Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

ich habs geschafft, ich war aufn server^^ lvl3 also bis jetzt machts echt spass, und selbst in hardcore mit hd5850 akzeptabel.... um die 40 - 60 fps advanced is fürs saubere killen natürlich die bessere wahl....vielleicht doch noch bissl am prozi und der graka ocen^^

Sehr schön, ich kann mich natürlich nicht in meinen bestehenden myCrysis Account einloggen, welcher schon seid den ersten news zu Crysis 2 erstellt wurde >.<

Nach dem klick auf Login passiert einfach gar nichts!

Erstaunlich find ich wie gut Crysis 2 auf meinem alten Core2Duo E6850@3Ghz läuft.
Kann alles auf Hardcore in 1920*1080 auf meiner Gtx570 mit über 70fps spielen.

Auch wenn die Multiplayer-Demo nur DX9 unterstützt, dürfte die Singleplayerkampanie in DX11 noch akzeptabel laufen, bei gemäßigten Settings versteht sich.

habs jetzt geschaft mich anzumelden doch dan kommt immer
cannot connect to multiplayer please check your network
kan mir jemand sagen ob das am spiel liegt oder ob ich irgendwelche ports öffnen muss?

Sehr schön, ich kann mich natürlich nicht in meinen bestehenden myCrysis Account einloggen, welcher schon seid den ersten news zu Crysis 2 erstellt wurde >.<

Nach dem klick auf Login passiert einfach gar nichts!

Ist jetzt nur ne Vermutung, aber im Grunde müsste man sich mit seinem normalen EA.com-Account einloggen können (wenn die Server denn mitspielen würden), oder?! Wurde garantiert schon 5x beantwortet, aber ich bin zu faul zum suchen .... :P

Bei mir hat die Registrierung ingame und ohne Probleme funtkioniert. Anstrengender war es, einen Server zu finden, der nicht voll war. Vielleicht zusätzlich ein Matchmaking-Button?.... Hätte nie gedacht, dass ich das Teil mal wünschen würde.

hi, hab die die demo auch eben installiert. keine probs mit account, dafür bekomm ich über mein g35 keinen sound. weder stereo noch 7.1. mein 2.1 system funktioniert einwandfrei, ist aber nicht das gelbe vom ei!
hab den thread nur überflogen. sry falls das schon jemand gefragt hat!
gibts da ne lösung für?

greetz

Yo glaub klappt bei jedem jetzt, hab mich grad auf lvl 6 aufpimpen können, game is echt geil läuft super, freu mich schon auf die verkaufsversion :]

Yo glaub klappt bei jedem jetzt, hab mich grad auf lvl 6 aufpimpen können, game is echt geil läuft super, freu mich schon auf die verkaufsversion :]

bei mir leider nicht, kommt immer:
cannot connect to multiplayer please check your network
hat das noch wer?
muss ich irgendwelche ports offen haben und wenn ja welche,oder was kan noch am netzwerk nicht stimmen ?
hab ne easybox falls das hilft.

Ich glaub es nicht.

Aus Jux habe ich mal ein Alten (4 Jahre) Profil + Passwort von Gamespy eingegeben und der Geht. Nur das blöde, den gibts eigentlich schon seit Jahren nicht mehr. :wow: (bzw. Name und Passwort sind schon längst geändert wurden)Ich glaube EA hat hier wohl alte Server am laufen, den meine neueren Profile nimmt er garnicht.

@ PREESTYLE und alle die meinten dass ich ja mein statement nur abgegeben habe weil ich spielen konnte !
ja es hätte mich geärgert aber ich wäre nicht mit meiner meihnung hausieren gegangen wie ihr es alle getan habt, sprich alle foren die man finden kann wie nen kiddy zu flamen wie ******* doch ea und crysis 2 -.-

oh man ey

mfg :P

Erstaunlich find ich wie gut Crysis 2 auf meinem alten Core2Duo E6850@3Ghz läuft.
Kann alles auf Hardcore in 1920*1080 auf meiner Gtx570 mit über 70fps spielen.

Auch wenn die Multiplayer-Demo nur DX9 unterstützt, dürfte die Singleplayerkampanie in DX11 noch akzeptabel laufen, bei gemäßigten Settings versteht sich.

wie bekommst du bitte mit deiner CPU über 70 fps hin ^^ ?
Ich habe eine GTX560ti OC @900MHz und einen Phenom 1090T @3,8GHz und habe bei Full HD Hardcore zwischen 40 und 50 fps.

grüße

Eine Demo zum Abgewöhnen:

3 Abstürze, alle unterschiedlich (Schussgeräusch in der Loop-Schleife, Reboot / Crysis 2 Demo funktioniert nicht mehr... beim Joinen eines Servers / Lustiges, blinkendes Bild direkt In-Game --> Absturz). Mein System läuft bei allen anderen Spielen und Benchmarks 100% stabil.
Die Grafik der Demo finde ich bestenfalls durchschnittlich, die Optik erinnert an das 3 Jahre alte FEAR 2.
Spielen tut sich das Ding wie ein Kiddie-Shooter (z.B. COD6 im Multiplayer)...

Muss mir den Kauf stark überlegen ! Tendenz im Moment: Erstmal die Tests abwarten, nicht gleich vorbestellen, Bug-Potential !!!

Habe erst ohne Probleme heute Nachmittag gezockt. Heute Abend ist die Hölle los.:devil:

Positiv: Hatte schon einen Account von Crysis 1
Einloggen war kein Thema
Grafik lief flüssig wenn auch nicht das Maximum ( ist Bekannt)
Das Spiel macht richtig Spass !!:banane:

Negativ: mehrere Serverabstürze oder Freece
Server werden als teilweise leer angezeigt, sind dann aber doch voll :daumen2:
mitten im Spiel Abbruch - komplett neu einloggen

Ansonsten werde ich die Zeit nutzen und zocken, zocken, zocken ... bis der Arzt kommt oder meine Frau :lol:

Zurück