Crysis 3 soll 'das schönste Spiel' aller Zeiten werden - Hype-Alarm und Trailer-Analyse

AW: Crysis 3 soll 'das schönste Spiel' aller Zeiten werden - Hype-Alarm und Trailer-Analyse

Klappern gehört halt auch zum Handwerk. Und Medien greifen das auf, was sie hören und was Konsumenten eventuell erfahren möchten. Das war bei Crysis 1 und 2 schon nicht anders, genauso wie bei vielen anderen großen Spieletiteln. Also wird das bei Crysis 3 genauso sein.

Einzige Abhilfe: Artikel nicht lesen und erst recht nicht kommentieren ;)

ändert aber nichts daran das crysis 2 ne mega enteuschung war

AW: Crysis 3 soll 'das schönste Spiel' aller Zeiten werden - Hype-Alarm und Trailer-Analyse

Ist ja alles schön u gut, nur mit dem schönsten Spiel hat man noch gar nichts gewonnen! da braucht es ein bisschen mehr als nur ne schöne Konsolen Portierung!!

ändert aber nichts daran das crysis 2 ne mega enteuschung war
ich fands toll.war doch bei erscheinen klar wie es werden würde ....warum haste es dann überhaupt gekauft?und die internationalen bewertungen waren auch sehr solide.

ist ja fast so als ob man sich absichtlich faule äpfel kauft und dann den händler verklagt.......:what:

hype alarm... glückwunsch pcgh-redaktion, ihr tragt genau dazu euren teil bei :schief:

hype alarm... glückwunsch pcgh-redaktion, ihr tragt genau dazu euren teil bei :schief:
ich will alle offiziellen statements/infos von seiten der entwickler hören/lesen um mir ein gesammtbild zu machen.ob ich dann in einen "hype" verfalle entscheide ich immer noch selbst.

ich will alle offiziellen statements/infos von seiten der entwickler hören/lesen um mir ein gesammtbild zu machen.ob ich dann in einen "hype" verfalle entscheide ich immer noch selbst.

hype wird durch medien produziert... dagegen kann sich niemand wehren :ugly:

edit: na wer sagts denn, dafür gibt es sogar eine definition :D

Ich lass den Vorwurf, wir würden bedingungslos "mithypen" nicht gelten. Schon vom ersten Tag an haben wir unterstrichen, dass die Gefahr wieder besteht. Weiterhin haben wir auch dazu angeregt, selbst (inklusive mir) darüber nachzudenken, wie gut Crysis 2 war. Das war nämlich eigentlich nicht schlecht, aber Erwartungen aus dem Weltraum kann man nicht befriedigen. Ich fans Crysis 2 solide gut - es gibt massig schlechtere Shooter.

Crysis 3 hat sicherlich das Potenzial dafür aber was am Ende draus wird muß sich noch zeigen. Bis zum Release vergeht ja noch der ein oder andere Tag

mfg

davor zu warnen macht es auch nicht besser wenn auf der main wie aus dem nichts jede kleine neue information erscheint. klar man muss es nicht lesen und kann die beiträge ignorieren aber die gerade beschriebene situation ist für mich ganz klar ein medienhype. gut das ich schon zu alt dafür werde :D

Cryis 2 hat der Serie ihr Alleinstellungsmerkmal genommen und aus Crysis einen 08/15 Shooter gemacht.

Hype schön und gut aber in den letzten Jahren wird man als Konsument von PC-Spielen nur noch verarscht.
2 bis 3 Wochen vor Release kommen dann schön kleinlaut immer die unschönen Nachrichten ans Licht:

Crysis 2: Kein Dx11 zu Release
BF3: Origin-zwang ...
MW3: dedizierte Server sind unranked

to be continued...

die ganze story geht auch anders rum.kaum wird crysis 3 angekündigt verfallen alle hater in einen "haterhype".und sie benützen dazu auch noch die pcgh.......;)

Crysis 2 hat der Serie ihr Alleinstellungsmerkmal genommen und aus Crysis einen 08/15 Shooter gemacht.

:daumen: Genau meine Meinung.

Crysis 2 war für sich gesehen ein gutes Spiel - aber als Nachfolger von Far Cry & Crysis eine unglaubliche Enttäuschung.
Ich hab Crysis 2 zwei mal durchgespielt - einmal direkt am Start und einmal nach dem DX11-Patch. Aber jetzt juckt es mich nicht mehr.

Man kann über die (bekloppte) Story und das komische Ende von Crysis sagen was man will - aber die Levels :hail:
Vor allem deren Weitläufigkeit der leisten Levels war eine Offenbarung.

Und ICH finde dir Grafik von Crysis sieht heut noch besser aus als Crysis 2. Nur BF3 kann da mithalten.
Ich brauch keine tausenden Licht & Shader Effekte um glücklich zu sein.

PS: Hoffentlich werden diese beschi..enen "Markierungen" wenigstens rausgenommen :ugly:. Bei den Mini-Levels von Crysis 2 waren die sowieso überflüssig und haben nur das Mittendrin.Gefühl gestört.

Wer aus dem MP eine reine CoD Kopie macht ,ohne auch nur einen Hauch von Anspruch, hats auch verdient weiterhin zu floppen.

wann wird denn das spiel released, erst naechstes jahr? und man kann es jetzt schon vorbestellen? verrückt...:ugly:

:daumen: Genau meine Meinung.

