Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Bitte so etwas im Feedback-Forum posten, zumal ich dafür nicht der richtige Ansprechpartner bin.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

also ich hoffe auch das meine hardware reicht für das game. hab nen Q6600 auf 4 x 3 GHz und eine GTX580 bei 1.15 Volt und hab die übertaktung mit dem afterburner auf anschlag was läuft.natürlich beides mit WaKü.
trotz dessen mach i mir sorgen das es nicht mit alles einstellungen laufen wird.ich kann ja gerade mal crysis warhead alles enthusiast 4xaa 1680x1050 mit oc mit 43 fps average zoggn.denke mal das die cpu der "flaschenhals" ist.

Mit 99% Wahrscheinlichkeit ist deine CPU nicht der Flaschenhals! Die CPU spielt bei aktuellen Games (außer BFBC) eine viel geringere Rolle als die Grafikkarte. Erst ab ca. 100 FPS kommt es auf die CPU an und dafür hinkt die Grafikkartenentwicklung doch ein bisschen hinterher.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Der Zweck nennt sich Heft verkaufen :ugly:

EDIT
btw was stört dich die Galerie? Brauchst sie ja nicht zu klicken. Und stören tut sie auch nicht, die blinkt ja nicht oder drängt sich dir auf.

Finde auch, dass man die Bilder dann gleich weglassen kann. Da kriegt man ja Augenkrebs. :D
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Ich sagte es doch bereits letztens ich glaube immer noch das Crytek die PC Spieler alle verarscht und das Spiel nur DX9 unterstützt, damit es auf dem PC ja nicht besser wie auf Konsolen aussieht.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

ach die labern doch nur, als ob die alle GPUs und CPUs getesetet haben. Jedes System ist anders.
Was ich so lese: "reicht mein HD 5870/6950 oder GTX 480" -.- nein das reicht nicht, ihr wisst doch das man Crytek Spiele, erst 3 Jahre nach release zocken kann.
Selbst Crysis 1 läuft knapp über 30 FPS
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

ach die labern doch nur, als ob die alle GPUs und CPUs getesetet haben. Jedes System ist anders.
Was ich so lese: "reicht mein HD 5870/6950 oder GTX 480" -.- nein das reicht nicht, ihr wisst doch das man Crytek Spiele, erst 3 Jahre nach release zocken kann.
Selbst Crysis 1 läuft knapp über 30 FPS
Richtig so, mehr Optimismus braucht das Land! :ugly:



Aber das Schöne ist ja: Selbst wenn die eigene Karte von der erreichten Optik her nicht reichen sollte, kann man einfach aufrüsten und sieht direkt nen Unterschied, ist ja grad das Schöne am PC ... auch wenn's einige eher als Fluch denn Segen sehen.

(Wobei mir die Nachfragen ob 'ne 1 Jahr alte, ehemalige High-End-Karte denn reichen wird irgendwie immer suspekt vorkommen, ich denke dann direkt an 'nen Trollversuch. ^^ .... auf Youtube fragen echt Leute ob sie mit nem 2500K / 4GB RAM / GTX 570 Crysis 2 zocken können .... entweder ist das an Strafbarkeit grenzendes hardwaretechnisches Unwissen oder 'ne höchst perfide Art von Häme gegenüber anderen und ihren Systemen / Trolling :schief:)
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Richtig so, mehr Optimismus braucht das Land! :ugly:



Aber das Schöne ist ja: Selbst wenn die eigene Karte von der erreichten Optik her nicht reichen sollte, kann man einfach aufrüsten und sieht direkt nen Unterschied, ist ja grad das Schöne am PC ... auch wenn's einige eher als Fluch denn Segen sehen.

(Wobei mir die Nachfragen ob 'ne 1 Jahr alte, ehemalige High-End-Karte denn reichen wird irgendwie immer suspekt vorkommen, ich denke dann direkt an 'nen Trollversuch. ^^ .... auf Youtube fragen echt Leute ob sie mit nem 2500K / 4GB RAM / GTX 570 Crysis 2 zocken können .... entweder ist das an Strafbarkeit grenzendes hardwaretechnisches Unwissen oder 'ne höchst perfide Art von Häme gegenüber anderen und ihren Systemen / Trolling :schief:)
Warum meinst du ich kann mit meinem 2500K, 8GB DDR3 und einer GTX 570 Phantom Crysis 2 spielen?:lol:;)
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Und wie beim ersten Crysis werden auch hier Heerscharen von Crysis 2 Käufern auch ihren 1 Jahr alten PC aufrüsten um die Pseudografikpracht dieser erweiterten Techdemo geniesen zu können.........

