Crysis 3 offiziell angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3 offiziell angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3 offiziell angekündigt

Hört sich Nett an, aber ich verstehe die Story nicht mehr richtig.
Was ist den jetzt aus Nomad geworden und warum ist da jetzt plötzlich ein Regenwald in New York?

AW: Crysis 3 offiziell angekündigt

Also gehts jetzt in der Story darum, das Prohpeht sich an den Cell rächen will :huh:

Ich hoffe die erklären dann wenigstens wie die Ceph besiegt wurden.

Wenn das Spiel so aussieht wie auf den Fotos/Screenshots, dann wäre das ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Das Setting von I am Legend sah toll aus und ist genau das Richtige für mich. Die Natur holt sich alles zurück.
Warum nun Dschungel und Flüsse in New York sind, ist mir in erster Linie nicht so wichtig. Wenn das Gameplay gut ist und
die Grafik Crysis 2/BF3 und auch Metro 2033 schlägt reicht mir das auf jeden Fall.
Ob die Story usw. hieb- und stichfest ist, ist für mich zweitrangig. Das technische Konzept muss überzeugen...

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich Nett an, aber ich verstehe die Story nicht mehr richtig.
Was ist den jetzt aus Nomad geworden und warum ist da jetzt plötzlich ein Regenwald in New York?
Genauso gehts mir auch, wo Nomad ist weiss ich aber der rest ist ziemlich verwirrend. Ich weiss auch nicht ob ich das Teil noch brauche. Crysis2 war soooooo schlecht :daumen2:.

Also gehts jetzt in der Story darum, das Prohpeht sich an den Cell rächen will :huh:

Ich hoffe die erklären dann wenigstens wie die Ceph besiegt wurden.
W00T?
Am Ende von Teil 2 sieht man doch, wie die ganzen Ceph sterben...

Grafisch wird Crysis 3 mit hoher wahrscheinlichkeit schon locker über Crysis 2 zu release Zeiten liegen, allein schon weil die CryEngine permanent weiterentwickelt wurde (siehe SDK).
Für den Multiplayer hoffe ich immer noch inständig auf Powerstruggle und einen Mapdownloader. Vorallem das man in Crysis 2 nicht wieder ein Mapdownloader integrierte wie in Wars ist mir rätselhaft... vermutlich wollten die ihre DLC's verkaufen.

W00T?

Grafisch wird Crysis 3 mit hoher wahrscheinlichkeit schon locker über Crysis 2 zu release Zeiten liegen, allein schon weil die CryEngine permanent weiterentwickelt wurde (siehe SDK).
Für den Multiplayer hoffe ich immer noch inständig auf Powerstruggle und einen Mapdownloader. Vorallem das man in Crysis 2 nicht wieder ein Mapdownloader integrierte wie in Wars ist mir rätselhaft... vermutlich wollten die ihre DLC's verkaufen.

Ich dachte da sterben nur die Ceph in New York, aber so würde es einen Sinn ergeben

Ich glaube, ich hole den Nomad mal wieder ausm Schrank und pack ihn auf die FP. Vielleicht sind jetzt mal ein paar mehr fps drin als damals wo ich noch ne 4870 hatte. Dann machts vielleicht auch mal Spaß Crysis zu spielen.
Aber auf C 3 freu ich mich übrigens auch.

Ich wäre positiv überrascht, wenn es besser würde als Crysis 2 -oder wenn es gar an Crysis 1 herankommt-

Na ja... mal sehen...

Ich werde es sicher nicht am ersten Tag kaufen sondern erstmal die Reaktionen abwarten, wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet dann warte ich bis der Preis unter 20€ gesunken ist... bei Crysis 2 hab ich das auch gemacht... und musste nicht lange warten

NAja wenn der Multiplayer so wird wie beim zweiten Teil dann gute Nacht.

Hab bis heute meine Vorbestellsachen nicht bekommen. Kein Waffenskin, kein Lvl Up, keine spezial DogTags.

Das Game war nicht so besonderes, wie Teil 1 damals.

W00T?

Natürlich. Die Grafik wird bestimmt deutlich verbessert. Nach Release fällt ihnen dann auf, dass sie während der Entwicklung garkeine Zeit hatten, um sie zu verbessern - musste ja schließlich alles an die Konsolen angepasst werden. Dann kackt man zur Not halt noch nen Patch hin und das wars. Ich sehs kommen :klatsch:

Setting klingt doch gar nicht mal so uninteressant. Hoffentlich verhunzt Crytek nicht wieder die PC Version:(

Freue mich auch sehr auf Crysis 3.

Aber hab hab ich das noch recht im Kopf das Prophet sich in Crysis 2 zu Beginn erschießt ? :what:
Warum ist er dann jetzt der Protagonist?

Wer fühlte sich auch bei dem Bogen an Turok erinnert? :schief:

Ansonsten warte ich ab wie das Spiel wird bevor ich es mir hole...
der zweite Teil hat mich ziemlich enttäuscht.

Freue mich auch sehr auf Crysis 3.

Hab hab ich das noch recht im Kopf das Prophet sich in Crysis 2 zu Beginn erschießt ? :what:

Wenn man das Spiel durchspielt erfährt man folgendes:
Ein Teil von Prophet blieb im Anzug enthalten und "infiziert" den Protagonisten, sodass er zum
Schluss selbst zu Prophet wird.
So habe zumindest ich den Quatscht verstanden der sich Story schimpft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück