Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

AW: Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

HAHAHA, ist das Video geil, da bekomm ich ein richtiges Grinsen im Gesicht :D :D :D

Nur hätte der Macher des Videos vielleicht an den Atomschlag der Amerikaner denken sollen, weil ich denk, dass die Insel da dann doch etwas anders aussehen würde. :schief:

Is ja krass. Crysis ist grafisch einfach das Non-Plus-Ultra!

Wie echt das alles aussieht, is ja echt der Wahnsinn, aber ich will echt nicht wissen was da für hardwareanforderungen herrschen XD

Leider... In den Genuss kommen einfach nur Leute die Geld haben...

HAHAHA, ist das Video geil, da bekomm ich ein richtiges Grinsen im Gesicht :D :D :D

Nur hätte der Macher des Videos vielleicht an den Atomschlag der Amerikaner denken sollen, weil ich denk, dass die Insel da dann doch etwas anders aussehen würde. :schief:

ich glaub da ist nich viel passiert die aliens haben doch die energie absorbiert und die energiekuppel oder- barriere ist dadurch größer geworden

Ich versteh nicht warum einige so auf splattereffekte und Blut stehen??? das hat weder unbedingt was mit Realismus zu tun, noch intensiviert es die Atmosphäre oder das Gameplay... das ist einfach was für kinder (ich meine damit jez nicht echte kinder).

Ist die Story denn besser, wenn man gegen Koreaner kämpfen muss??? pfft...

Ich weiß gar nicht was die Leute gegen die Story von Crysis haben, ich fand sie einfach mitreißend und spannend - denn genau da wo die Atmosphäre anfing linear zu bleiben, kam was neues mit dem berühmten Aha-Effekt. Besonders in Crysis1, fand ich, war die der Alienkomplex einfach genial inszeniert! Crysis WH legte in Sachen Action noch ne Schippe drauf und ich freu mich schon riesig auf Crysis2.

Selbstverständlich fand ich die Spieldauer von Crysis1 negativ, da wo es anfing richtig spannend zu werden und man mehr vom Geschehen wollte, hörte es auf. Auch das Ende von Crysis WH saß man nur noch als Beobachter vorm Bildschirm und wartete vergebens darauf dem koreanischen Colonel selbst in den Arsch zu treten.

Insgesamt find ich Crysis besser als Schlauchlevel-Shooter wie COD, da man mit Crysis ein OW-Shooter hat, in dem man jedesmal wieder eine andere Taktik bzw. andere Angriffswege wählen kann und trotzdem auch noch sehenswerte Scriptereignisse zu sehen bekommt.

Also ich liebe COD4 und Crysis. Crysis macht einfach richtig Spaß. Habe oft erlebt das ein einfach stehen geblieben bin und mir die fantastische vegetation angesehen habe. Mit hat auch die Mischung gefallen aus Koreanern und Aliens. Sehe die Alien eher als eine art maschine an. Darum stört es mich nicht das sie nicht bluten.
Aber im großen uns ganzen fehlt mir bei ihnen einen kopf auf den man schießen kann und sie somit schneller ausschalten kann, wenn ihr wisst was ich meine.
Also wenn man in Crysis 2 nur gegen Alien kämpfen würde fänd ich das etwas schade. Nichts desto trotz freue ich mich unheimlich auf Crysis 2. Werde es bestimmt wie das erste mehrere male durchspielen und immer wieder einen neuen weg nutzen.
Grafik Bewegungsfreiheit und Story machen es für mich zu einer der besten spiele. Klar ist die Story jetzt nicht so gut wie in den HL2 teilen. Aber immernoch gut. Klar erzeugt CoD4 ein unglaubliche atmosphäre. Aber das gesamtpacket bei Crysis gefällt mir sehr gut. Und ist stehe einfach auf Top Grafik. :hail:

Ist es nun Crysis 1 oder 2?

Nachdem ja Teil 1 für mich eine Enttäuschung war und mir diese Alien Thematik auf die Eier geht, werd ichs mir garantier nicht holen.
Hmmm vielleicht für 10Euro.

