Crysis 3 Beta-Test: Catalyst 13.2 Beta 4 bringt enormes Leistungsplus bei Radeon-Grafikkarten

Mit dem Beta 4 Treiber hab ich zwar nicht mehr FPS als mit dem Beta 3 aber es fühlt sich komischerweise flüssiger an.

Aber jetzt werde ich erstmal meine 6950 auf eine 6970 patch und dann mal mit 3840x1024 testen. ;)

Kannst du deine eigene Quelle nicht lesen? Ich sehe da 7970GE: 69 FPS / GTX670: 64FPS avg. Noch dazu ist das nur high und nicht very high - da stehen die Radeons nochmal etwas besser da.

Kannst du nicht lesen ?
Was interessiert mich die AVG ? Ich schaue auf die min-frames

Nur zu blöd das in VHQ das spiel nicht besonders flüssg läuft, egal ob GTX680 oder HD7970 1GHZ.

www.bilder-upload.eu/upload/40f64e-1359758212.jpg

dann lieber in 1680x1050, HQ mit konstanten 60FPS (GTX680)

www.bilder-upload.eu/upload/572123-1359753465.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, denn das ist die allgemein anerkannte Methode - wie konnte ich das nicht begreifen. :ugly:
Dein Cherry-Picking ist wirklich allererste Sahne. "Very High Quality? Uh, da geht gar nix -> Gucken wir nur bei High. FullHD? Nee, der Feind ist schneller. 1050p? Hmm Mist, die Durchschnittsleistung der 7970 ist immer noch zu hoch. AAHA! Niedrigere Min-FPS, EPIC WIN!!!11einself"

Natürlich, denn das ist die allgemein anerkannte Methode - wie konnte ich das nicht begreifen. :ugly:
Dein Cherry-Picking ist wirklich allererste Sahne. "Very High Quality? Uh, da geht gar nix -> Gucken wir nur bei High. FullHD? Nee, der Feind ist schneller. 1050p? Hmm Mist, die Durchschnittsleistung der 7970 ist immer noch zu hoch. AAHA! Niedrigere Min-FPS, EPIC WIN!!!11einself"

schön ruhig, denk an deinen Blutdruck.

...und schaue dir die Benchmarks oben nochmal genauer an.

Ich hab sie mir genau angesehen, nur du scheinbar nicht ^^
In der PCGH-Testszene wirds auch nix mit konstant 60 FPS, bei keiner Karte:
Crysis-3-MP-Beta-Grafikkarten-Test-1920x1080-4xMSAA-PCGH.png

-Ja, das ist 1080p. Man denke sich ~15% mehr FPS dazu - reicht immer noch nicht für 60 minimum.

Mir kommts vor als würde das Spiel seit der Beta 4 trotz dauerhaft 60 fps und mehr ruckeln, keine Ahnung wieso...
Ich probier mal den alten Beta 3.

Ich hab jetzt wieder den 13.2 Beta 3 Treiber installiert und mit meinem System läuft der um einiges besser als mit dem Beta 4, da spüre ich trotz 55 fps+ manchmal ein Ruckeln, das ist beim 13.2 Beta 3 nicht der Fall.

Die Trollereien von leissling in jedem Thread zu Crysis 3 sind wirklich extrem nervig...

@topic: ich will auch von NV solche Treiber haben...

@topic: ich will auch von NV solche Treiber haben...

Eigentlich brauchst du die nicht - die Geforces haben halt in der C3-beta von Anfang an schon etwa die zu erwartende Leistung gebracht. AMDs Leistungssteigerung mit dem letzten Treiber bringt ja auch jetzt "nur" die Leistung die man gewohnt ist in Relation zur Konkurrenz. Diese Leistungssprünge sehen halt gut aus und haben psychologische Vorteile, aber objektiv gesehen verpasst du da nix ;)

Aber dafür das nv von Anfang an und nicht wie Amd erst kurz vor release mitmachen darf bin ich stolz auf meine rote karte und wie Amd Leistung rausholt

Tjoa, bessere Beziehungen zu den Entwicklern wären wünschenswert für AMD. In letzter Zeit gehts da aber zumindest in die richtige Richtung (und mit GCN in PS-next und XBox-next kanns eigentlich auch nur besser werden ^^)

Zurück