Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

bisher wenig erfreuliches um 20:15 Uhr die bestätingunsmail für die Account registrierung heute morgen um 10 Uhr :lol:
der link zum bestätigen klappt aber leider nicht weil deren server überlastet sind :daumen2:
beim Login versuch kommt nur die meldung keine Konnektivität :lol: dabei läuft meine verbindung einwandfrei hier mal Speedio ergebnis

wie bekommst du bitte mit deiner CPU über 70 fps hin ^^ ?

Ich habe eine GTX560ti OC @900MHz und einen Phenom 1090T @3,8GHz und habe bei Full HD Hardcore zwischen 40 und 50 fps.

grüße

70 is übertrieben, wenn dann 30-40. Man muss sagen das des Game nich grad flüssig ist, wer das sagt träumt zu viel oder hat ständig lowFPS bemerkt es nur nich ;D

Bekomm selber grad meine 40-50 fps rein. Und mit sicherheit wird die Verkaufsversion nich so laggy. FRAGE!!!!! Weis jemand ob man über die Console zukünftig max FPS machen kann?!?! weil die Console bei Crysis1 ja nich so der bringer war außer man kennt sich da aus, befehle bringen aber fast nix zur Performance^^

Keine Ahnung wie das manche machen aber bei mir läuft die Demo nicht über 60 FPS hinaus (1080p, Hardcore Modus, ohne Vsync) dafür bleiben die aber auch rel. Konstant. Der MP ist leider nicht so mein Ding, da bleibe ich leiber bei meinem guten alten BF2 und warte bis BF3 rauskommt. Wurde ja schon gesagt, dass die Grafik nicht so der burner ist. Was mich am ehesten stört ist die lachhafte Console-Like-AA-Lösung (Milchglaseffekt). Aber ja, ich weiß, ist ja nur ne Demo, abwarten was die Retail so bringt;)

ahh man grad vom Training gekommen und es geht noch immer nicht -.- zum glück ist es nicht die release version.

Crysis 2 Multiplayer PC-Demo - Intro:

https://www.youtube.com/watch?v=dLnE_Ka42lE

Weitere Vids folgen in Kürze

liegt wohl daran das ich nachts schlafe weil ich arbeiten muss...und du nachts am rechner hängst weil du zur schule gehst, und blau machst...wie man sieht

sorry aber über diese, selten dumme aussage, kann ich nur lachen !
ach ja und ich gehe nicht mehr zur schule btw =)
und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das ich nachts gespielt habe (oder vorm "rechner hänge") und desswegen nicht in die schule gehe (blau machen) in der ich mich nicht befinde.

Kann man eigentlich die genauen Settings in der Demo ändern??
Ich hoffe doch, dass das zumindest im Spiel so sein wird und dass die Grafik dann entsprechend besser ist.
Weil meine 6950 ist finde ich gnadenlos unterfordert.

Timee

Ist jetzt nur ne Vermutung, aber im Grunde müsste man sich mit seinem normalen EA.com-Account einloggen können (wenn die Server denn mitspielen würden), oder?! Wurde garantiert schon 5x beantwortet, aber ich bin zu faul zum suchen .... :P

Nein, die EA Konten gehen da leider nicht. Nur wenn man auf mycrysis.com angemeldet ist, soll der Login davon gehen.

Bei mir geht natürlich noch immer nichts, aber dann spielen wa eben weiter Retribution :D

Aslo eine tipp als es immmer noch nicht geht:

1: Normaler Acc testen wenn es nicht geht Schritt (2)
2: Neuen Acc anlegen auf einer Neuen E-Mailadresse.
3: Server Suchen nur Server wo auch eine PING Steht die gehen immer hin
4: Zocken und Pass haben.

Zurück