Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

AW: Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

nichts Besonderes meiner Ansicht nach, bin unbeeindruckt

was is eigentlich aus den ganzen Modwaffen aus der Demo geworden? Die Nuklear Luncher war doch mal was, oder der NukTank. Davon hab ich seitdem nichts mehr gehört!?!?

Gibts glaube nur im Multiplayer, bzw in Crysis Wars. Man findet entsprechendes Gerät also nicht im Singleplayer

mfg Primer

Tolle Arbeit für einen Fan. Ist hammer geworden! Freu mich riesig auf Crysis 2.... und optimierter Engine damit es dann vieleicht doch mal 40 - 60 FPS läuft.

Gibts glaube nur im Multiplayer, bzw in Crysis Wars. Man findet entsprechendes Gerät also nicht im Singleplayer

mfg Primer

Wenn man weiß wie ist es möglich die MP Waffen wie die TAC Kannone oder den TAC Tank auch im SIngleplayer zu benutzen, wenn man weiß wie , aber nicht durch Cheats mein Freund der Sandboxx 2 Editor macht es möglich ;)

Zu den Videos , sind sehr sehr gut geworden zwar nicht direkt ein Trailer oder Teaser für Crysis 2 aber man kann sich vorstellen wie es sein wird , und es zeigt mal wieder was für ein Glanzstück die CryEngine 2 ist =)

Lg Intrepid

Macht weiter so Crytek
Die CryEngine 3 wird sicheralles in den Schattens stellen , Hut ab :hail:

Wieso berücksichtigen die Macher der Videos nie, dass die Insel mit einem Atom-Angriff verwüstet wurde....
Nach einem solchen Angriff würde selbst die wunderschöne Crysis-Insel nichtmehr so aussehen, wie sie aussah.

Ich hoffe, dass Crysis 2 nicht zu sehr von der Realität abdriftet, nicht dass die ganzen Koreaner dann durch den Atom-Schlag zu Aliens werden und so ein mist.
Weil ich persönlich fand es am aller schönsten, wenn man in Crysis und Crysis Warhead die Koreaner bekämpfen konnte. Gegen Aliens kämpfen macht weit nicht so viel Spaß. Da geht die ganze Realität flöten, die sie durch die Grafik auch nicht wieder rausholen können. :schief:

MfG Tim

Nette Videos, aber was hat das mit Crysis 2 zu tun?

Wieso berücksichtigen die Macher der Videos nie, dass die Insel mit einem Atom-Angriff verwüstet wurde....
Nach einem solchen Angriff würde selbst die wunderschöne Crysis-Insel nichtmehr so aussehen, wie sie aussah.
MfG Tim

Mhhh.. soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde der Atomschlag doch von dem "Schutzschild" absorbiert oder..?

Das zweite Video gefällt mir besser...da kommt die ausgezeichnete Grafik besser rüber.

Nettes Spiel mit super Grafik, aber die blöden Aliens könen sie sich echt sparen... in der Beziehung finde ich dann COD und MOH besser. Nur meine Meinung :-)

Edel ... Das erste Video ist besser als manch anderer Spieletrailer.

Nettes Spiel mit super Grafik, aber die blöden Aliens könen sie sich echt sparen... in der Beziehung finde ich dann COD und MOH besser. Nur meine Meinung :-)

Kann man natürlich immer drüber streiten, aber ich finde den Teil von Crysis ohne aliens auch besser, weil man da echt taktischer vorgehen kann als bei den dummen Aliens. Bei denen muss man ja einfach nur draufsieben! :daumen2:

Hey also ich weiss nicht wie es euch geht doch ich sehe keine Video zu Crysis 2.

Ich seh Videos zu Crysis 1.

Das zweite Video der beiden neuen mischt nur ein Trailer mit rein... was es auch nciht mehr zu einem Crysis2 video macht.

Wenn ich keine Crysis 2 in dem Video sehe ist es auch kein Crysis 2 video.

Das kann man nicht machen. Inoffiziel fahre ich einen Porsche... ja is aber nur nen golf.

Lächerlich das Crysis2 videos zu nennen. Nur Lügen die durch das wort inoffiziel gerechtfertigt werden??? Nein das kann man so nicht machen....

:daumen2:

Mag ja sein das die Menschen die das Video gemacht haben es drauf haben in Sachen Trackview trotzdem kein Crysis 2.

Ein inoffizieler Crysis 2 Trailer wäre für mich ein Trailer von Crytek für Crysis2 mit Spieleszenen oder Cutszenen aus Crysis2 der nur nich offiziel rausgegeben wurde oder durch einen besseren ersätzt wurde.

bäh

EDIT ADMIN: eine Grafik reicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey also ich weiss nicht wie es euch geht doch ich sehe keine Video zu Crysis 2.

Ich seh Videos zu Crysis 1.

Das zweite Video der beiden neuen mischt nur ein Trailer mit rein... was es auch nciht mehr zu einem Crysis2 video macht.

Wenn ich keine Crysis 2 in dem Video sehe ist es auch kein Crysis 2 video.

Das kann man nicht machen. Inoffiziel fahre ich einen Porsche... ja is aber nur nen golf.

Lächerlich das Crysis2 videos zu nennen. Nur Lügen die durch das wort inoffiziel gerechtfertigt werden??? Nein das kann man so nicht machen....

:daumen2:

Mag ja sein das die Menschen die das Video gemacht haben es drauf haben in Sachen Trackview trotzdem kein Crysis 2.

Ein inoffizieler Crysis 2 Trailer wäre für mich ein Trailer von Crytek für Crysis2 mit Spieleszenen oder Cutszenen aus Crysis2 der nur nich offiziel rausgegeben wurde oder durch einen besseren ersätzt wurde.

bäh

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Ich habe nichts von Trailer oder Video zu Crysis 2 gelesen. Da steht immer nur Fanvideo und wie sich die Community Crysis 2 vorstellt.
Also DirytOli, lesen -anschauen und doch ein wenig beeindruckt sein von den Möglichkeiten, welche einige an ihrem PC nutzen..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Video wurde von einem FAN gemacht ! :schief:
Was interessiert mich was ein Fan zu melden hat ?
Hoffentlich gibts im richtigen Spiel mehr Koreaner und weniger Aliens ! Und wenn Aliens, dann sollen die richtig bluten und splattern und nicht so langweilige, fliegende Elektronikgeräte sein, die explodieren! :devil:

Also afaik sind das ja nur die Fluggeräte der Aliens und die kleinen sind halt Drohnen. Die Aliens selber sieht man ja in der Core-Mission.

Was die Videos angeht... gefällt mir, besonders das zweite.

New York ist mal ein geiles Setting. Da bin ich mal gespannt wie das so seien wird. Wenn die Details noch besser als bei Crysis 1 wird, werden die Häuser sehr sehr genial.

Also ich hoffe das man trozdem die Story fortführen wird und nicht plötzlich in der Stadt beginnt, obwohl sie zurück geflogen sind um Pophet zu holen, einen fließenden Übergang fände wiklrich angebracht.

Und mir persönlich hat das Jungle feeling sehr gefallen, vorallem wegen den super Landschaften, wenn es in NEw York spielen sollte, ich weis nicht ob mir das so gefällt, abe ris meine Meinung.

Dennoch freue ich mich riesig darauf und selbst wenn es in eienr Stadt spielen sollte, bin ich gespannt was Crytek darauß bastel
t

Zurück