Crysis 3 Alpha-Test: Keine Berichterstattung erlaubt

Ähm ja und soviel zur NICHT-Berichterstattung, bzw. NDA :-D

Wer kann den Fehler bei der Überschrift des Artikels und den Kommentaren dazu finden? :lol:

Wie schauts aus mit Screenshots und Benchmarks? ;)

Screens:
Settings @High

EDIT: -HABE DIE SCREENS ENTFERNT- können aber bei Nachfrage eingesehen werden

Hatte ich auch schon in nem anderen Crysis 2 Thread gepostet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Screenshots vom "High"-Setting sind ja nicht gerade ausschlaggebend... :-D

Wie wär´s mit Screenshots vom "Very-High"-Setting?

Auf "High" überzeugt mich das ganze jedoch noch nicht so sehr... Texturen sehen irgendwie total unscharf aus? :ugly:

Edit: Wie R4z0r es einfach macht :ugly:
Hab hier auch ~10Min Gameplay Material fertig gerendert, die schon für ein paar Minuten auf Youtube waren. Dann aber wieder gelöscht da mit mein Origin Account doch wichtiger ist. :ugly:

Texturen sehen irgendwie total unscharf aus? :ugly:

Liegt leider an der miserablen Screenshot Qualität von Fraps ;)
Ich mach euch mal welche @ Very High (das kann ne Ruckel Action werden :D)

MfG

Es sieht schon einen tick besser aus als Crysis 2 aber zieht halt in very high ernorm viel leistung.
Hab da mit meinen System in 1080p ungefähr 15-25 fps. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Very High geht schon richtig ab... hab da in 1920x1200 gerade mal 15fps:ugly:
Und den Unterschied zu High hab ich auch kaum gesehen.. da läufts dann super mit 45+fps. :)

Bitteschön (*40mb an Screenshots):

Hab mir Mühe gegeben Detailbereiche einzufangen ;)

Gespielt bei 1-40FPS :ugly:
Ist aber meiner Meinung nach ein unpassender Level um die Grafik zu testen. (Sehr verwaschendes und dunkles Setting)

EDIT: -HABE DIE SCREENS ENTFERNT- können aber bei Nachfrage eingesehen werden

Edit: Irgendiwe zieht der Bilderupload hier soviel Qualität runter :S Wer 70mb an Screens haben will soll mich anschreiben. Dem schnür ich ein Downloadpaket

MfG :)

Zuletzt bearbeitet:
hab das gefühl in nem film mit Boris Karloff mit zu wirken, scharz weiß und max 30 fps passen mir mal nicht so recht.
keine zersörbare umgebung :what: BF3 verwöhnt
ein paar leutz auf dem server und auf very high unspielbar. eine gtx 680 langt da nicht jungs

Also mich überzeugt die Grafik bis jetzt überhaupt nicht, die Texturen sind sehr verwaschen und unscharf, ich hoffe hier wird beim fertigen Spiel noch nachgebessert.
Die Steuerung spielt sich wie in Crysis 2 -->> sehr schwammig, finde ich sehr schade weil ansich macht das Game wirklich Spaß.

die steuerung haben's NfS MW2 nachempfunden :lol:

eig müsste ja der Thread gleich closed werden wegen überschüttung an infos ;)

Das ist genau der Grund warum ich als Entwickler keine offene Alpha machen würd ;)
die screenshots würde ich mal rausnehmen...
EA DE kennt bestimmt pcgh und wird mitlesen :D
Die schauen bestimmt nicht in jedem Forum rein, allerdings ist es halt so: wenn User schon selbst nichts posten dürfen und sie in irgendeinem Forum auf Screens stoßen, dann kann man das ja verlinken - und so verbreitet sich das. Dann stoßen die, ob gezielt oder nicht, doch aufs PCGH Forum - drum Beitrag melden (NDA Bruch)

@Screens/Spiel an sich: sieht total langweilig aus, werd ich mir wieder nicht holen: 1. wegen Origin, 2. wegen zu viel ähnlicher/besserer MP Spiele 3. wegen dem mieserablen Support den Crytek schon in der Vergangenheit für MP geliefert hat, 4. weil sie Spiele statt besser/komplexer immer primitiver gemacht haben nach Far Cry. 5. weil immer die Raubkopierer schuld sind, nie aber sie selbst und, dass sie im Vergleich zu mancher Konkurrenz einfach uninspiriert sind, 6. weil sie glauben Grafik sei alles, 7. wegen der dummen Kommentare von Yerli immer wieder. Ach und 8. weil schon Crysis eine unendliche Enttäuschung war die nur gehyped wurde. Schaltet man die Grafik weg und sieht das "wahre" Spiel dahinter ist es strunzlangweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Die schauen bestimmt nicht in jedem Forum rein, allerdings ist es halt so: wenn User schon selbst nichts posten dürfen und sie in irgendeinem Forum auf Screens stoßen, dann kann man das ja verlinken - und so verbreitet sich das. Dann stoßen die, ob gezielt oder nicht, doch aufs PCGH Forum - drum Beitrag melden (NDA Bruch)

Und aufgrund solcher Nutzer habe ich die Screens entfernt. Man kann sich auch vorher mal absprechen bevor man gleich aus falschen Tatsachen handelt. ;)

Zurück