Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Einfach abwarten,
außerdem empfindet es jeder anders, mir reichen als Beispiel 25 fps fürs gute zocken :)
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Naja, eine Diashow ist auch ganz lustig.:)
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Also in dem Booklet von PCGH ist auch noch folgendes für "DX11" (1920x1200@40Fps) aufgeführt:
CPU: Corei5/i7 mit 3 Ghz/ Phenom II x4 mit 3,2 Ghz
Grafikkarte: Geforce GTX 570/Radeon HD 6970
Ram/VRam/OS: 4GB/2GB/Win7

*Spekulativ, da DX11 in der Vorabversion nicht zur Verfügung stand
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

jo, es stimmt, als abonnent hab ich es auch schon :D

Achso, dann stehen da schon dieOffizielen Empfohlenen Systemanforderungen drin, die mehrheit muss dann ja wohl noch warten bis Crytek die bekannt gibt oder ?

Lohnt sich denn das Heft zu kaufen wegen dem Crysis 2 Technick-Test ?
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Dann muss ich wohl geträumt haben als ich mit i7 und gtx470 bei 32xaa bc2 in full HD flüssig gespielt habe....

Ein Witz oder? ^^. Ich kann dir sagen wieso du es angeblich mit diesen Einstellungen flüssig spielen konntest. Weil es sogut wie nicht greift. Das Optimum ist 4xAA darüber hinaus gibt es keine sichtbare Bildverbesserung mit höherem AA. Ich habe mich auch gewundert wieso es keinen Leistungunterschied zwischen 4xAA und 32xAA gibt ;). Je weniger AA greift desto weniger Leistung kostet es. BC2 ist eine Katastrofe was Flimmern betrifft.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Einfach abwarten,
außerdem empfindet es jeder anders, mir reichen als Beispiel 25 fps fürs gute zocken :)

joa abwarten ist ok.ich werde es auch so machen und gucken obs läuft und wie es läuft aber meinste nicht das 25 fps average für einen ego shooter zu wenig sind?
bei mir lag die grenze bisher immer bei 30 und ab 2011 nun bei 40.es spielt sich besser und man kann besser aimen.
der ganze spielablauf wird einfach besser mit mehr fps.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Ein Witz oder? ^^. Ich kann dir sagen wieso du es angeblich mit diesen Einstellungen flüssig spielen konntest. Weil es sogut wie nicht greift. Das Optimum ist 4xAA darüber hinaus gibt es keine sichtbare Bildverbesserung mit höherem AA. Ich habe mich auch gewundert wieso es keinen Leistungunterschied zwischen 4xAA und 32xAA gibt ;). Je weniger AA greift desto weniger Leistung kostet es. BC2 ist eine Katastrofe was Flimmern betrifft.

Ihr fordert wirklich flüssige fps mit hoher kantenglättung in Crysis 2 (beste Grafik) ja ne is klar ^^. Eine GTX580 wird da denke ich auch zu kämpfen haben ^^. Und flüssig sind erst 60fps ^^.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Finde die Specs durchaus okay!
Top Grafik brauch nunmal auch Top Hardware - das ist bei jedem Spiel so und ich bin ehrlich gesagt froh, dass Crytek die Messlatte schön hoch angelegt anstatt wie viele andere auf dem billigen Konsolenniveau zu bleiben ;)
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

*Spekulativ, da DX11 in der Vorabversion nicht zur Verfügung stand

Achso, dann stehen da schon dieOffizielen Empfohlenen Systemanforderungen drin, die mehrheit muss dann ja wohl noch warten bis Crytek die bekannt gibt oder ?

Lohnt sich denn das Heft zu kaufen wegen dem Crysis 2 Technick-Test ?

genau, dx11 spekulativ. es sind viele angaben zum spiel, auch das gameplay wird beschreiben und die änderungen zu 1 und warhead. es werden auch einige nachteile (zb vegetationsdarstellung) genannt, wobei die wertungen schon sehr postiv sind, hoffen wir dass es stimmt :D

nur wegen dem crysis test würde ich das heft nicht kaufen, es ist zb auch ein ausführliicher graka test dabei, über alle presbereiche hinweg. ich finde es lohnt sich (fast) immer das heft zu kaufen ;)
 
Wo lest ihr was von 1.8 GB VRam?

Ich hoffe meine 5870 schafft das, mit OC ist die auf 6950 Niveau. Mein Phenom II X4 habe ich auf 4 GHz geknechet. Von daher. Was denkt ihr?
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

leandros

du wirst mit einer ati 5870 und einem Phenom II X4 auf 4ghz, crysis 2 flüssig spielen können. in der grafik wirst du ein par abstriche machen müssen, also nicht auf max.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Hab nur 3 GB RAM und 1,3 GB VRAM. Aber ich werde Crysis 2 vermutlich eh nicht spielen. Gegenüber Teil 1 haben sie zuviel geändert (vor allem im Multiplayer) und da wo sich allerhand hätte ändern sollen, nämlich an der Grafik, ist in 3 Jahren kaum was passiert. Übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand. :p

PS: Warum muss man sich hier verschwommene Bilder angucken? Lasst sie doch gleich weg wenn man sie nicht lesen darf.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Ohh da bin ich ja schonmal gespannt wie die Beta auf vollen Settings und 1680x1050 auf meinem Rechner läuft. Ich befürchte ja schonmal das Schlimmste.. :-S
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

leandros

die ati 5870 wird bestimmt crysis 2 mit 4 mal MSAA und 16 AF auf high schaffen.

split999999

ich werde mir crysis 2 auch nicht holen. mag diese ganze aliengeschichte nicht und der multiplayer sagt mir auch nicht zu.
da ist ganz klar battelfield 3 ganz oben bei mir auf der liste. konsole hat es mal wieder geschafft, die pcversion zu versauen.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Da hat sich ja die 6950 gelohnt mit ihren 2 GB Vram.
FInd ich gut, dass Crytek die Messlate wieder so hoch anlegt. Dann weiß ich wenigstens wofür ich die ganze Kohlke rausgehauen habe:D
Crysis 2 ich kooooommmeee.:banane::banane:

Timee
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Diese Bilder hättet ihr euch sparen können. Außer als Platzhalter dürfte diese Gallerie wohl keinen Zweck erfüllen.
Der Zweck nennt sich Heft verkaufen :ugly:

EDIT
btw was stört dich die Galerie? Brauchst sie ja nicht zu klicken. Und stören tut sie auch nicht, die blinkt ja nicht oder drängt sich dir auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Der Zweck nennt sich Heft verkaufen :ugly:

EDIT
btw was stört dich die Galerie? Brauchst sie ja nicht zu klicken. Und stören tut sie auch nicht, die blinkt ja nicht oder drängt sich dir auf.

Nur Gut das ich das Heft seit nem Jahr ned mehr kaufe.
Besinnt euch mal wieder auf die alten stärken, oder benennt euch in Mobile&Konsolen&Werbung Hardware Magazin
 
Zurück