Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

AW: Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

Mich haben vor allem die Blätter im 2ten Video beeindruckt, das sah schon sehr realistisch aus
und das ohne PhysX Unterstützung. :hail:
Die Physikengine in Crysis ist schon genial gemacht. Vor allem gleiches Ergebnis für alle Gamer. :daumen:

solang ich nicht bescheuert durch ein Raumschiff schweben muss ist alles ok :ugly:

Wenn due Umgebung zu 100% Zerstörbar ist kauf ichs mir :D
Wer schon cool n rießen Hochhaus kapput zu ballern :ugly:

im zweiten video hat mir vorallem der moonwalk seitwärts bei fest auf dem boden stehenden füßen beeindruckt ;)

ne ma im ernst, lohnt sich das diskutieren überhaupt wenn das ganze aus dem crysis 1 editor kommt und nur nachbearbeitet wurde?

Wenn due Umgebung zu 100% Zerstörbar ist kauf ichs mir :D
Wer schon cool n rießen Hochhaus kapput zu ballern :ugly:

Denke nicht dass das geht. Mit welcher Waffe willste den so ein Hochhaus kaputtballern?
Wenn lautet der Auftrag doch, den Aliens in den *rsch zu treten und nicht New York einzuebnen. :schief::ugly:

New York :lol: Endlich kann man auch mal in einen Spiel Amerikaner töten :ugly:

Ich denke in den USA wird man es sicher verbieten :D

Mit kaputtbaren Gebäuden wäre es sehr nett, doch das Alien Szenario gefällt mir nicht.
Und die Geschichte mit New York deutet nicht unbedingt darauf hin, dass das Spiel mit tollen Grafik Features kommt, höchstens mit Crysis 1 Grafik. Dazu kommen noch verwaschene Texturen für Möchtegern-Billig-Zocker auf den Konsolen.
Eigentlich bin ich immer optimistisch, doch hier bin ich leider eher Pessimist.
Versaut nicht den guten Geschmack, den ich von Crytek/Crysis hatte. Bitte!

Ansonsten ist New York immer cool...
Aber so ein paar nette Gimmicks wie richtige Flugobjekte etc. wäre sehr nett.

MfG
Z

Das war auch Ironie von ihm...

mir gefällt das Alien-Szenario, wie den meisten anderen auch, ebenfalls überhaupt nicht.

Ich denke mit Crysis 1 wurde der Zenith von Crytek fürs erste erreicht.

Ich denke mit Crysis 1 wurde der Zenith von Crytek fürs erste erreicht.

würd ich so nicht sagen, sie sind halt jetzt gefordert und vielleicht schaffen sie es. ich bin gespannt, ausser sie bauen wieder das Saumschifflevel ein... OHNE mich!

Das Video ist Klasse gemacht. Macht direkt Lust auf mehr :hail:

Teil 1 war schon Hammer!

Ich hoffe Crysis 2 hat wieder so hohe Hardware-Anforderungen wie Teil eins - sprich dass beste ist gerade gut genug.
Dann schreien wieder alle RL-Looser mit Ihrer Schrott-Hardware dass das Spiel Mist sei, nur weil sie sich keinen Gamer-PC leisten können.

Die Videos sind ganz nett.

Ich kann nur hoffen das die Konsolen Crysis2 nicht bremsen wird in mehrfacher Hinsicht.....

Ich war noch nie ein Fan von Konsolen, ich kann nur beten das sie Crysis2 nicht verunstalten sonst gibts Krieg !

Die Kinder träumen mal wieder. Hauptsache Opernkacke als Musik und altbackene Crysis Grafik mit Kontrastwerten von 1:10 Mio. :lol:Das Spiel fand doch niemand gut. Die Wertungen liegen nur in Deutschland so hoch (eigener Markt)...sonst Bullcrap das nirgendwo läuft.

Die Kinder träumen mal wieder. Hauptsache Opernkacke als Musik und altbackene Crysis Grafik mit Kontrastwerten von 1:10 Mio. :lol:Das Spiel fand doch niemand gut. Die Wertungen liegen nur in Deutschland so hoch (eigener Markt)...sonst Bullcrap das nirgendwo läuft.
Du meinst wohl "lief". Oder du spielst auf deinem PC von 2003. Oder auf deinem HTPC mit Onboardgraka. Peinlich..

@Topic
Die Videos haben für mich allesamt nichts mit Crysis 2 zutun, ich dachte jetzt sieht man mal Trailer vom richtigen Spiel, stattdessen kriegt man ein paar Fanvideos die mit dem Sandbox Editor gemacht wurden. Oh man..

Mir gefallen die Videos nicht.
Finde es zwar immer schön wie viele Spieler immer so Tolle Videos machen oder auch Mod's wie z.B. bei Half Life 2 (CM), aber Crysis finde ich wirklich langweilig.

Meine Rankinglist für die Videos ist.
1. Das dritte Video
2. Das zweite Video
3. Das erste Video

Zurück