godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Also man liest seit tagen nichts anderes als über die Grafik von Crysis 3 .... Kann man nicht mal was
über das Multiplayer spiel direkt schreiben, ich habe Die Beta Multiplayer Version jetzt seit ein paar tagen
gespielt und hatte kaum die zeit mit die Grafik genauer an zu schauen, weil ich mich jedes mal tierisch aufregte
über die cheater die da am zocken sind. Das wäre mal ein Thema wo rüber man mal was schreiben könnte.![]()
Also Cheater hab ich noch nicht gesehen. Entweder du solltest den Server wechseln oder einfach mal Zielen üben


