Crysis 3: Flammenwerfer gegen Hightech-Bogen - Scorcher heizt Prophet gehörig ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: Flammenwerfer gegen Hightech-Bogen - Scorcher heizt Prophet gehörig ein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Flammenwerfer gegen Hightech-Bogen - Scorcher heizt Prophet gehörig ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Flammenwerfer gegen Hightech-Bogen - Scorcher heizt Prophet gehörig ein

AW: Crysis 3: Flammenwerfer gegen Hightech-Bogen - Scorcher heizt Prophet gehörig ein

Eher "Fail" für dich! :ugly:
Prophet lebt!

Alle FAIL!

Er lebt "in" Alcatraz, jedoch ist er bereits einmal gestorben, nämlich am Anfang von C2. Im Grunde ist er also Tot, sein Geist lebt aber.
Hmm, hat was von Ghost in the Shell^^

AW: Crysis 3: Flammenwerfer gegen Hightech-Bogen - Scorcher heizt Prophet gehörig ein

@Dumbledore
@mixxed-up
@vegeta20
@primerp12

Habt ihr denn alle das ";D" in Crimsons Post nicht gesehen und nicht bemerkt dass es Ironie sein könnte? :lol:

Lelouche ist auch tot :heul:

Ich freu mich auf den Bogen. Ich nutze in Skyrim kaum etwas anderes und das Ding war schon in Turok geil :D

Ja richtig primerp12

Körperlich TOT !!!!!!!!!!

Also Jungs alle Fail und ich Like a Boss ;)

https://www.youtube.com/watch?v=2lbWdctR6BM

Ab 12:20 kann man es gut sehen das sich selbst Hinrichte !

Incredible Alk

Leider meine ich das im ernst !

Das erinnert mich and die Gothic 3 "Screenshots" wo der Ork den Scavenger am Hals gepackt hat. Naja wer jetzt noch auf sowas reinfällt ist selber schuld.

Alle FAIL!

Er lebt "in" Alcatraz, jedoch ist er bereits einmal gestorben, nämlich am Anfang von C2. Im Grunde ist er also Tot, sein Geist lebt aber.
Hmm, hat was von Ghost in the Shell^^

du weißt was ich meine! :schief:
Er lebt! ist doch egal in wen! :daumen2:

Ja richtig primerp12

Körperlich TOT !!!!!!!!!!

Also Jungs alle Fail und ich Like a Boss ;)
Leider meine ich das im ernst !

Für dich genau das Selbe. Wie und auf welcher Art er nun lebt ist völlig egal. Er lebt.
Von wegen "you like a boss" und so. :D

Sollte jeden aufgefallen sein, dass das nur noch sein "Geist" ist.
Das jetzt noch einmal zu klassifizieren ist haarspalterei. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Man das ist nicht wie in southpark wo kenny in cartman weiter "lebet" und dran druch Chef Kochs Eltern raus gezaubert und dann in einen Hackbraten weiter "Lebt".

Der Typ ist so Tot wie man nur Tot sein kann. Nix Seele lebt in ihm weiter und andren Hokospokus(schreibt man das so ? )...

Hau ich habe gesprochen und aus jetzt !

Ob jetzt tot oder untot...haben jetzt alle gesprochen und ich glaub wir alle wissen was wir im Allgemeinen meinen bzw. meinten. ;)

du weißt was ich meine! :schief:
Er lebt! ist doch egal in wen! :daumen2:

Nicht gleich übel nehmen, natürlich weiß ich wie was hier gemeint war, aber die FAIL Kette hat doch so schön gepasst^^
Wobei es natürlich strittig ist wie Crytek hier Tod und Geist definiert. Aber Logiklücken hat man eh mehr als genug im Crysis Universum.

Ob jetzt tot oder untot...haben jetzt alle gesprochen und ich glaub wir alle wissen was wir im Allgemeinen meinen bzw. meinten. ;)

Ja Zombies gehen eigentlich immer, am besten ein The Walking Dead: Crysis Origins, da hätte man auch gleich eine bessere Charakterzeichnung^^

Prophet ist nicht ganz tot. Er wurde doch nur assimiliert, klar soweit?:ugly:

Ja Zombies gehen eigentlich immer, am besten ein The Walking Dead: Crysis Origins, da hätte man auch gleich eine bessere Charakterzeichnung^^

Ach "Dead Man Walking" hat doch auch super gepasst, was im deutschen ja sooooo zutreffenderweise in "Lebender Toter" übersetzt wurden ist. :ugly:

Steht Prophet nicht auf dem 2. Bild auf einem Pinger?

Wie immer wird auf diesen beiden neuen, übertrieben schönen Fotos keine In-Game-Grafik gezeigt :schief:

Bzgl Prophet:

Alcatraz ist ja auch tot, hat aber Prophets Seele aufgenommen, soviel ist klar.

Unklar ist noch immer, ob der leblose Körper von Alcatraz in Zukunft mit Hilfe von Prophets Seele vom Anzug gesteuert wird, oder ob er sogar komplett in Prophet umgewandelt wurde und somit nicht nur seine Stimme sondern auch sein Aussehen angenommen hat. Soweit ich weiß, kann der Anzug mit Hilfe der Alien-DNA auch Gewebe reparieren/verändern, somit wäre eine optische Umwandlung von Alcatraz zu Prophet nicht unwahrscheinlich. Seine Stimme hat er ja auch.

Mit so 'nem Hybrid-Charakter rumzurennen, fände ich irgendwie befremdlich...:what:

Sehr geil ist auf jeden Fall das Comeback von Psycho :daumen: Bin mal gespannt, ob man sich mit ihm zusammen durch die Feinde ballern muss.

Angeblich soll man in weiteren Crysis-Spielen auch wieder in die Rolle von Psycho schlüpfen und so die Story aus seiner Sicht spielen. Dann werden ja hoffentlich endlich die Next-Gen-Konsolen da sein und dementsprechend fortschrittlich wird sich die zukünftige Crysis-Grafik präsentieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück