Die MP Demo lief 1a - stetig mit über 80FPS.
Ich habe ja schon langsam den Verdacht dass die FPS bei den Cutszens vom Spiel her auf 30 limitiert wurde.....
Gibt es diese tripple buffer option auch bei Nvidia?
So siehts aus, weder im AMD CCC noch im Nvidia CP kann man den Triple Buffer für Direct3D forcieren.Triple Buffer im Treiber (AMD&Nvidia) sind nur für OpenGL.. Man muss Triple Buffer mit einem Tool erzwingen.
Richtig, das hatte ich weiter oben auch so festgestellt, man muss nur aufpassen, dass man dann nicht mehr aus dem laufenden Spiel "raus-tabben" (Alt+Tab) kann, denn sonst geht der positive Effekt des dyn. VSync verloren und man hängt wieder an der 30fps Grenze fest.RadeonPro mit dynamischem vSync und triple buffering hilft etwas.

Habe den Tipp weiter oben jetzt beherzigt und den Dynamischen VSync (Triple Buffer) via RadeonPro (nicht mit dem Overrider) forciert,
jetzt läuft das Spiel zum 1. Mal ordentlich bei mir mit Very High und 2Tx SMAA FullHD immer zwischen 39-55 fps, das passt.
Mit 4xMSAA sind es dann nur noch 30-40 fps. Aber rein von der subjektiven Bildqualität bin ich auch mit 2Tx SMAA zufrieden bei Crysis3.
Japp, dafür hast du dir auch viel Mühe gemacht.Jo... wollte nur nochmal alles in einem Beitrag zusammenfassen...

und wer könnte es mir verdenken, wenn ich gleich mal Crysis 3 testen würde. Aber genau wie bei meiner anderen Grafikkarte habe ich mit der Titan keine flüssiges Erlebnis in Crysis 3. Ich denke, es liegt an der Engine bzw Programmierung. Ich warte bis das alles schön verbessert wurde. Im Vergleich spielt sich Battlefield 3 wie ein feuchter Traum. Mit 120HZ TV (deshalb lohnt sich TITAN auch) schwebt man über die maps. Ist richtig fett.