Wahrscheinlich ist in der Demo ein Rootkit, der erstmal checkt ob der BETA Leak schonmal auf dem System gelaufen ist und dann....got youZutrauen würde ich es EA
![]()
das hab ich mir auch schon gedacht
.gif)
Wahrscheinlich ist in der Demo ein Rootkit, der erstmal checkt ob der BETA Leak schonmal auf dem System gelaufen ist und dann....got youZutrauen würde ich es EA
![]()
.gif)

Der EA account sollte auch funktionieren, tut er bei mir zumindest.interessant wär auch mal zu wissen ob man zwingend einen mycrysis.com Account benötigt oder ob man sich auch mit seinem EA Account einloggen kann ... Ich habe nämlich nie Crysis oder Crysis Warhead im MP gezockt ...![]()


So hab das Game jetzt 20 Min gezogt.Spiel läuft auf HD auflösung flüssig.Aber ich finde mit der Grafik hat Crytek irgendwie nen Schritt zurück gemacht.Und das bei der Cryengine 3? Da hätte ich wirklich mehr erwartet.


