Crysis 3 soll 'das schönste Spiel' aller Zeiten werden - Hype-Alarm und Trailer-Analyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3 soll 'das schönste Spiel' aller Zeiten werden - Hype-Alarm und Trailer-Analyse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3 soll 'das schönste Spiel' aller Zeiten werden - Hype-Alarm und Trailer-Analyse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3 soll 'das schönste Spiel' aller Zeiten werden - Hype-Alarm und Trailer-Analyse

Wieso, WIESO müssen sie jetzt bereits wieder im Vorfeld so große Töne spucken??!!

Wieso, WIESO sagen sie einfach garnix dazu und ÜBERRASCHEN (oder enttäuschen :ugly: ) dann am Release mit einem grafisch sensationellen Titel?!

Bereits jetzt, EIN JAHR vor Release, ist der Hype um das Spiel wieder mal viel zu groß, und die Menge wird bestimmt wieder enttäuscht sein...

Sehr schade Crytek, aber bei euch geht es auf erster Linie um TECHNIK, mit der ihr auch groß geworden seit und bisher (fast) jedes Spiel von euch ausgezeichnet hat...

:ugly: Dieses Thema macht mich ganz kirre, ich will doch nur mal wieder EIN Spiel haben was PC Hardware auch ausreitzt, und ich glaub so geht es vielen hier...

AW: Crysis 3 soll 'das schönste Spiel' aller Zeiten werden - Hype-Alarm und Trailer-Analyse

sicher hat crysis 3 das zeug zu einem akustischen und optischen feuerwerk, aber für mich haben es eher die damen und herren hinter BF3 drauf ;) Das ist zusätzlich auch noch ein gutes Spiel und nicht nur ne Techdemo mit 5FPS :D

AW: Crysis 3 soll 'das schönste Spiel' aller Zeiten werden - Hype-Alarm und Trailer-Analyse

Wieso, WIESO müssen sie jetzt bereits wieder im Vorfeld so große Töne spucken??!!

Wieso, WIESO sagen sie einfach garnix dazu und ÜBERRASCHEN (oder enttäuschen :ugly: ) dann am Release mit einem grafisch sensationellen Titel?!

Bereits jetzt, EIN JAHR vor Release, ist der Hype um das Spiel wieder mal viel zu groß, und die Menge wird bestimmt wieder enttäuscht sein...

Sehr schade Crytek, aber bei euch geht es auf erster Linie um TECHNIK, mit der ihr auch groß geworden seit und bisher (fast) jedes Spiel von euch ausgezeichnet hat...

:ugly: Dieses Thema macht mich ganz kirre, ich will doch nur mal wieder EIN Spiel haben was PC Hardware auch ausreitzt, und ich glaub so geht es vielen hier...
Vor allem deswegen unverständlich, da ihnen der Hype bei Crysis 2 schon riesen Probleme beschert hat, weil sie kaum ein Versprechen halten konnten. :nene:

Das Spiel bis dahin, aber danach wird es noch viele bessere Spiele geben. Die Technick bleibt nicht stehen.

Die Kommentare kommen nicht sehr gut rüber. Die Mikroeinstellungen sollten mal überarbeitet werden. (Nachhall, Knirschen und sich nicht gegenseitig unterbrechen.)

Gute Analyse! Hattet ihr Probleme mit Rückkoppelung? Oder spinnt mein Player oder die Soundkarte...ich höre einige Kommentare doppelt.

..oh, da war wer schneller...ok...dann liegt es vermutlich nicht an mir

Die Kommentare kommen nicht sehr gut rüber. Die Mikroeinstellungen sollten mal überarbeitet werden. (Nachhall, Knirschen und sich nicht gegenseitig unterbrechen.)

Gute Analyse! Hattet ihr Probleme mit Rückkoppelung? Oder spinnt mein Player oder die Soundkarte...ich höre einige Kommentare doppelt.