Crysis 2 war für sich gesehen ein gutes Spiel - aber als Nachfolger von Far Cry & Crysis eine unglaubliche Enttäuschung.
Ich hab Crysis 2 zwei mal durchgespielt - einmal direkt am Start und einmal nach dem DX11-Patch. Aber jetzt juckt es mich nicht mehr.

Man kann über die (bekloppte) Story und das komische Ende von Crysis sagen was man will - aber die Levels :hail:
Vor allem deren Weitläufigkeit der leisten Levels war eine Offenbarung.

Und ICH finde dir Grafik von Crysis sieht heut noch besser aus als Crysis 2. Nur BF3 kann da mithalten.
Ich brauch keine tausenden Licht & Shader Effekte um glücklich zu sein.

PS: Hoffentlich werden diese beschi..enen "Markierungen" wenigstens rausgenommen :ugly:. Bei den Mini-Levels von Crysis 2 waren die sowieso überflüssig und haben nur das Mittendrin.Gefühl gestört.

Ich fand Crysis 2 gerade wegen der völiig bescheuerten Story,der nicht vorhandenen Verknüpfung zum ersten Teil und den ganz anderen Aliens völlig mies.Mit den Schlauchlevel und dem Konsolenfeeling hätte ich mich gerade noch so anfreunden können,aber man hat einfach gemerkt,dass sie die Story so extra für die Konsoleros geschrieben haben,die den ersten Teil ja nicht zur Verfügung hatten.Damit auch ja keine Irritationen aufkommen.Andere Aliens,so gut wie keine Charaktere aus dem ersten Teil und keine weitläufigen Areale mehr - nein danke.Der dritte Teil scheint hinsichtlich dieser Punkte noch bescheuerter zu werden Bogen wie Rambo?lol?!was soll der Quatsch?

Ich fand Crysis 2 gerade wegen der völiig bescheuerten Story,der nicht vorhandenen Verknüpfung zum ersten Teil und den ganz anderen Aliens völlig mies.Mit den Schlauchlevel und dem Konsolenfeeling hätte ich mich gerade noch so anfreunden können,aber man hat einfach gemerkt,dass sie die Story so extra für die Konsoleros geschrieben haben,die den ersten Teil ja nicht zur Verfügung hatten.Damit auch ja keine Irritationen aufkommen.Andere Aliens,so gut wie keine Charaktere aus dem ersten Teil und keine weitläufigen Areale mehr - nein danke.Der dritte Teil scheint hinsichtlich dieser Punkte noch bescheuerter zu werden Bogen wie Rambo?lol?!was soll der Quatsch?

Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Aber solange Crysis 3 besser als Crysis 2 wird bin ich schon zu frieden! :daumen:

wann wird denn das spiel released, erst naechstes jahr? und man kann es jetzt schon vorbestellen? verrückt...:ugly:

Bei Crysis 3 wahrscheinlich sehr kurios. Bei Diablo 3 z.B. konnte man das Spiel schon Jahre vor einer Release-Bekanntmachung vorbestellen :D

Mit den Schlauchlevel und dem Konsolenfeeling hätte ich mich gerade noch so anfreunden können,aber man hat einfach gemerkt,dass sie die Story so extra für die Konsoleros geschrieben haben,die den ersten Teil ja nicht zur Verfügung hatten.Damit auch ja keine Irritationen aufkommen.Andere Aliens,so gut wie keine Charaktere aus dem ersten Teil und keine weitläufigen Areale mehr - nein danke.

Da wäre es wohl besser gewesen, man hätte die Konsolenversion von Crysis(1) vor dem zweiten Teil raus gebracht. Dann hätte man das ganz nicht so "kurios" weiterführen müssen.

Der Gedanke in Teil 3 von einer Mischung aus Großstadt und Dschungel ist zwar sehr interessant, aber wurde sicherlich erst wieder später integriert, und stand nicht von Anfang an so fest. Teil 2 und 3 werden aber sicherlich mehr gemeinsam haben als Teil 1 und 2.;)

Der dritte Teil scheint hinsichtlich dieser Punkte noch bescheuerter zu werden Bogen wie Rambo?lol?!was soll der Quatsch?

Wieso hängen sich alle an diesem Hightech-Bogen auf? Das ist doch eine absolut geile Stealth-Waffe, wie sie kaum besser zum Nanosuit passt. Es ist ja nicht so, als würe es keine anderen Waffen mehr geben.:schief:

ich fands toll.war doch bei erscheinen klar wie es werden würde ....warum haste es dann überhaupt gekauft?und die internationalen bewertungen waren auch sehr solide.

ist ja fast so als ob man sich absichtlich faule äpfel kauft und dann den händler verklagt.......:what:

nö da ich als veteran der ersten stunde dabei war sprich multiplayer war ICH MEGA ENTTÄUSCHT von single player will gar nicht erst anfangen :daumen2::daumen2::daumen2:

wer mega enttäuscht wurde hat das falsche spiel gekauft.wenn ich 50 euro für ein game ausgebe muss ich sicher sein das es mir gefällt.informationen waren reichlich zum release vorhanden.gerade du als "veteran" hättest da erst mal abwarten sollen was die community nach veröfffentlichung berichtet.......so spart man geld und wird nicht enttäuscht.....:daumen:

Zurück