Crysis 3 Q&A: Crytek zu Multiplayer, E-Sport, Server-Tools und Cheater

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Q&A: Crytek zu Multiplayer, E-Sport, Server-Tools und Cheater

Auf MyCrysis, der offiziellen Crysis-Community, wurden die Antworten auf viele Fragen veröffentlicht, die die Fans an die Entwickler gestellt haben und die von SDKs für die CryEngine 3 bis hin zu Spielelementen von Crysis 3 reichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Q&A: Crytek zu Multiplayer, E-Sport, Server-Tools und Cheater

AW: Crysis 3 Q&A: Crytek zu Multiplayer, E-Sport, Server-Tools und Cheater

Crytek soll lieber mal was richtiges gegen diese **** cheater entwickeln
denn ich könnte mir denken das es für Crysis 3 schon einige cheats und Hacks gibt.
bei Crysis 2 sind auch viele von den Anti spielern unterwegs .............................................:wall:

ich warte immer noch auf ein eine mega aktion von crytek die mich zum kaufen überzeugt.
aber auch crysis2 war nicht so mein fall..... ich konnte mit meiner HD5850 schon etwas rocken aber langsam bekommt man schon bei einer GTX580 schiss vort solchen spielen da die grafik schon ziemlich gut aus.
wenn ich erst paar vids mit einer GTX 660ti oder 670 OC sehe und das game mit 50 60 70 80 90 läuft dann denke ich mal dass ich zum ersten mal wieder nach 6 jahren crysis kaufe xD

Vor der Grafik habe ich keine Angst, da ich nächstes Jahr eine schöne 8970 kaufe. Aber der Typ sieht echt sehr gut aus auf eurem Bild. :ugly:

Multiplayer - :wayne: ? Mich jedenfalls nicht im geringsten

Ich hätte viel lieber mal gewusst, ob wieder ein "Ice"-Level mit drin ist, ob man sich hinlegen kann, ob man jederzeit speichern kann und vor allem: wieviel größer sind die Level im Vergleich zu Crysis 2 ?

Multiplayer - :wayne: ? Mich jedenfalls nicht im geringsten

Nun seit Crysis 2 stimme ich dir da zu. Diesen COD MP Abklatsch kann man sich wirklich sparen und lieber die Arbeit in den SP investieren.
Gäbe es noch den Powerstruggle Modus würde ich das anders sehen. Der Hunter Modus klingt zwar bischen interessant, aber muss sich erst noch beweisen.

Ich jedenfalls stecke meine Hoffnung nur noch in eine ausgezeichnete Singleplayer Erfahrung.

Zurück