Ich hoffe, dass man hier Eier sagen darf. Sind ja immerhin in Deutschland und das Spiel ist nur für Erwachsene zugelassen.:)

ich hoffe die packen nicht zu viele/gar keine Aliens rein.
Das hat mir jedes Mal immens den Spielspaß genommen als
ich auf einmal in Far Cry gegen Mutanten kämpfen musste - oder in HL2.
Ebenso in Crysis!! ich mag einfach keine Aliens:(

Meine Aussage war lediglich das es bei Crysis keinen Spaß gemacht hat auf die Viecher zu schiessen und Blut und Splatter statt Funken und Blitzen in dem Fall sicher nicht geschadet hätten.

Wer sagt denn das Aliens bluten? Die wirken ja fast schon maschinell, von daher hat Crytek hier alles richtig gemacht.

ich hoffe die packen nicht zu viele/gar keine Aliens rein.

Seid doch froh das man wenigstens etwas Abwechslung geboten bekommt, statt nur auf Menschen zu schießen.
Es wird im zweiten Teil mit Sicherheit wieder Horden von Aliens geben. Hoffentlich gibt es sogar noch größere Aliens als davor. Das gehört einfach zur Story, oder glaubt ihr die fanden die Erde als Urlaubsort doch nicht so prickelnd und sind wieder abgereist.

Ist es nun Crysis 1 oder 2?

Nachdem ja Teil 1 für mich eine Enttäuschung war und mir diese Alien Thematik auf die Eier geht, werd ichs mir garantier nicht holen.
Hmmm vielleicht für 10Euro.

Ich hoffe, dass man hier Eier sagen darf. Sind ja immerhin in Deutschland und das Spiel ist nur für Erwachsene zugelassen.:)

Warte erstmal bis es erscheint und fäll dein Urteil dann. Deine Kritik wird erhört werden. Du warst sicher nicht der Einzige der die Alienes und die gebrochenen Versprechen bemängelt(hat).

Ja, das Video kenne ich. Dadurch habe ich Cellwelder endeckt. :devil:

@Blizzard23: Naja, die tropische Insel fanden sie ja eigentlich schon schön, nur zu warm aber das haben sie ja dank Schockfrosting in den Griff bekommen.

Aber ich habe eher die Vermutung, das Crysis 2 zum Teil auf der Insel und in Städten spielen wird. Den am Schlusss von Teil 1 sieht man ja die Alienarme aussschwärmen. Die armen Zivilisten wollen doch beschützt werden.
(PS3 / XBox360 Grafikvergleichsvideo ;))

Und um das mit dem Bluten klarzustellen: DIe Aliens in Crysis BLUTEN. Den die Aliens sind aus Fleisch und Blut, siehe Level im Mutterschiff. Außerhalb kämpft man gegen die Exoskelette, die entweder bemannt, wie ein Kampfflugzeug, oder unbemannt sind und ferngesteuert werden.

Tja, und so ein Exoskelett funkt nunmal wenn man drauf schießt und explodiert in diesem Spiel vielleicht durch einen elektrischen Schaden oder sogar als Sicherheitssystem, damit die Technologie nicht erforscht werden kann:schief:

Genau, diese Explosionen machen außerdem noch einiges an Schaden wenn man zu nahe dransteht.

alle sehen aus wie der heutige Mickey Rourke^^

Hmm, jetzt wo dus sagst:ugly:

Meine Aussage war lediglich das es bei Crysis keinen Spaß gemacht hat auf die Viecher zu schiessen und Blut und Splatter statt Funken und Blitzen in dem Fall sicher nicht geschadet hätten. Ein Spiel mus nicht Blut haben aber hier wäre es mMn von Vorteil gewesen !

Das würde ich aber als Kreative Freiheit verbuchen, vielleicht erschien es Crytek ja auch jetwas zu langweilig schon wieder "Blut und Morde" darzustellen :ugly:. Außerdem schließe ich mich hier Blizzard23 an. Die Gegner wirkten eher Maschinell.
Aber nunja jedem den seinen Geschmack^^

Ohnehin bin ich mal gespannt wie man den Storyfaden weiter drehen will, is mir im moment alles etwas schleirhaft, auch wenn die gute Frau noch gewarnt hat das die Bombe schlicht absorbiert wird...nunja mal schauen.

