Crysis 2 Patch 1.9 + DX11 (Läuft nicht sauber, auch bei mir )

AW: Crysis 2 Patch 1.9 + DX11 (Läuft nicht sauber, auch bei mir )

Und dann kommt so ein Schwachsinn wie Grafikkarte runtertakten oder Spannung erhöhen. Ich riskier doch nicht die Garantie meiner brandneuen GTX 560 TI! Es ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn ein Spiel auf Grund eines fehlerhaften Patches nicht läuft, dass man da an der Hardware rumschraubt.

Das sind nur Tipps. Brauchst sie ja nicht annnehmen, aber Schwachsinn ist das noch lange nicht:daumen2:.

bei mir is das so ähnlich. Ich hatte davor ja eine 8800 GT. auf der lief crysis mit "very high" sogar ziemlich akzeptabel. hab jetz die 560 TI OC und seit dem letzten Patch und Dx11 läuft es auch bei mir kaum noch flüssig. auch, wenn dx11 aus is, ruckelt es manchmal ziemlich böse. aber erst seit dem Patch. sehr unschön.

Ohne dx11 sollte es gut laufen oder sind da die besseren Texturen schon dabei und aktiv?
Das Crysis2 für dx11 + hires-Texturen eine GTX580 oder schneller benötigt, ist für mich nach den Unterschiedsbildern in dem aktuellen PCGames-Magazin kein Wunder, die Grafik wurde doch sehr deutlich aufgewertet. Tesseliertes Wasser & Häuserwände, spiegelnde Metalloberflächen usw. - dass sieht auf den Bildern schon sehr gut aus. Damit das auch in Bewegung richtig rüberkommt, wären 60 fps aufwärts nicht schlecht =). Also ich warte mit dem Crysis2-Kauf noch(auf Bulli & G600/Ati7000) %-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute habe auch mit crysis 2 probleme seit dem directx11 update hi-res, bin ebenfalls im besitz der gtx560 oc, bei mir ist das radar manchmal verschwommen , oder das bild wird irgendwie rot (k.a) keine radar anzeige oder waffen anzeige , wie kann ich das Problem beheben?

---------- Posting hinzugefügt am 30.07.2011 um 17:13 ----------

Nach dem neustarten des Spiels geht ja alles wieder aber immer wieder das Spiel neustarten ist nicht wirklich eine lösung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute habe auch mit crysis 2 probleme seit dem directx11 update hi-res, bin ebenfalls im besitz der gtx560 oc, bei mir ist das radar manchmal verschwommen , oder das bild wird irgendwie rot (k.a) keine radar anzeige oder waffen anzeige , wie kann ich das Problem beheben?

OK hab genau das gleiche Problem ka woran es liegt DX11 usw hab ich auch installiert.

Neuste Treiber druf für meine GF 460 GTX.

Woran kann es liegen weiß da jemand Rat???

Muss man directx11 für crysis deeinstallieren oder einfach deaktivieren im spiel?

Werde ich mal ausprobieren. :daumen:

Edit:
Boah ey, ist ja ein Witz, jetzt will mir schon Microsoft eine Toolbar reinschieben, Sauerei. :daumen2:

Edit2:
Tja, das olle Programm sagt mir, dass meine DX Version aktuell ist.
Also doch auf Patch 2.0 von Crytek warten.

Zurück