Crysis 3 offiziell angekündigt

AW: Crysis 3 offiziell angekündigt

Ich dachte da sterben nur die Ceph in New York, aber so würde es einen Sinn ergeben
Also ich kann das Ende von Teil 2 nicht wirklich zitieren, da es halt schon eine weile her ist aber irgendwie wurde da was erzählt, dass dieser Effekt eben nicht nur auf New York begrenzt ist... diese großen Türme wo die Sporen dann raus kamen gab es ja überall auf der Welt ^^

Sehe ich das richtig das Crysis 3 storymäßig irgendwie zwischen Crysis 1 und 2 angesiedelt ist?

Prophet erschießt sich doch am Anfang des 2ten Teils?

Sofern es sich diesmal nicht wieder um ein standard Konsolen-Schlaucht-Shooter handelt und man die Stimme vom Anzug ändert bzw. ausschalten kann bin ich interresiert, ansonsten nein danke.

Was ist den jetzt aus Nomad geworden und warum ist da jetzt plötzlich ein Regenwald in New York?

Nomad stirbt im Rahmen der Crysis Comics. Das scheint wohl auch die offizielle Linie zu sein.
Zum Regenwald in NY: Die Reste von NYC stehen in einem Biodome, daher der Klimawechsel ;)

Sofern es sich diesmal nicht wieder um ein standard Konsolen-Schlaucht-Shooter handelt und man die Stimme vom Anzug ändert bzw. ausschalten kann bin ich interresiert, ansonsten nein danke.

Sehr gutes Argument! Ich kann über Steuerung, Dx9 und Schlauchdesign hinwegsehen (Wirklich!) aber die
männliche Anzugstimme die man nicht ändern konnte war schrecklich :daumen2:

(btw auch großartig: Stealthvorgehen ist gefragt und der Anzug brüllt: "Unsichtbarkeit aktiviert!", das ist zwar nicht
unlogisch (dank Kopfhörer im Helm) aber es ist sehr unstimmig)

Kommt mir so vor als hätte man die komplette ursprüngliche Story von der Crysis Trilogie mit der Umstellung zu einem Multiplattform-Titel total verbockt. Sowas brauch ich nicht wirklich, auch wenn es wahrscheinlich sehr gut aussehen wird auf dem PC, so wird der Singleplayer sehr wahrscheinlich wieder zuviele Fragen aufwerfen die unbeanwortet bleiben und der Multiplayer wird wieder nicht so offen sein wie in Crysis 1.

W00T?
Am Ende von Teil 2 sieht man doch, wie die ganzen Ceph sterben...
:schief:
Danke fürn Spoiler, jetzt brauch ich Teil 2 echt nicht mehr spielen...

Was mich mehr erfreut an der News ist, dass es ein Sandboxshooter werden soll, darf ich da also davon ausgehen, dass der Spieler wieder mehr Freiheiten haben wird?
Ich wäre positiv überrascht, wenn es besser würde als Crysis 2 -oder wenn es gar an Crysis 1 herankommt-
Wenn es an Far Cry(!) rankommt: gekauft
Wenns so wird wie Crysis: wird nichtmal geschenkt installiert. Auch nicht als Grafikdemo

Wer fühlte sich auch bei dem Bogen an Turok erinnert? :schief:

Ich habe auch sofort an vergangene Zeiten gedacht. Ich wollte letztens die alten Teile mal wieder zocken leider laufen diese nicht mehr richtig auf meinem PC. Der neue Turok-Teil war ja leider nicht so berauschend.

Wenn es an Far Cry(!) rankommt: gekauft
Wenns so wird wie Crysis: wird nichtmal geschenkt installiert. Auch nicht als Grafikdemo

So schlecht war Crysis nun auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Der Sandbox-Shooter ist im Jahr 2047 angesiedelt. Prophet will Rache nehmen, nachdem er die Wahrheit über die Motive der CELL-Corporation für den Bau des unter Quarantäne stehenden Nanodoms herausgefunden hat. Den Bürgern wurde gesagt, dass die gewaltigen, stadtweiten Strukturen errichtet wurden, um die Bevölkerung zu beschützen und die Großstädte von den Überresten der Ceph-Streitkräfte zu säubern. In Wahrheit ist der Nanodome der Versuch von CELL, insgeheim Land und Technologien an sich zu reißen, um letztlich die Weltherrschaft zu übernehmen.

Sorry, aber will Crytek/EA uns verarschen? Was hat das mit Crysis 1 zu tun?
Außerdem hat sich Prophet am Anfang von Teil 2 eine Kugel wegen dem Virus verpasst (Woher er das auch immer hat). Außerdem sterben die Ceph am Ende von Teil 2. Und soweit ich mich errinnere, wurden die Cell doch vom Militär gefangen genommen.
Was ist der Nanodom? Und wie groß ist der bitte :lol: Ich habe allgemein noch Millionen Fragen zu der Geschichte, die kann mir aber sicher niemand beantworten xD
OMG EA was macht ihr da bloß? -.-

Was ist der Nanodom? Und wie groß ist der bitte :lol: Ich habe allgemein noch Millionen Fragen zu der Geschichte, die kann mir aber sicher niemand beantworten xD
OMG EA was macht ihr da bloß? -.-

Dann stell doch mal deine Fragen... Vllt kann man dir ja helfen. :)

Dann stell doch mal deine Fragen... Vllt kann man dir ja helfen. :)
Wenn du das wirklich willst :P

