Crysis 3 Alpha-Test: Keine Berichterstattung erlaubt

Auf die Meinung eines einzelnen gebe ich erstmal nichts. Der Text hat auch genausoviel aussagekraft wie eine unreife tomate am rednerpult.

Mir hats aufjedenfall gefallen was ich gespielt und auch gesehen habe.....wird im Februar aufjedenfall gekauft :-). Gab übrigens ein kleines Update über Origin für die Alpha, ca. 28MB gross, hab jetzt einwenig mehr FPS wie vor dem Update auf VeryHigh....

Mit der Berichterstattung finde ich es schon lächerlich das man keine Infos teilen darf, zumal JEDER die Möglichkeit hat einen Key zu bekommen.
Mittlerweile sind doch so viele Keys im Umlauf, dass es gar nicht so "Closed" ist. xD
Außerdem wenn keiner sagen darf was ihm nicht gefällt oder gar gefällt, hätte man sich die Alpha in diesem Falle sparen können und ist auch nur Marketing um das Spiel im Endeffekt zu verkaufen (meine Meinung),
weil somit kann keiner sagen kann, "Keine Demo, kein Kauf". Somit kann sich jetzt jeder ein Bild machen und es vorbestellen/kaufen oder auch nicht.
Denn was bringt uns die Alpha wenn man darüber nicht öffentlich sprechen kann? Ok es gibt ein geschlossenes Alpha-Forum aber somit haben die Menschen die keinen Key bekommen
konnten keine Chance auf Screens oder Berichte von Spielern bzw. Magazinen.

Zur Alpha kann ich sagen, Grafik ist nicht soooo toll (sah in der Techdemo um Welten besser aus) und die Map hat irgendwie was mit der Dschungelmap aus Unreal Tournament gemeinsam. :D

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen ist das echt lächerlich was uns da in der Alpha geboten wird. Ich weiß es ist nur eine Alpha aber trotzdem hätte man zumindest die Grafik besser machen können als im zweiten Teil, mir gefällt sogar der zweite Teil besser ;)

Wieso du hast doch die licht effekte lens flare, im prinzip weiss ich garnicht warum ich 2 gtx 680 hab vielleicht für die unreal engine 4.0 :P

Leute verstehen Manchmal nicht was ne Alpha ist... wer weiß vll kommt die Grafik noch dran. Immerhin ist es ja die Gleiche Engine

ganz im ernst.. wenn ich mich richtig erinnere gab es bei Crysis 2 noch zwei höhere Grafikstufen: Sehr Hoch, Extrem, Ultra
Wenn die das im dritten Teil genauso machen dürfte man sich ja vorstellen können, was da noch so geht. Also das Spiel laggt auf meinem Rechner ja mal so richtig... Min FPS 8, Max FPS irgendwas um die 45, aber ich denke, das liegt daran, dass die Server so wie ich das sehe in den USA stehen und das ganz schön auf den Ping geht. Scheint wohl so als sei das ganze Spiel noch nicht so optimal optimiert ;)
Für eine Alpha-Version hab ich recht wenig Bugs erlebt hab aber auch noch nicht so viel gezockt (bin LV 5). Vom Multiplayer bin ich nach dem von Crysis 2 positiv überrascht... Die Map ist schön weiträumig aber auch nicht so groß, dass man sich verliert, ansonsten klassische Spielmodi so wie ich das sehe. Morgen wird weiter gesuchtet :daumen:

ganz im ernst.. wenn ich mich richtig erinnere gab es bei Crysis 2 noch zwei höhere Grafikstufen: Sehr Hoch, Extrem, Ultra
Wenn die das im dritten Teil genauso machen dürfte man sich ja vorstellen können, was da noch so geht. Also das Spiel laggt auf meinem Rechner ja mal so richtig... Min FPS 8, Max FPS irgendwas um die 45, aber ich denke, das liegt daran, dass die Server so wie ich das sehe in den USA stehen und das ganz schön auf den Ping geht. Scheint wohl so als sei das ganze Spiel noch nicht so optimal optimiert ;)
Für eine Alpha-Version hab ich recht wenig Bugs erlebt hab aber auch noch nicht so viel gezockt (bin LV 5). Vom Multiplayer bin ich nach dem von Crysis 2 positiv überrascht... Die Map ist schön weiträumig aber auch nicht so groß, dass man sich verliert, ansonsten klassische Spielmodi so wie ich das sehe. Morgen wird weiter gesuchtet :daumen:

Naja ich glaube nicht das da noch mehr geht, was die Grafik angeht. Sicher wird das fertige Game, SLI Unterstüzten aber mehr wien update ist es auch nicht. Man sollte unbedingt vermeiden da als zuviel rein zu Interpretieren, den so gut ist es nicht. Zumal es keine neue Engine ist, es ist die Cry Engine 3.0 und die gab es auch schon in Crysis 2 nur weill es anders aussieht. Ist es keine komplett neue Engine, was man auch deutlich sieht. Das einzige was neu ist sind die Licht Effekte ersetzt dürch Lens Flare und die Shader sind besser. Aber ich erwarte keine wunder, ausser das der Quad Core und SLI eben besser genutzt wird.

Aktuell sind es 20-25 % CPU Last und eine Karte die je nach dem zwischen 70-105 % rennt, ich denke aber die aktuelle Version ist schon weiter als die die wir grade Zocken. Da heisst es einfach ma abwarten, aufs fertige Game. Und ich meine 35-125 fps ist auch net grade viel, abwarten aufs fertige Game mehr kann man net machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war eh klar, dass sich die kiddies, die sich wichtig fühlen, erstens nicht an die regeln halten und zweitens immer schön contra sind. aus prinzip versteht sich^^

auch mal eben kurz angespielt

was sofort auffiel waren extrem starke performanceeinbrüche auf 10-15 fps (gtx 570) und einfrieren des Systems (ok es is eine alpha)
abhilfe: "Objects" auf medium stellen, oder alles auf medium stellen - und siehe da, plötzlich bekommt man hohe fps 70+

Zuletzt bearbeitet:
Zurück