Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

Mit EA Account geht gar nichts. Ich hab dann versucht einen neuen Account zu erstellen,nach mittlerweile einer halben Stunde mit dem Fenster "Account wird erstellt" hab ich das mal abgebrochen.
Falls irgendwann mal eine spielbare Demo kommen sollte,abseits der demo wie man sich einloggen kann,könnte man da ja nochmal eine News machen :lol:
 
meinste dx11 wird der absolute sprung nach vorn? in sachen grafik....was wird denn anders aussehen...details....die im gefecht wahrscheinlich nich mal auffallen werden....
 
Account vorhanden. Komme auch auf der mycrysis Seite dort rein.
Wenn ich allerdings ins Spiel gehe und mich dort einloggen möchte, bekomme ich eine sehr tolle Meldung:
Anhang anzeigen 383220
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder muss ich einfach nur wieder warten ? :)

Bekomme genau die gleiche Meldung und verstehe absolut nicht warum.
Hab nähmlich grade erst meinen Acc auf mycrysis erstellt und da wurde der Acc-Name ohne murren angenommen.
 
Komische Sache.
Ich gebe meine richtigen Daten ein und bekomme eine Fehlermeldung. Wenn ich allerdings Sachen wie: Name: Bernard PW: Hallo eingebe läd es kurz und ich darf wieder von vorn anfangen.
Irgendetwas läuft da wohl nicht richtig...
 
Was ich ganz cool finde, ist das, das ich als aktivierungslink für meinen Account, den Link zum passwort zurücksetzen bekomme xD
 
Bei meinem Log In kommt die Meldung, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll :stupid:. Immer wieder das selbe mit den Publischern. Nie kriegen die sowas einwandfrei zu laufen :daumen2:.
 
Dann stimmen deine Daten nicht.

Leider schon. Ob ich es nun mit dem EA Account versuche, oder mit einem der beiden Mycrysis Accounts. Er spuckt mir wirklich jedes Mal diese Meldung aus. Wenn ich dort random etwas eingebe, kommt soetwas nicht. Also kann es nicht daran liegen, dass meine Daten nicht stimmen...
 
Zurück