Crysis 3: Episode 4 online

• Ersteller Ersteller Gast1668381003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1668381003

Guest
Hi Leute,

die nächste Episode der "7 Wunder"-Reihe ist inzwischen online: "Typhoon"

Nach der recht kuriosen 3. Episode gibt es nun wieder bewährte Action zu sehen - auch hier mit deutlich mehr Bewegungsfreiheit als in den Crysis 2-Szenarien.

https://www.youtube.com/watch?v=fPoaNw36geY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die 3 ganz verpasst danke für die News das es schon die 4 gibt :ugly:
Aber das er so viel schissen kann ist quatsch, diese Waffe is in 5 sec leer da kommt man nicht soweit mit einem Magazin :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal gut aus, anscheinend kann man endlich wieder mit der Umgebung interagieren und sich "frei" bewegen. Das hatte mir bei Crysis 2 überhaupt nicht gefallen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
...Aber das er so viel schissen kann ist quatsch, diese Waffe is in 5 sec leer da kommt man nicht soweit mit einem Magazin :D

Na ein Glück, denn ansonsten wär's auch viel zu einfach.

Ich find's übrigens schade, das man mit dem Flammenwerfer scheinbar nichts abfackeln bzw in Brand setzen kann...

Teil 2 war der größte reinfall den es gibt. Die Story vom ersten Teil nicht wirklich fortgesetzt und vom Gameplay her komplett anders. Keine freie welt in dem Sinne und viel zu Linear.

Teil 3 lasse ich liegen, wie Teil 2 auch schon.

Finde ich bisher, dass dies die beste Episode der 4 Teile ist.
Hat mir gut gefallen.

Video wurde im Sammelthread hinzugefügt.

Teil 2 war der größte reinfall den es gibt. Die Story vom ersten Teil nicht wirklich fortgesetzt und vom Gameplay her komplett anders. Keine freie welt in dem Sinne und viel zu Linear.

Teil 3 lasse ich liegen, wie Teil 2 auch schon.

jo mit teil 2 haste nichts verkehrt gemacht :daumen2: für 5€ ok ansonsten liegen lassen
ich werde es zuvor im games laden anspielen und wen es 2std dauert
ich drängle die zahn spangen tennies schon weg :devil:

Cryis ist und bleibt der König aller egoshooter.

Teil 2 ist der absolute Oberhammer, grafisch und spielerisch.
Der einzige Nachteil zu dem Vorgänger ist die Bewegungsfreiheit.
Crysis 2 ist trotzdem ganz klar der beste Shooter weit und breit.

Alles andere ist Call of Duty.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cryis ist und bleibt der König aller egoshooter.

Teil 2 ist der absolute Oberhammer, grafisch und spielerisch.
Der einzige Nachteil zu dem Vorgänger ist die Bewegungsfreiheit.
Crysis 2 ist trotzdem ganz klar der beste Shooter weit und breit.

Alles andere ist Call of Duty.

:lol::lol::lol::lol:

Ähm, Ja... Klar :ugly:
Teil 2 hat mit dem ursprpünglichem Crysis außer dem Namen nicht viel gemein ;)

Crysis 3 hingegen sieht vielversprechend aus! der Trailer ist echt gut! :daumen:

Der Trailer ist wirklich gut gemacht, so wie die anderen auch, wie ich finde. Wie ich gehört habe das die Waffe 500 Schuss pro Sekunde geschafft habe ich mir gedacht, was ist das für eine krankes Teil. :ugly:
Grafisch sieht es auch sehr gut aus, mal schauen was wir dann am Bildschirm davon sehen.

JA BALD EPISODE 5 :D

Das traurige an dieser Geschichte ist dass solche Waffen wirklich existieren. Welt der Wunder hat mal einen Beitrag zu zukünftigen Waffensystemen gezeigt indem diese Waffe vorkam, allerdings in einer Batterieform also so groß und unhandlich wie das größte DHL- Versandpaket. Diese hat man auch in aktion gesehen.

Zum Spiel: Sieht so aus als würde es in Richtung Halo gehen, finde ich alles andere als negativ. Freue mich schon auf dem vierten Teil der Serie :D Das hier im Video presentierte Setting würde auch für ein Rollenspiel prima aussehen, der Düsterwald :daumen:

Ich würde mir wünschen, das

1. es einen "Ice"-Level gibt und
2. das wenigsten ein Level so groß wie "Relic" oder "Onslaught" aus C1 wird. Schließlich hat man es ja (mit einigen Tricks) auch geschaft, diese großen Maps auf die Konsolen zu portieren ;)

Noch bin ich voller Hoffnungen...

Wieder so ein 08/15 Haudrauf Übermensch Shooter bei dem man 1000 Gegner am Stück killen kann ohne selbst zu sterben :daumen2:

In den Trailern wird das leider echt immer so krass dargestellt.
Aber Shooter wie Crysis und Co spielt man eh in hohen Schwierigkeitsgraden, und ob das dann auch so möglich ist wie im Video wage ich zu bezweifeln.
In dem Trailer kommt die Waffe aber auch sowas von op rüber.

In den Trailern wird das leider echt immer so krass dargestellt.
Aber Shooter wie Crysis und Co spielt man eh in hohen Schwierigkeitsgraden, und ob das dann auch so möglich ist wie im Video wage ich zu bezweifeln.
In dem Trailer kommt die Waffe aber auch sowas von op rüber.

Die Waffe muss ja immerhin gut rüberkommen ;)

Zurück