Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

wenn die GTX460 nicht reicht spare ich auf ne bessere.. vllt ne GTX570? oder welche empfehlt ihr mir? verkaufe vllt die ps3, da ich da sowieso nich mehr spiele, könnte somit ne bessere kaufen

AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Zum Glück hab ich erst meine 5870 2GB geordert :D Wenns mit der nicht reicht werd ichs doch mal mit CF versuchen :ugly:

1,8GB RAM ist doch völlig normal, ist doch ein 32bit Game, das von der Konsole kommt. :ka:
DX11 wird sicher als DLC angeboten, für 10 Ocken extra. :daumen2:

1,8GB RAM ist doch völlig normal, ist doch ein 32bit Game, das von der Konsole kommt. :ka:

Da steht aber 1,8GB VRAM, quanti ;) Physical Memory (4GB) wird dann wohl der normale RAM sein.

DX11 wird sicher als DLC angeboten, für 10 Ocken extra. :daumen2:

Sags lieber nicht zu laut :D

Die gibts mit 2GB Vram?

Klaro, kostet nur und/oder ist etwas schwerer ran zu kommen

endlich mal wieder ein game, was das potential einer gtx 580 hd6970 ausschöpfen wird=)

abwarten,.....das game sowie die "demo" sind noch nicht mal auf dem "legalen" markt, von daher mal abwarten...

So krasse Anforderungen und dann nur 30fps. o.O

Ma sehen was die Demo sagt.
Aufrüsten werde ich in keinem Fall.

Bin mal gespannt wie sich meine Rig so durchschlagen wird ;). Ist aber schon Banane, dass es quasi keine Möglichkeit gibt, dass Game bei sich mit DX11 testen zu können, wenn das in der Demo fehlen soll. Ich kaufe ja schließlich nicht die Katze im Sack. Beim Auto mache ich ja auch ne Probefahrt vorher. Da warte ich lieber auf das Feedback der Community.

Wenn in der Demo kein DX 11 enthalten ist stink da was ganz gewaltig....

Naja, Leute mit einem i7 920 @ 3,5 Ghz und einer 5870 sollte ich es auf einem 19 Zoller mit 1280x1024 wohl mit maximalen Details spielen können, nicht?...

Falls mir der Multiplayer gefallt und ich in spiele schraube ich die Details logisch runter damit ich meine geliebten Frames zurückhabe. :)

mfg tiz

am ende ist es doch eigenlich egal, ob Dx11 oder nicht

es wird auch so gut aussehen und wenn der rest keinen Spaß macht dann ist die Graffik am ende egal

habe es vorbestellt schon am 27.Jan. un werde das auch nicht mehr ändern wenn es auch nur 75% so gut wie Teil 1 ist

am ende ist es doch eigenlich egal, ob Dx11 oder nicht
es wird auch so gut aussehen und wenn der rest keinen Spaß macht dann ist die Graffik am ende egal

Schon interessant zu sehen, wieviele ihre Kaufentscheidung von DX11 abhängig machen. Als würde das Spiel dann komplett anders aussehen.;)
Im Endeffekt wird es auch mit DX9/10 und höchsten Details sehr gut aussehen.

Ich werds mir in jedem Fall auch kaufen, da mir Crysis und Warhead schon gefallen hat, und ich die Story einfach weiter zocken will.

Naja die musst du wohl getrennt von einander betrachten. Aus Sicht der Rechenleistung werden ne 4870X2 oder 560Ti empfohlen, Empfehlung für die DX-Version ist natürlich DX11, was dann aber nicht heißen muss, dass die oben genannten Karten dies unterstützen. Ist wohl nur damit der Anwender weiß, mit welcher Karte er welches Setting packt. Ne 5850 oder so hätte natürlich trotzdem mehr Sinn gemacht :D

Schon interessant zu sehen, wieviele ihre Kaufentscheidung von DX11 abhängig machen. Als würde das Spiel dann komplett anders aussehen.;)
Im Endeffekt wird es auch mit DX9/10 und höchsten Details sehr gut aussehen.

Das kommt wohl eher daher, dass viele Frust schieben bei den ganzen Konsolenports der letzten Jahre. Crysis ist für viele das Synonym für fortschrittliche Technik, der erste Teil hatte damals so ziemlich alles aufgefahren was ging.
Wenn schon Crytek nicht die ganzen neuen Techniken unser sündhaft teuren DX 11 Hardware einsetzt, wer dann sonst?
Ich finde es sehr schade dass die Maps nicht mehr so offen und weitläufig sind, ist wohl ein Zugeständnis an die Konsolen...Effekte kann man runter fahren, aber der Regler für "schlauchförmiger" ist leider noch nicht erfunden.

Zuletzt bearbeitet:

Das wird sich auch nie ändern.

Seit doch froh das es ein Entwickler gibt der die PCs mal so richtig an ihre Grenzen bringt.
Sonst gibt es nicht viele Spiele, da die meißten Games nur Konsolenports sind.

Was stört dich an dem Hinweis? Mich nervt das Gemeckere, zumal der Hinweis auf unser Heft legitim ist. Und dein Abo bekommst du idR sogar VOR dem EVT und der ist erst am Mittwoch. Wenn andere Abonnenten das Heft schon haben, dann ist in deren Fall eben die Zulieferung schneller. Dafür ist die Redaktion aber nicht verantwortlich.

War keine Anschuldigung, war eine Frage!

Wenn du das als Gemeckere auffasst, ist das deine Interpretation. Ich habe lediglich die Sinnhaftigkeit total verschwommener Bilder angezweifelt und darauf aufmerksam gemacht, dass die nicht notwendig sind. Dein Hinweis, dass ich sie ja nicht durchklicken musst, ist schon wahr, trotzdem hofft man, dass irgendwann mal ein "normales" Bild kommt. Allerdings empfinde ich es schon als störend, wenn in der Werbung (Bildgalerie für das Heft, was ja noch ok ist, auch wenn ich den Sinn solcher Bilder oben angezweifelt habe) noch einmal Werbung in Form von zufälligen Anzeigen kommt.
Ich kann dich aber beruhigen, ich finde das Heft TOP lese es seit 2007 regelmäßig und ich bewundere eure Arbeit!
Eure Dünnhäutigkeit, wenn man nur im entferntesten an eurer "Autorität" kratzt, ist aber unangebracht. Das selbe Prozedere konnte ich schon beim Dezembergewinnspiel beobachten, als ich es wagte, die teilweise Uneindeutigkeit der Fragen zu kritisieren.

Zurück