Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

Das hoffen und bangen mit dem ACC :D naja bis zum 13. März ist ja nocht Zeit und wie ich hier gelesen habe, da schaft man Level 10 ehh ganz schnell ;) Mein Schwerpunkt liegt ehh bei der Solokampagne und der Story.

im moment sieht man auf einigen seiten von mycrysis.com nur noch das hier

Anhänge

• krise.jpg
    krise.jpg
    123 KB · Aufrufe: 98
Also Download ging super, Account erstellen auch, aber mit den Servern verbinden geht irgendwie überhaupt nicht. :(
Hat irgendwer ne Idee was da falsch läuft?

Yooo un so melde sich mycrysis.com erstmal zurück :D "We are workin gon the Site - It will be back in 3-4 hours... ...better then ever" :DDD Holla! better then even, wenn das mal keien gute Nachricht ist :D

Heute Abend geht bestimmt alles besser ;) Abends zu zocken macht ehh mehr Spaß. Außerdem ist jetzt draußen gutes Wetter ;)

Sers,

Demo geladen. Ingame einen Account erstellt (ich erstelle zu jedem Spiel, wenn möglich, einen eigenen Account ... habe also meinen EA Account und Co. nicht probiert).

Anmeldung ging in wenigen Sekunden nach dem ersten Mal.

Ich habe paar Bilder gemacht. Habe GTX260 SLI (Nvidia Surround) / i7-920 / 8 GB DDR3.

Zweimal Fraps benutzt. Hier die Ergebnisse:
(Einstellung in Crysis2Demo: Hardcore)

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
2239, 120000, 16, 28, 18.658

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
2245, 120000, 15, 31, 18.708

Witzigerweise ruckelt es kein Stück. Kommt mir vor, als hätte ich 30 und mehr FPS.
Aber bei meiner Auflösung erwarte ich nicht mehr und ausserdem zocke ich sowieso meist nur Singleplayer. :)

Aber schön zu wissen, dass Multimonitorung bei Crysis2-Multiplayer funktioniert ... HARHAR :D

Gruss Lucky

Anhänge

• Crysis2Demo 2011-03-01 16-52-45-17.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 16-52-45-17.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 119
  • Crysis2Demo 2011-03-01 16-56-17-90.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 16-56-17-90.jpg
    485,1 KB · Aufrufe: 119
  • Crysis2Demo 2011-03-01 16-53-53-44.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 16-53-53-44.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 102
  • Crysis2Demo 2011-03-01 16-56-14-20.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 16-56-14-20.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 115
  • Crysis2Demo 2011-03-01 16-52-13-40.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 16-52-13-40.jpg
    452,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Probelm, wenn man sich inGame anmeldet (die Daten zu 100% stimmen) und einen einfach in den Anmeldebildschrim zurück wirft ohne i-welche Meldungen bzw Infos?!

Hast du mal deine Firewall überprüft, wenn du denn eine hast?
Vielleicht blockt sie die Internet-Verbindung vom Spiel.

Also ich habs gerade mal angespielt und muss sagen,verglichen mit dem ganzen Hype bin ich ziemlich underwhelmed.Fühlt sich arg konsolig an,die Nanosuitsteuerung ist schlechter im Vergleich zum ersten Teil und die Grafik ist auf den ersten Eindruck auch gar nicht mal so toll.Wieder eine vielversprechende Spielemarke,die dank der beteiligung von EA zu gänzlich langweiligem Mainstream-Einheitsbrei verquirlt wurde ...

Immer weiter probieren, hab ich auch bis ers gerafft hat, aber jetzt in den nächste 2-3 stunden würde ichs nich probieren, da vorhin ne meldung kam das die seite erstmal weg ist. Ist zwar da aber mit eine dicken überschrift die erklärt was los is^^

Hab nur Angst das alles geht er mich aber ohne Meldung raus wirft...

Wegen der Grafik, die Grafik ist ja grad mal in DX9 verfügbar^^ Sie wird bestimmt besser mit DX10 und DX11, vorallem des AntiAliasing wird das SPiel wieder aufpeppen.

wie kann es sein das wenn ich mir acc gemacht habe uf MC das ich dann eine mail bekomme wo ich mei acc password zurücksetzen soll-.-
weiß da einer weiter

Ich krieg nen Anfall :wall:. Ich weiß noch nicht mal, ob ich die richtigen Daten eingebe,weil bei mir irgend ne Meldung mit "Internetverbindung überprügfen" kommt. Langsam komm ich mir echt verscht vor! Was die sich da alles ausgedacht haben, nur weil EA nicht ein mal ein Spiel/Demo/Beta ohne Problemme releasen kann. Als ob irgendwas mit meinm Inet wäre :stupid:.

ist echt zu geil xD ich habe ja heute morgen um halber 9 angefangen damit ^^und bis jetzt noch nix ....
ich glaub ich gebs uf un warte einfach bis es am 23 oder wann es kommt drause ist und kauf es mir dann^^

Crytec ist ja auch geil... War gerade eben nochmal auf der mycrysis-Site und da steht dann jetzt, dass (sinngemäß) "wegen viel Trafic die Seite unter Umständen langsamer laufen könnte, und Forum, login und acc-creation evtl. nicht funktionieren könnten"... Als ob das nicht vorherzusehen war... Wer hatte bitte vor heute einen mycrysis.com-Acc?! Klar vielleicht schon der ein oder andere, aber dass sich das steigert durch den Release der Demo, hätte ja eigentlich klar sein sollen.

Sollte ich heute Nacht iwann aufwachen, probier ich das mit dem acc nochmal :)

Welche Ports muss man freigeben?
Bei mir steht "NAT Typ: Moderate" (Hauptmenü unten links)
..sollte aber eigendlich open sein, oder?
Denn es Laggt gewaltig.

Immer noch:

Ingame Login nicht möglich : Invalid nickname -.- ...

hab zwar den acc kann mich aber nicht einloggen, omg

Zurück