Was ist mit Ling-Shan (Der Insel) (wegen der Eiskuppel und co)?
Was ist mit Psycho?
und Nomad?
Was ist mit der Rosenthal aus dem 1. Teil?
Wie kommt Prophet einfach nach New York?
Warum sind die Aliens anders? (Ok vllt verschiedene Klimazonen, Kontinente etc)
Wieso wollen Crynet Systems und somit die C.E.L.L den Anzug zurück?
Wer ist der komische Typ am Ende von Crysis 2, der nach der zerstörung Hauptstruktur der Aliens mit einem redet?
Warum kommt Hargreave einfach so aus dem nichts?
Was ist mit Alcatraz los? Prophet hatte sich ja mit dem Nanosuit vereint und den trägt ja Alcatraz. Am ende sagt er: Nennt mich Prophet.
Und noch ein paar mehr ;)

Außerdem, hoffentlich kann man stärke und Geschwindigkeit wieder sperat auswählen :/

Zuletzt bearbeitet:

Was ist mit Ling-Shan (Der Insel)? ist ne Atombombe hochgegangen - Uninteressant
Was ist mit Psycho und Nomad? Nomad hat sich nachdem er tödlich verletzt war vor eine Rakete geworfen die für Prophet und Psycho bestimmt war - Comic
Was ist mit der Rosenthal aus dem 1. Teil? Juckt nun nicht wirklich sie ist gerettet worden und ihre Story ist abgehakt
Wie kommt Prophet einfach nach New York? Er kam zu Jacob Hargreave - Flugzeug.Auto wasauchimmer uninteressant
Warum sind die Aliens anders? (Ok vllt verschiedene Klimazonen, Kontinente etc) Die Aliens waren immer leicht Transparent und die Blauen Tentakel Dinger sind sowas wie Fahrzeuge da sie nun die Menschen verflüssigen haben sie sich mit ihnen vermischt
Wieso wollen Crynet Systems und somit die C.E.L.L den Anzug zurück? Weil er das nonplusultra ist Prophet ihn an sich genommen hat damit Hargreave ihn nicht nutzen kann und er mit Alien DNA geupgraded ist
Wer ist der komische Typ am Ende von Crysis 2, der nach dem Riesen Aliend Ding mit einem redet? - Karl Ernst Rasch Mitbegründer von Hargreave&Rasch Biomedical
Warum kommt Hargreave einfach so aus dem nichts? Wieso aus dem nichts man hatte vorher nie mit ihm zutun darum er war nur für Software und für die Suit verantwortlich
Was ist mit Alcatraz los? - Prophet hatte sich ja mit dem Nanosuit vereint und den trägt ja Alcatraz. Alcatraz wird zu Prophet ihre Geister sind fusioniert
Und noch ein paar mehr - ?

Spiel das Spiel richtig...

Zuletzt bearbeitet:

Was ist mit Ling-Shan (Der Insel)? ist ne Atombombe hochgegangen - Uninteressant
Was ist mit Psycho und Nomad? Da Nanosuit Symbiotisch und die Träger ohne fast Tod - Wahrscheinlich Gestorben
Was ist mit der Rosenthal aus dem 1. Teil? Juckt nun nicht wirklich sie ist gerettet worden und ihre Story ist abgehakt
Wie kommt Prophet einfach nach New York? Er kam zu Jacob Hargreave - Flugzeug.Auto wasauchimmer uninteressant
Warum sind die Aliens anders? (Ok vllt verschiedene Klimazonen, Kontinente etc) Die Aliens waren immer leicht Transparent und die Blauen Tentakel Dinger sind sowas wie Fahrzeuge da sie nun die Menschen verflüssigen haben sie sich mit ihnen vermischt
Wieso wollen Crynet Systems und somit die C.E.L.L den Anzug zurück? Weil er das nonplusultra ist Prophet ihn an sich genommen hat damit Hargreave ihn nicht nutzen kann und er mit Alien DNA geupgraded ist
Wer ist der komische Typ am Ende von Crysis 2, der nach dem Riesen Aliend Ding mit einem redet? - Karl Ernst Rasch Mitbegründer von Hargreave&Rasch Biomedical
Warum kommt Hargreave einfach so aus dem nichts? Wieso aus dem nichts man hatte vorher nie mit ihm zutun darum er war nur für Software und für die Suit verantwortlich
Was ist mit Alcatraz los? - Prophet hatte sich ja mit dem Nanosuit vereint und den trägt ja Alcatraz. Alcatraz wird zu Prophet ihre Geister sind fusioniert
Und noch ein paar mehr - ?

Spiel das Spiel richtig...
Aha...
Das geht aber eig auch ein bisschen netter. Habe das Spiel zu Release durchgespielt und gut war...

Zuletzt bearbeitet:

WOW... die Kuppel wurde größer und das Raumschiff ist ja wohl kaum Kaputt.
Wahrscheinlich... reicht mir nicht. Alleine das sie eig net erwähnt worden ist fail. Trotzdem will ich wissen was auf der Insel mit ihnen und Prophet passiert ist.
In Crysis Warhead wird erwähnt das noch eine zweite US-Flotte auf dem Weg nach Ling-Shan war.
Ansonsten findest du alle Infos auch hier: Crysis Wiki

Die Story fand ich schon im zweiten Teil grottig und hier wirds wohl noch schlimmer, aber grafisch könnte der dritte Teil sehr interessant werden.

New York mit Jungle, also praktisch von den grafischen Möglichkeiten her eine Mischung aus den beiden ersten Teilen...
Die Straßen der Stadt waren ja schön als Techdemo, aber der Jungle und die Insel war einfach schöner und lebendiger.

Wenn sie das beides gut kombinieren wirds wieder interessant.

Zurück