiet! Straight Power 550W, Samsung SSD 830 128GB, Samsung HD204UI 2TB, Creative X-Fi Titanium PCIe, LG CH10LS20 Brenner

Zurück