Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

interessant wär auch mal zu wissen ob man zwingend einen mycrysis.com Account benötigt oder ob man sich auch mit seinem EA Account einloggen kann ... Ich habe nämlich nie Crysis oder Crysis Warhead im MP gezockt ... :what:
 
interessant wär auch mal zu wissen ob man zwingend einen mycrysis.com Account benötigt oder ob man sich auch mit seinem EA Account einloggen kann ... Ich habe nämlich nie Crysis oder Crysis Warhead im MP gezockt ... :what:
Der EA account sollte auch funktionieren, tut er bei mir zumindest.
 
mit meinem ea account komm ich nich rein.....und nen neuen erstellen, naja, man kommt wohl damit nich klar das es menschen gibt die es spielen wollen
 
mycrysis.com kackt genauso ab.....unfähig...als wenn die nich wissen würden das viele menschen auf einmal ins spiel wollen.....
 
Ich kann mich auch nicht Anmelden weder Mit dem EA Account oder mit dem MyCrysis Account! Ich warte seit 4 Stunden auf ein Password für mein MC.com Account nur weil ich den Vergessen habe....ist das so schwer Crytek? :(
 
Account vorhanden. Komme auch auf der mycrysis Seite dort rein.
Wenn ich allerdings ins Spiel gehe und mich dort einloggen möchte, bekomme ich eine sehr tolle Meldung:
fh.png
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder muss ich einfach nur wieder warten ? :)
 
Ihr habt ja noch andere Optionen:
Entweder Account bei mycrysis.com anlegen, bei Crysis 1 oder Wars oder einem anderen Spiel.
Ich logge mich z.B. über meinen acc ein, den ich bei Fussball Manager 2011 habe :D
Also für mich sieht das aus, als ob da alles bei EA untereinander kompatibel ist!
 
So hab das Game jetzt 20 Min gezogt.Spiel läuft auf HD auflösung flüssig.Aber ich finde mit der Grafik hat Crytek irgendwie nen Schritt zurück gemacht.Und das bei der Cryengine 3? Da hätte ich wirklich mehr erwartet.
 
So hab das Game jetzt 20 Min gezogt.Spiel läuft auf HD auflösung flüssig.Aber ich finde mit der Grafik hat Crytek irgendwie nen Schritt zurück gemacht.Und das bei der Cryengine 3? Da hätte ich wirklich mehr erwartet.

Das Spiel läuft nur in DX9... die final wird dann auch noch DX10 und 11 beinhalten - das sieht dann bestimmt noch ein Stückchen besser aus :)
 
genau den selben mist sehe ich auch obwohl ich schon über 2 Jahre einen EA account habe und darüber auch MOH Multiplayer login funktioniert :ugly:

ich bekomme gleich echt ne crysis hier wenn die server von denen nicht bald laufen wie die sollten :wall:
 
Zurück