Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

Was ich schlimm finde ist, das ich mir ein neuen MyCrysis-ACC machen musste! nur weil bei meinem ersten ACC eine ZAHL drin ist! WTF?! Kann mich wegen dieser einen Zahl nicht anmelden un sa mich gezwungen ein neuen zu machen! bullsh!

meine güte nochmal wie hier alle am rumweinen sind wie so kleine 5 jährige den ihr lutscher weg genommen wurde !!!!
kommt mal runter MAN MAN MAN !

EA weiß doch bescheid dasses dieses problem gibt und arbeitet "mit hochdruck" daran. Die Demo endet am 13.3.2011 und ich bin mitlerweile auf lvl 10 angelang ~2-2 1/2 stunden braucht man dafür.
Also kneift mal die arschbacken zusammen, wischt euch die tränen vonner backe und chillt mal ne runde ! kann doch echt nicht an gehen wie hier gehated wird. wartet 2-3 tage dann könnt ihr mit sicherheit spielen und dass wäre dann so am 3.3 bis maximal 5.3. und selbst dann habt ihr noch 8 ganze tage um auf lvl 10 zu kommen. Also zeit ist genug da einfach mal nen bischen relaxen und tee trinken probiert morgen noch mal aber hört doch bitte mal auf mit diesem dummen haten -.-

mfg :D

ich hätte ja gern gewusst was du so geschrieben hättest wenn es dir so gegangen wäre.....

Ehrlich gesagt is mir das erreichte Level erst mal egal.
Ich will einfach nur zocken und schauen, ob es auf meinem System halbwegs läuft.
Weil wenn nicht wie im Moment, dann kann ich meine Bestellung wieder stornieren.

Moin....

Also mein MyCrysis Account geht nicht in der Demo weil da ein " - " drin ist im Nick......lol...NOOBS

Allerdings funzt mein alter Crysis oder WARS Login Account von den alten Games selber.....!

Mein Nick ist dann zwar bissel blöd aber i kann zocken.....

UND Leute...das Spiel ist schlimmer als COD 4 5 6 7 8....(macht aber fun...bis auf die CLOAKS).....alle nur am cloaken...die boons......hust....sorry

GRUß

Naja... ich bin ja nicht einer der sofort seine Vorbestellung löscht, weil es grafisch nicht das geworden ist, was es sein sollte. Entäuscht bin ich aber trotzdem. Eines der wenigen Spiele... vielleicht auch das erste Game, dass schlechter aussieht als sein Vorgänger. :( Texturen sind leider nur auf Konsolen Niveau und selbst da habe ich schon bessere gesehen. Ok... dafür ist die Performance gut. 1920x1080, Hardcore, inkl Stereo 3D 58-60Frames, aber irgendwie kommt das 3D auch nicht so gut rüber wie bei BF BC2, WoW, Darksiders usw. DX11 wird da glaub ich auch nicht mehr viel helfen das Game auf Crysis 1 Ebene zu bringen.

Aber hey... mal schauen wie der Single Player wird. Der sieht doch recht vielversprechend aus. Und auf das Gameplay kommt es schließlich an. :)

Jedenfalls brauch sich keiner Gedanken machen, ob es auf seinen Rechner läuft. Mal sehen ob ichs in Hardcore sogar aufn Lappi zocken kann. :daumen:

Na, da habe ich ja Glück, dass ich nicht enttäuscht wurde, da ich mir das Spiel noch gar nicht kaufen werde. Ich besitze nur zwei GTX260 und habe somit kein DX11.

In ein paar Monaten ist es dann günstiger und es gibt auch Grafik-Mods (denk ich mal).

Passt also schon und bis dahin probiere ich noch ein bisschen die MP-Demo!
(Nick:LuDevil oder LDevil .. keine Ahnung. Bin auf jeden Fall ein leichtes Ziel, da ich normalerweise keinen Muliplayer zocke :) ).

Vielleicht verarscht uns Crytek und Crysis 2 wird ganz anders sein als in der Beta & im Leak..
Wer weiß... :schief:

Also ich fühle mich jetzt schon genug verarscht.
Es lässt sich einfach keine Verbindung zu einem Server herstellen.
Entweder kommt die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen" oder "Server ist voll" obwohl noch Slots frei sind.

Zurück