Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Es gibt noch gar keine Beta zu Crysis 2. ;)

Ich glaube, er meint die eigentlich interne Beta. Aber ich glaube, du weißt auch, was er meint :D

Frage an Pcgh: Wenn diese, oder ähnliche Datein eigentlich unter NDA stehen, wieso zeigt ihr dann die geleakten Daten, auch wenn sie nicht von euch sind? Wäre es nicht fairer Crytek gegenüber (bzw um das NDA einzuhalten), nichts hiervon zu berichten?
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Was das Internet einmal hat, gibt es nicht wieder her ...
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Was soll denn der Mist jetzt, bekommt Crysis 2 nun D3D11 oder nicht?? Wenn nicht mache ich meine Vorbestellung rückgängig :daumen2:.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

sagt mal leute reich eine 260 gtx und ein core26750 um das spiel auf medium laufen zu lassen,oder soll ich lieber zu ps3 fassung greifen bitte um eine ehrliche antwort..
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Sollte die kommende Demo für den PC kein DX11 aufweisen können werde ich meine Vorbestellung stornieren.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

@ benito20
user-online.png

Für medium sollte es reichen, denke ich. Zur Konsolen Version sage ich besser jetzt mal nichts.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

hallo leute

ich krieg bald mein neuen zusammengestellten rechner
wollt fragen ob es bei mir locker reicht:

Proz : Intel i5-2400 (@ 4 x 3.10 GHz)
GraKa: MSI N460GTX Cyclone OC 1GD5
RAM: 4GB Kingston ValueRAM
Festplatte: 1 TB

hoffe mal ja, spiele in der auflösung 1280x1024

danke :)
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Da musst du wohl noch ein bisschen übertakten oder ?
Grillforce Übertakten? Das werd ich nicht Wagen, die geht dann mit ziemlicher Sicherheit gen 100 Grad wenn Lastdrauf kommt. Ich überlege grade, die Gtx 470 auf eBay zu verkloppen und ne Gtx 570 anzuschaffen
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

wenn ich wieder geld hab kauf ich mir n besseren monitor.. was kann ich aus meinem rechner herausholen an auflösung? das maximale, ohne dass es ruckelt

EDIT: Die graka werd ich noch übertakten
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

1280x1024 würd ich mal schätzen. :ugly:
Je nachdem was du für Settings fahren willst.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

maximal, sehr hoch.. wenns geht? wichtig ist ich brauch genügend fps.. ist mir das wichtigste
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

hallo leute

ich krieg bald mein neuen zusammengestellten rechner
wollt fragen ob es bei mir locker reicht:

Proz : Intel i5-2400 (@ 4 x 3.10 GHz)
GraKa: MSI N460GTX Cyclone OC 1GD5
RAM: 4GB Kingston ValueRAM
Festplatte: 1 TB

hoffe mal ja, spiele in der auflösung 1280x1024

danke :)

für highest auf keinen fall nicht mal in 1280x1024, dafür ist die Grafikkarte viel zu schwach
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Naja das kannst du aber auch noch nicht wissen, oder arbeitest du bei Crytek?
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

was für eine grafikkarte empfehlt ihr mir, wenn herloh sagt dass sie schwach wäre? hab überall gelesen sie sei sehr gut gegenüber dem preis usw.. ?
hab die jetzt grad neu gekauft und jetzt sagen sie mir sie wäre schwach -.- :(
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

@xxtreme jo danke fuer die antwort klar is die konsolenversion beschissen aber bin momentan pleite sonst wuerde ich auch aufruesten wenn"s fuer medium reicht werde ich wohl zu pc version greifen.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

was für eine grafikkarte empfehlt ihr mir, wenn herloh sagt dass sie schwach wäre? hab überall gelesen sie sei sehr gut gegenüber dem preis usw.. ?
hab die jetzt grad neu gekauft und jetzt sagen sie mir sie wäre schwach -.- :(

Ach lass dich doch hier nicht falsch beraten. Zock am 01.03. die MP-Demo/Beta und mach dir selbst nen Eindruck.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

hab übermorgen mein pc noch nicht.. warte auf den neuen H/P67 Chipsatz von intel.. muss bis ca mitte märz warten, leider. zocke sonst auf der ps3 die demo wenn sie raus kommt ^^
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

was für eine grafikkarte empfehlt ihr mir, wenn herloh sagt dass sie schwach wäre? hab überall gelesen sie sei sehr gut gegenüber dem preis usw.. ?
hab die jetzt grad neu gekauft und jetzt sagen sie mir sie wäre schwach -.- :(

Also soo schwach ist die Karte ja nun auch nicht... ;)
Kommt halt auch ein bisschen darauf an, welche Settings und welche Auflösung du spielen willst.
Medium @ 1280x1024 ist mit Sicherheit drin, wenn nicht sogar bei 1680x1050. Aber das wird man erst mit Sicherheit sagen können, wenn das Spiel draußen ist.
Mit ner GTX 470 scheint es laut PCGH ganz gut auf mittleren bis hohen Einstellungen zu laufen, sprich 30 fps und mehr^^ =)

Gruß,
Speedi
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Das ist eine anständige Karte aber für solche kracher wie Crysis, Metro2033, Stalker zu schwach für very high.
 
Zurück