Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

Ich lade es mir gerade runter.... :) Seit wann ist es denn offiziell das die demo schon Downloadbar bzw. Spielbar ist? Und wie ist die Grafik? Geil? :) sorry wenn ich frage er lädt bei mir mit 1,04 MB/s und deswegen frage ich :)

Hilfe! Kann mich nicht beim crysis 2 startbildschirm anmelden, weil ich mein passwort vergessen habe. Ich habe auch "i forgod my password" geklickt, dann kommt ein browserfenster, und da steht dann mycrysis is forbidden, uhttp server error????? Was ist das versuche schon seit einer stunde reinzukommen aber immer kackt die mycrysis.com seite ab!!!!!

Hilfe bitte?

Danke für den Link. Habs gerade runter genuckelt, obwohl ich viiiel zu schlecht für MP bin;) Aber da ich es vorbestellt habe, bin ich gespannt wie es auf meinem System läuft.

Danke für den Link. Habs gerade runter genuckelt, obwohl ich viiiel zu schlecht für MP bin;) Aber da ich es vorbestellt habe, bin ich gespannt wie es auf meinem System läuft.

Übertreiber! Bei deinem Übersystem wird wohl jedes erdenkliche Spiel laufen. 2x 580er und ne High End CPU auf 4,1 GHZ hochgeprügelt. Haste es aufprobiert?

So ziemlich jede dll-Datei wird als Malware erkannt; musste den Virencanner deaktivieren (auch für den Spielstart). Zudem ist ein Einloggen nicht drin. EA/Crytek haben es echt drauf...

defPlaya: Abwarten, Crysis traue ich alles zu ;) Nein, noch nicht. Server sind voll...
Avira reagiert mal wieder paranoid. Mußte ihn auch bei der Install. deaktivieren. Ich bügel bald den avast drauf.

Das Spiel ist noch nichtmal erschienen und schon meckern Leute an aus fragwürdigen Quellen erhaltenen Eindrücken herum.
Das ist einfach nur traurig.

Auch ist es lächerlich sich über Balancing zu beschweren, bevor überhaupt die PC-Demo draußen ist.

Na schön. Jetzt kannst du es ja ausprobieren.
Fragwürdig ist meine Quelle, aber sicher ist sie, denn sie wird keinen Unterschied zur heute veröffentlichten Demo aufweisen. Und auch diese letzte Aussage ist fragwürdig.
Ich weiß es aber selbst und muss mir nichts sagen lassen, sondern kann einfach hier meine Erfahrungen teilen.

hey

ich hab mal frage wenn ich ingamme bin muss ich ja acc anlegen oder ?
bei mir will der das aber net erstellen .... hab des halbe stunde laufen lassen un nix ist passiert....

Gruß

der Download vom EA Server wurde immer abgebrochen, der von nVidia funktioniert bei mir... o.O

ich glaube mit dem EA Account sollte es funktionieren.

moinsen ^^

also bis jetzt finde ich die demo echt enttäuschend besonders weil ich einfach kein sound bekomme und wohl irgendwie alleine damit da stehe ..... -.-
wäre cool wenn mir evtl jemand dabei helfen könnte oder ne idee hat um das ganze zu fixxen :P

mfg

So ziemlich jede dll-Datei wird als Malware erkannt; musste den Virencanner deaktivieren (auch für den Spielstart). Zudem ist ein Einloggen nicht drin. EA/Crytek haben es echt drauf...

Wahrscheinlich ist in der Demo ein Rootkit, der erstmal checkt ob der BETA Leak schonmal auf dem System gelaufen ist und dann....got you ;) Zutrauen würde ich es EA :D

Zurück