• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis 2 sehr Fordernd obwohl altes game?

sdgfredg

Gesperrt
Auf Ultra kann ich keine 60 fps halten.......in 4k mit einer 1070ti/1080.....

Ist das normal oder stimmt was mit dem Pc nicht^^oder ist das einfach so fordernd obwohl 2011?

Das Shading und Post Process kostet unmengen leistung und sehe nicht mal nen Unterschied. aber diese beiden auf Ultra da brauchst ne 1080ti.........ist das möglich? Dachte es ist gut optimiert, den Crysis 1 läuft viel schlechter.
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Kannst Du eventuell auch bei Crysis1 nicht. (Edit: Ist Dir ja schon aufgefallen, Sorry^^)
Sind halt Grafik-Demos^^
 
TE
S

sdgfredg

Gesperrt
Die Cpu streikt auch bei crysis läuft nur auf einem oder 2 kernen vermute ich. Wie gesagt nur Post Process runter und Shading dann habe ich ´´fast´´ immer 60 fps bei 70-80% Gpu Auslastung, ab und zu gibts szenen da gehts dann auf 99% hoch wahnisnn........aber danke dachte es ist mein computer. :)
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Crysis3 skaliert dagegen gerade helfenhaft über die CPU :-)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Chibs

Software-Overclocker(in)
@HisN
Spielst du eigentlich die Spiele auch durch oder benchst du immer nur die erste Stunde und gut ist?
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Wie war das. Die Kampagne von Crysis3 dauert rund 6 Stunden?
Ich glaub zwei und drei hab ich durch.

Aber ich gebe zu, nicht alle Games die ich als Bench benutze sind durchgespielt.
 
TE
S

sdgfredg

Gesperrt
Übertreiben kann man immer aber hier guings um Vanilla Spiel aus 2011. Las überall das die Optimierung viel besser ist wie in Crysis stimmt ja auch man darf nicht alles auf Ultra haben das frisst teilweise 20% absolut ohne Grund, die Wollten wahrscheinlich in die crysis fusstapfen treten (zwar doof für den konsumenten der regler nur auf asnschlag pusht und sich dann beschwert obwohl das game auf allen settings gut aussieht).
 
Oben Unten