.....hoffen wir mal das Teil 2 mehr zu bieten hat als der erste.
 
PCGH_Marc schrieb:
Der Zweck nennt sich Heft verkaufen :ugly:

EDIT
btw was stört dich die Galerie? Brauchst sie ja nicht zu klicken. Und stören tut sie auch nicht, die blinkt ja nicht oder drängt sich dir auf.

Und wieder einmal der "es zwingt dich ja keiner" Hinweis.
Ich frag mich, warum ich das Heft noch nicht bekommen habe. Andere Abo-Käufer haben es scheinbar schon.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Warum meinst du ich kann mit meinem 2500K, 8GB DDR3 und einer GTX 570 Phantom Crysis 2 spielen?:lol:;)


Mit so viel V-Ram , nicht wirklich :lol:

Ich mache mir sorgen ob meine 2Gb reichen, bin schon in Crysis 1 in vilen leveln locker auf 1,8 gekommen.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

ich habe gehört das die im Netz befindliche Version von Crysis 2 auf einem System mit einem Q9550 @3,8GHz, Win7 64 bit und einer ATI HD 5850 (leichtes OC) bei 35-68 Frames liegt (Auflösung 1920x1200 Maximale Performance).
Auf einem Laptop mit M310 Grafik und Gamer Performance (also niedrig) in 1366x768 kommt man auf 17-20 Frames (Core i5 M450).

Natürlich ist das ein unfertiges Spiel das dort nur in DX9 läuft, aber es lässt sich absolut ein Trend in der Performance sehen was ich als sehr Positiv bewerte.
So hat jeder die Möglichkeit sich dem Spielvergnügen hinzugeben ohne sich erst für viele Euros Hardware kaufen zu müssen.
Ein Benchmark soll ebenfalls in der Vollversion zu finden sein......

Ich persönlich freue mich auf die Vollversion die umgehend gekauft wird sobald diese erscheint :daumen:
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

besser wäre doch ne GTX560TI, schneller, sparsamer und Billiger. :wow:
560ti ist von EVGA billiger? Habe die 470 (meine ich) für 180 geseehn und 560er nur 200+:what: Sonst würde ich sofort ne 560ti von EVGA nehmen^^ (Lassen sich so weit ich weiß auch schön OCen^^)
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Und wieder einmal der "es zwingt dich ja keiner" Hinweis. Ich frag mich, warum ich das Heft noch nicht bekommen habe. Andere Abo-Käufer haben es scheinbar schon.
Was stört dich an dem Hinweis? Mich nervt das Gemeckere, zumal der Hinweis auf unser Heft legitim ist. Und dein Abo bekommst du idR sogar VOR dem EVT und der ist erst am Mittwoch. Wenn andere Abonnenten das Heft schon haben, dann ist in deren Fall eben die Zulieferung schneller. Dafür ist die Redaktion aber nicht verantwortlich.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Soso, nichts mit DX11 wies aussieht? Wenn das tatsächlich der endgültige Stand ist, dann darf man sich mal wieder dezent von Nvidia verarscht fühlen.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

was hat denn Nvidia damit zutun ob nun DX11 schon drin war in der Testversion die PCGH testen durfte oder nicht

in der Finalen Version soll es jedenfalls drin sein...ob es so sein wird sehen wir wenn es auf unsehren PC's läuft
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Ich glaube kaum, dass diese Angaben stimmen. Ich habe eine 4870X2 + 4870 1GB (Triple-Crossfire) und 4 GB Ram, also genau die highly recommended Angaben. Leider stockte die Beta Version extrem stark auf Hardcore und 1920x1200... =D
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Es gibt noch gar keine Beta zu Crysis 2. ;)
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Also wenn die Demo auch kein DX11 bieten sollte, fühle ich mich langsam verschaukelt ... Es wird Zeit dass Crytek die Karten offen legt, 25 Tage vor Release sollte das möglich sein. Aus einigen Posts hier ist ja zu erahnen, dass die Redaktion die DX11 Version auch nicht antesten konnte.

So wird das nichts mit der Vorbestellung bei mir.
 
Zurück