Err0r
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leuts,
ich habe gestern mal Crysis 3 getestet.
Ich habe folgendes Problem wenn ich die rechte Maustaste klicke um über Kimme und Korn zu ziehlen, wird die Mausgeschwindigkeit hochgesetzt.
Das ist ziemlich unpraktisch und nerfig.
Weis jemand wie man die Geschwindigkeit gleichsetzen kann?
MFG
ich habe gestern mal Crysis 3 getestet.
Ich habe folgendes Problem wenn ich die rechte Maustaste klicke um über Kimme und Korn zu ziehlen, wird die Mausgeschwindigkeit hochgesetzt.
Das ist ziemlich unpraktisch und nerfig.
Weis jemand wie man die Geschwindigkeit gleichsetzen kann?
MFG

