grad gespielt: Bitte lasst Crysis als Grafikkonkurrenz sterben... Grafisch 90 Prozent von dem entfernt was in der Frog Demo gezeigt wurde....
Gameplay: Crysis 2 nur in anderer Umgebung... Crytek das ist nicht euer Ernst oder
Crysis 3 adieu...![]()
Crysis hätte Potenzial
. Gab übrigens ein kleines Update über Origin für die Alpha, ca. 28MB gross, hab jetzt einwenig mehr FPS wie vor dem Update auf VeryHigh....und siehe da, eine komplett andere MeinungMir hats aufjedenfall gefallen was ich gespielt und auch gesehen habe.....wird im Februar aufjedenfall gekauft. Gab übrigens ein kleines Update über Orgin für die Alpha, ca. 28MB gross..

Die könnten fast genau so gut ne neue Map in Crysis 2 eingefügt haben![]()
, was sich trotz dessen immer wieder sehr sehr gut verkauft, Jahr für Jahr...und das Spiel, was ich meine, sieht nicht im entferntesten so aus, wie die Grafik aus der Crysis 3 Alpha 

Wieso du hast doch die licht effekte lens flare, im prinzip weiss ich garnicht warum ich 2 gtx 680 hab vielleicht für die unreal engine 4.0![]()
Leute verstehen Manchmal nicht was ne Alpha ist... wer weiß vll kommt die Grafik noch dran. Immerhin ist es ja die Gleiche Engine

ganz im ernst.. wenn ich mich richtig erinnere gab es bei Crysis 2 noch zwei höhere Grafikstufen: Sehr Hoch, Extrem, Ultra
Wenn die das im dritten Teil genauso machen dürfte man sich ja vorstellen können, was da noch so geht. Also das Spiel laggt auf meinem Rechner ja mal so richtig... Min FPS 8, Max FPS irgendwas um die 45, aber ich denke, das liegt daran, dass die Server so wie ich das sehe in den USA stehen und das ganz schön auf den Ping geht. Scheint wohl so als sei das ganze Spiel noch nicht so optimal optimiert
Für eine Alpha-Version hab ich recht wenig Bugs erlebt hab aber auch noch nicht so viel gezockt (bin LV 5). Vom Multiplayer bin ich nach dem von Crysis 2 positiv überrascht... Die Map ist schön weiträumig aber auch nicht so groß, dass man sich verliert, ansonsten klassische Spielmodi so wie ich das sehe. Morgen wird weiter gesuchtet![]()