Die Kinder träumen mal wieder. Hauptsache Opernkacke als Musik und altbackene Crysis Grafik mit Kontrastwerten von 1:10 Mio.Das Spiel fand doch niemand gut. Die Wertungen liegen nur in Deutschland so hoch (eigener Markt)...sonst Bullcrap das nirgendwo läuft.
Hmmm, laut Metacritic weltweit 91%. Schlechteste Wertung 80%, dann ab 85% nur noch aufwärts bis hoch zu 100%. Und Platz 16 des Alltime-Rankings.jeuneludique schrieb:Das Spiel fand doch niemand gut. Die Wertungen liegen nur in Deutschland so hoch (eigener Markt)...sonst Bullcrap das nirgendwo läuft.
Welch geistreicher Kommentar von dir. Du fährst sicher nem 3er BMW mit dem du auch überall angibst oder?Ich hoffe Crysis 2 hat wieder so hohe Hardware-Anforderungen wie Teil eins - sprich dass beste ist gerade gut genug.
Dann schreien wieder alle RL-Looser mit Ihrer Schrott-Hardware dass das Spiel Mist sei, nur weil sie sich keinen Gamer-PC leisten können.

Welch geistreicher Kommentar von dir. Du fährst sicher nem 3er BMW mit dem du auch überall angibst oder?
Und nochmal was zu Crysis - das Spiel war nicht gerade der Hit, weil die Story und Gameplay einfach öde waren. Wenn ich das mit der CoD-MW2 SinglePlayer Kamgange oder mit HL2 vergleiche, dann weiß ich, dass diese eine wesentliche bessere Story hatten und der Spielspaß nicht zu kurz kam. Crysis hingegen war nur im ersten Drittel spannend und Grafik ist nicht alles - hoffentlich haben das mittlerweile auch die Crytrek Verantwortlichen begriffen damit Crysis2 spannender wird.
@PCGH_Marc
Aber mal im Ernst: Welcher Kampagne war besser HL2 oder Crysis? Und HL2 hat laut Metacritic nur unwesentlich besser mit 96% abgeschlossen. Dabei war HL2 wohl eindeutig das bessere Game gewesen und die 5% Unterschied werden dem wohl kaum gerecht - oder möchte dem jemand widersprechen?![]()

od. CoD, aber es sind nun mal Schlauchlevels. Dass das bei Crysis open world aufwendiger und Speicherfressender ist, ist ja wohl klar.Und Open World gibt einem im Spiel viel mehr Möglichkeiten, zum Ziel zu kommen.Nein, Irrtum! Ich fahre einen 5er BMW. Aber nicht zum angeben, sondern weil es ein sehr gutes Auto ist. Angeben muss der, der etwas kompensieren muss - is nicht der Fall bei mir. Wenn man Qualität haben will, kostet es halt manchmal auch etwas mehr.
Gleich sehe ich es bei meinen Computern. Wenn ich immer alles aktuelle spielen will (auf höchsten Einstellungen, Multi-Monitor und in Zukunft 3D), dann muss ich halt auch aktuelle Hardware verbauen - und dass kostet halt etwas mehr. Nur wenn Leute anfangen über das Spiel zu meckern, nur weil ein Game auf Ihren paar Jahre alten Rechnern nicht (auf höchster Stufe) läuft, ärgert mich das.
Auch ich liebe Half Life 2od. CoD, aber es sind nun mal Schlauchlevels. Dass das bei Crysis open world aufwendiger und Speicherfressender ist, ist ja wohl klar.Und Open World gibt einem im Spiel viel mehr Möglichkeiten, zum Ziel zu kommen.
[/quote]Und die Story ist Geschmackssache, und da ist jeder anders(und es ist auch unnötig, darüber zu streiten). Bei einem Ego-Shooter ist die Story auch nicht unbedingt das wichtigste. Schon eher bei einem Rollenspiel oder Adventure. Aber wie gesagt - Geschmackssache!
Naja, sooo open world ist Crysis nun auch nicht. GTA4 ist Open world.
Das Heft werd ich mir zulegen, bin gespannt was man in erfahrung bringen kann

Nun geht der Hype schon wieder los..
Mittelklassespiel! Nicht mehr. Tolle Grafikdemo, schei* Story. Da gibts deutlich bessere Spiele, über die viel zu wenig berichtet wurde.

Wenn man Leute mit nicht der aktuellsten Hardware als RL-Looser mit Schrott-H/W bezeichnet, dann kommt man damit nunmal nicht sehr helle rüber.Gleich sehe ich es bei meinen Computern. Wenn ich immer alles aktuelle spielen will (auf höchsten Einstellungen, Multi-Monitor und in Zukunft 3D), dann muss ich halt auch aktuelle Hardware verbauen - und dass kostet halt etwas mehr. Nur wenn Leute anfangen über das Spiel zu meckern, nur weil ein Game auf Ihren paar Jahre alten Rechnern nicht (auf höchster Stufe) läuft, ärgert mich das.
Sicher kann man darüber streiten wie wichtig eine Story ist - die von Doom war nie gut aber es hat dem Spiel nicht gerade geschadet, weil es andere Stärken hatte. Diese alternativen Stärken sehe ich aber bei Crysis nicht - und Grafik ist keine spielentscheidende Stärke, sondern dient allemal zur Unterstützung der Atmosphäre.Auch ich liebe Half Life 2od. CoD, aber es sind nun mal Schlauchlevels. Dass das bei Crysis open world aufwendiger und Speicherfressender ist, ist ja wohl klar.Und Open World gibt einem im Spiel viel mehr Möglichkeiten, zum Ziel zu kommen.
Und die Story ist Geschmackssache, und da ist jeder anders(und es ist auch unnötig, darüber zu streiten). Bei einem Ego-Shooter ist die Story auch nicht unbedingt das wichtigste. Schon eher bei einem Rollenspiel oder Adventure. Aber wie gesagt - Geschmackssache!
... zum Thema Trailer:
zu Crysis 1 gabs mal einen Trailer wo man am ende eine Atombombe explodieren sieht und man dann von der shockwelle erfasst wird (man bleibt aber stehen)....
Hab Crysis 1 durchgezockt aber so eine scene gab es NIE...
war das nur bei mir so???????
Es geht bei der Story ja nun nicht gerade um Realismus oder sind Aliens in nem Vulkan realitisch?Die ganzen Hater,wie sie sich schon wieder über Crysis auslassen... ihr müsst das Spiel ja nicht kaufen.
Zur Story: Ich fand die gut,zwar nicht unbedingt originell,aber sehr gut umgesetzt.Wenn ich dagegen an die Story von MW2 denk,da lach ich doch nur,sowas von unrealistisch und überzogen.
Ich halte übrigens die Behauptung,die Grafik würde die Atmosphäre allemal unterstützen,für arg untertrieben.Grafik ist sicherlich nicht alles,aber Crytek hat das super hinbekommen,die Grafik erzeugt erst einen großen Teil der Atmosphäre bzw. bringt die vom Entwickler gewünschte Atmosphäre gut rüber.
Und für mich einer der wichtigsten Punkte,der auch schon genannt wurde: Viel mehr Bewegungsfreiheit,wie auch schon bei Far Cry,das macht einfach viel mehr Laune als sich durch die Schlauchlevels zu schlängeln.
Also lasst den Leuten ihren Spaß an Crysis,ihr müssts ja nicht spielen.