Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik
BigBubby, du liegts mal wieder falsch!
ARMA 2:
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein paar Impressionen aus ArmA 2
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein paar Impressionen aus ArmA 2
Clear Sky:
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!) (sind nichtmal mit den höchsten Grafikeinstellungen gemacht, die Screenshots)
Clear Sky kann stellenweise schon sehr gut aussehen, find ich.
BigBubby, du liegts mal wieder falsch!
ARMA 2:
Clear Sky:
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!) (sind nichtmal mit den höchsten Grafikeinstellungen gemacht, die Screenshots)
Clear Sky kann stellenweise schon sehr gut aussehen, find ich.
.gif)

, im Gegensatz zu meiner Banane, die zwar schon eine Höhe von 1,20 m hat, aber wegen ihrer Größe oft braune Blätter am Stiel hat.