Hab hier auch ~10Min Gameplay Material fertig gerendert, die schon für ein paar Minuten auf Youtube waren. Dann aber wieder gelöscht da mit mein Origin Account doch wichtiger ist.Edit: Wie R4z0r es einfach macht![]()

Texturen sehen irgendwie total unscharf aus?![]()

)

BF3 verwöhnt

die steuerung haben's NfS MW2 nachempfunden
eig müsste ja der Thread gleich closed werden wegen überschüttung an infos![]()

Das ist genau der Grund warum ich als Entwickler keine offene Alpha machen würdScreens:
Settings @High
Anhang anzeigen 597976Anhang anzeigen 597977Anhang anzeigen 597974Anhang anzeigen 597978Anhang anzeigen 597975
Hatte ich auch schon in nem anderen Crysis 2 Thread gepostet![]()

Die schauen bestimmt nicht in jedem Forum rein, allerdings ist es halt so: wenn User schon selbst nichts posten dürfen und sie in irgendeinem Forum auf Screens stoßen, dann kann man das ja verlinken - und so verbreitet sich das. Dann stoßen die, ob gezielt oder nicht, doch aufs PCGH Forum - drum Beitrag melden (NDA Bruch)die screenshots würde ich mal rausnehmen...
EA DE kennt bestimmt pcgh und wird mitlesen![]()
Die schauen bestimmt nicht in jedem Forum rein, allerdings ist es halt so: wenn User schon selbst nichts posten dürfen und sie in irgendeinem Forum auf Screens stoßen, dann kann man das ja verlinken - und so verbreitet sich das. Dann stoßen die, ob gezielt oder nicht, doch aufs PCGH Forum - drum Beitrag melden (NDA Bruch)

Mit was muss man rechnen wenn man jetzt z.B ein Video auf Youtube hochlädt? Hab dort schon mehrere Gameplays von der Closed Alpha gesehen.![]()