Uns sind die Sound-Probleme bekannt und wir haben eine Lösung gefunden. Leider ließ sich diese nicht mehr nachträglich auf das aktuelle Video anwenden. Bei kommenden Videos sorgen wir hingegen für eine bessere Audioqualität.

Solange die Medien (auch die PCGH) einen nicht unerheblichen Beitrag zu diesen Hypes leisten, wird sich an dem Getöse der Hersteller auch nichts ändern. Ein Hype und die damit zusammenhängenden Dauernews, Artikel und Klick-Fänger sind ja durchaus berechtigt, wenn das Spiel wirklich außerordentlich gut gelungen ist - nachdem es getestet wurde und nicht schon Monate vorher. Ansonsten bleibt einem nur, wie bei Dauerbeschallung üblich, das ignorieren ;)

Wer dem Marketinggeblubber noch ansatzweise Glauben schenkt, dem ist eh nicht zu helfen.

"Die größte Gefahr für Crysis 3 ist, dass man nun wieder einen Hype erzeugt, den man vielleicht am Ende nicht einhalten kann..."

Die Online/Printmedien haben dazu maßgeblich beigetragen diesen Hype auszulösen weil ALLES rund um das Thema bei euch eine "News" wert ist. Auch dieses kommentierte Video trägt dazu bei. Bis das Spiel 2013 erscheint und danach die zig Mods nicht in zig Tausend Screenshots bei euch auf der Seite präsentiert wurden, wird es regelmäßig (täglich?) Crysis3 News hier und auf PCG geben.

Man wolle das am besten aussehende Spiel entwickeln.

In einem Interview zu Crysis 2 wurde damals exakt das selbe gesagt.

...best looking Game on all plattforms.

Von daher müssen sie das erst wieder beweisen.

Stutzig macht mich dieser Satz:
"Hier geht es um die Qualität der Kunst, nicht um die Qualität der Technik"

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin skeptisch, es gibt 2 handfeste Indizien, die auf ein Crysis 2,5 hindeuten. 1) kurze Entwicklungszeit, letztes Jahr kam erst Teil 2 raus. 2) Es kommt für die Konsolen, schon das allein steht nicht für Inovationen und Grafikwunder. Aber ok, warten wirs ab.

Soll nicht die Unreal Engine 4.0 alles in den Schatten stellen und das Samaritian Demo wie Tetris von 1995 aussehen lassen?
Die wollten damit auch noch dieses Jahr rausrücken.

kla ich muß die news ja nicht anklicken trotzdem erreicht das hier schon sehr oft bild zeitungs niveau mit euren reisserischen überrschriften :lol:

es wird immer viel versprochen und im nachhinein trifft das gegenteil zu. bin mal gespannt wie das spiel letztendlich wird. denke aber DICE wird bad company 3 besser gelingen.

Mit diesem Satz: ,,Kommt mir bekannt vor." sagt man mMn alles aus, was dazu zu sagen ist! :daumen2:

Schön das es schön wird. Fehlt nur noch der Spielspaß! :ugly:

"Die größte Gefahr für Crysis 3 ist, dass man nun wieder einen Hype erzeugt, den man vielleicht am Ende nicht einhalten kann..."

Die Online/Printmedien haben dazu maßgeblich beigetragen diesen Hype auszulösen weil ALLES rund um das Thema bei euch eine "News" wert ist. ...

Solange die Medien (auch die PCGH) einen nicht unerheblichen Beitrag zu diesen Hypes leisten, wird sich an dem Getöse der Hersteller auch nichts ändern
...
Klappern gehört halt auch zum Handwerk. Und Medien greifen das auf, was sie hören und was Konsumenten eventuell erfahren möchten. Das war bei Crysis 1 und 2 schon nicht anders, genauso wie bei vielen anderen großen Spieletiteln. Also wird das bei Crysis 3 genauso sein.

Einzige Abhilfe: Artikel nicht lesen und erst recht nicht kommentieren ;)

Zurück