XE85
Lötkolbengott/-göttin
Es ändert sich absolut nix wenn ich auf 4 oder 4,6 Ghz benche (bei diesen Settings)
Wen wunderts - bei den Settings bist du voll im GPU Limit - derartige Settings sind für einen CPU Vergleich völlig unsinnig.
Es ändert sich absolut nix wenn ich auf 4 oder 4,6 Ghz benche (bei diesen Settings)
Also eure Theorie dass der FX aufgrund der Multi Core Optimierung so gut da steht ist für mich wenig schlüssig, denn wenn es so wäre, würde der 3960X mit 50% mehr Kernen weit mehr als nur 15% vor dem 3770k liegen.
einfach die andern zu beleidigenGroßartige geistige Leistung von dir
![]()

Produkte vergleicht man immer in Relation zu ihrem Preis
Wen wunderts - bei den Settings bist du voll im GPU Limit - derartige Settings sind für einen CPU Vergleich völlig unsinnig.
.gif)
Stimmt.
Ich wollte doch damit nur sage - das es vollkommen egal ist ob AMD oder Intel.
Gut wenn jemand so ein Spiel auf 720p zocken möchte..... nur zu![]()
Stimmt.
Ich wollte doch damit nur sage - das es vollkommen egal ist ob AMD oder Intel.
Gut wenn jemand so ein Spiel auf 720p zocken möchte..... nur zu![]()

.gif)
Wenn alle in diesem Forum sich damit zufrieden geben würden wäre das Forum ganz schön langweilig.![]()

sorry musste sein 
Sehr geile Überschrift.
Der FX 8350 ist knapp vor dem i7 und schon wird von "Dominanz" geredet.![]()

.gif)
Sag ich ja die ganze Zeit![]()

- 3960X > Sandy Bridge, 3770K > Ivy Bridge + verbesserter Turbo
- 3960X 3,3GHz, i73770 3,5GHz
- Die Skalierung liegt nicht bei 1:1. So ist der FX8350 (4M/8T) auch nicht doppelt so schnell wie der FX4300 (2M/4T): 58,6 zu 36,3 Fps.
Ich hatte das eigentlich so dermaßen punktgenau hier in den Thread gezimmert....![]()

Ich habe nur die letzten 2 Seiten gelesen und da hast du geheult wie ein 6 jähriges Mädchen.![]()
![]()

Ich habe nur die letzten 2 Seiten gelesen und da hast du geheult wie ein 6 jähriges Mädchen.![]()
Allerdings ist schon erschreckend dass der Q9550 so weit hinten ist.
Selbst der AMD 955 der eigentlich nicht schneller ist, ist weit vor ihm.![]()
Ein weiteres Indiz für die BD Optimierung: Im Mittel ist ein FX8350, in Spielen, 20% schneller als ein 1100T - hier sind es 30%. Wenn es eine generelle Multi Core Optimierung wäre würden beide etwa gleich gut skalieren.
Gut, grundsätzlich mag das durchaus so sein. Nur muss man sagen, dass Crysis 3 insgesamt gut mit mehreren Kernen skaliert. Das zeigt alleine die Tatsache, dass sich der FX8350 und i7 3960X von ihren kleineren Geschwistern deutlich absetzen können. Ob es dann tatsächlich noch einen "FX-Zuschlag" von Crytek gegeben hat ist mMn schwer heraus zu analysieren. Aber gut, es ist ein "Gaming Evolved" Titel.
Sehr geile Überschrift.
Der FX 8350 ist knapp vor dem i7 und schon wird von "Dominanz" geredet.
Hauptsache provokante Überschrift damit viele Klicks bei raus kommen.![]()