Sehr cooles Video :)

Ich persönlich kann die Kritik an Crysis auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist eines der wenigen Games, die ich in den letzten paar Jahren auch wirklich fertig gespielt habe - und habe nach wie vor Lust auf mehr. Spielzeit war von mir aus etwas kurz, dafür kann man sich in der Spielwelt austoben. Es gibt unzählige Möglichkeiten eine bestimmte Basis/Level zu stürmen.
Die Aliens haben mir aber auch etwas weniger Spass gemacht. Natürlich gehört es zur Story (die ich sehr geil finde), aber es ist halt doch etwas eintöniger gegen sie zu kämpfen, als eine koreanische Basis zu stürmen.
Bei den Koreanern konnte man wirklich der Fantasie freien Lauf lassen. Transporter mit entzündlichen Fässern und Sprengstoff beladen, in die Basis reindonnern - kadabumm, undsoweiter ;)

@Blut&Splatter und die Aliens:
Die Aliens stecken in mechanischen Anzügen, Blut&Splatter wäre da ziemlich lächerlich. Gut, im Mutterschiff könnt man das ändern, aber das Level ist sowieso murks. Und ja, der Koreaner-Teil hat mehr spaß gemacht weil man da taktisch vorgehen konnte, aber die Aliens sind nunmal weitaus überlegen und es soll eben eine verzweifelte Atmosphäre aufgebaut werden.

@Hardwareanforderungen: Ich glaube nicht mal, dass Crysis 2 so viel mehr Hardwarehunger haben wird als 1, zumal es auch auf der PS3 und Xbox erscheinen soll.
Mal ganz abgesehen davon ist selbst 1 auf niedrigeren Einstellungen auch auf schwachen Rechnern gut spielbar.

Tja, und so ein Exoskelett funkt nunmal wenn man drauf schießt und explodiert in diesem Spiel vielleicht durch einen elektrischen Schaden oder sogar als Sicherheitssystem, damit die Technologie nicht erforscht werden kann:schief:

Stimmt eigentlich die 2(Atztek und der Schwarze eben[nein er ist nicht aufgrund seiner Hautfarbe gestorben]) anderen Truppenmitglieder wurden ja auch Vaporisiert.
Und der gute alte Terminator hatte ja auch eine Hochexplosive Nuklear(?) Batterie intus. Warum sollen die Aliens nicht auch mal etwas von Hollywood abgeschaut haben, zumindest könnte diese ihren Explosiven postmortem-Charakter erklären^^

Mal ganz abgesehen davon ist selbst 1 auf niedrigeren Einstellungen auch auf schwachen Rechnern gut spielbar.

Jop das kann ich bestätigen! Am Anfang hat ichs mal testweise aufn Rechner mitn Pentium 4 524 mit 3,06 GHz und ner Radeon X1300 Graka laufen :ugly: die ersten Levels waren noch spielbar erst bei nem späteren Level hats dann irre stark geruckelt so dass ich aufgehört hab :lol: Aber ich schätz mal mit ner aktuellen 50 Euro Graka könnt man alles auf Low durchspielen und so schlecht ist die Grafik dann auch nich, immer noch aktzeptabel :daumen:

mfg

Naja... Gänsehaut bekomm ich nicht wirklich! Von anderen Spielen gibt es wesentlich bessere Fanvideos/Trailer!

Jop das kann ich bestätigen! Am Anfang hat ichs mal testweise aufn Rechner mitn Pentium 4 524 mit 3,06 GHz und ner Radeon X1300 Graka laufen :ugly: die ersten Levels waren noch spielbar erst bei nem späteren Level hats dann irre stark geruckelt so dass ich aufgehört hab :lol: Aber ich schätz mal mit ner aktuellen 50 Euro Graka könnt man alles auf Low durchspielen und so schlecht ist die Grafik dann auch nich, immer noch aktzeptabel :daumen:

mfg

Für 50 Euro kannst du med-high spielen ;)!

Jop das kann ich bestätigen! Am Anfang hat ichs mal testweise aufn Rechner mitn Pentium 4 524 mit 3,06 GHz und ner Radeon X1300 Graka laufen :ugly: ...

X1300 ist ja auch keine Grafikkarte, eher ein RGB-RAMDAC Adapter oder sowas.
Man muss für Crysis zwar etwas investieren um wenigstens auf "Hoch" zu spielen, dann bekommt man aber auch ein Feuerwerk dafür.

Ich hab seit Crysis mittlerweile die dritte Grafikkarte und zocke es dann jedes mal neu durch. Somit rentiert sich der Kaufpreis etwas mehr. Jedes mal entdecke ich auch etwas neues, was ich vorher nicht gesehen hab (kleine Scriptsequencen usw.)

Zurück