Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

AW: Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

Leider dauert es noch eine Ewigkeit bis Crysis 2...trotzdem werden in kommender Zeit bestimmt mehr Videos und Bilder erscheinen.

Für mich war Crysis nie viel mehr als ne Techdemo. Wenn die Grafik diesmal nicht alles andere in den Schatten stellt wird Crysis 2 sicher ne Eintagsfliege. Bei Crysis hat zu 80 % die "Übergrafik" für den Enthusiasmus beim Spieler gesorgt.

Die Kinder träumen mal wieder. Hauptsache Opernkacke als Musik und altbackene Crysis Grafik mit Kontrastwerten von 1:10 Mio. :lol:Das Spiel fand doch niemand gut. Die Wertungen liegen nur in Deutschland so hoch (eigener Markt)...sonst Bullcrap das nirgendwo läuft.

Zielgruppe

Crysis 1 war schon nen gutes Spiel, daher wird der 2 Teil auch gekauft. Mal sehen was es dann fürn ne Story geben wird.

jeuneludique schrieb:
Das Spiel fand doch niemand gut. Die Wertungen liegen nur in Deutschland so hoch (eigener Markt)...sonst Bullcrap das nirgendwo läuft.
Hmmm, laut Metacritic weltweit 91%. Schlechteste Wertung 80%, dann ab 85% nur noch aufwärts bis hoch zu 100%. Und Platz 16 des Alltime-Rankings.

"Bullcrap" sieht anders aus.

Ich hoffe Crysis 2 hat wieder so hohe Hardware-Anforderungen wie Teil eins - sprich dass beste ist gerade gut genug.
Dann schreien wieder alle RL-Looser mit Ihrer Schrott-Hardware dass das Spiel Mist sei, nur weil sie sich keinen Gamer-PC leisten können.
Welch geistreicher Kommentar von dir. Du fährst sicher nem 3er BMW mit dem du auch überall angibst oder?
Und nochmal was zu Crysis - das Spiel war nicht gerade der Hit, weil die Story und Gameplay einfach öde waren. Wenn ich das mit der CoD-MW2 SinglePlayer Kamgange oder mit HL2 vergleiche, dann weiß ich, dass diese eine wesentliche bessere Story hatten und der Spielspaß nicht zu kurz kam. Crysis hingegen war nur im ersten Drittel spannend und Grafik ist nicht alles - hoffentlich haben das mittlerweile auch die Crytrek Verantwortlichen begriffen damit Crysis2 spannender wird.

@PCGH_Marc
Aber mal im Ernst: Welcher Kampagne war besser HL2 oder Crysis? Und HL2 hat laut Metacritic nur unwesentlich besser mit 96% abgeschlossen. Dabei war HL2 wohl eindeutig das bessere Game gewesen und die 5% Unterschied werden dem wohl kaum gerecht - oder möchte dem jemand widersprechen? :D

Zuletzt bearbeitet:

Welch geistreicher Kommentar von dir. Du fährst sicher nem 3er BMW mit dem du auch überall angibst oder?
Und nochmal was zu Crysis - das Spiel war nicht gerade der Hit, weil die Story und Gameplay einfach öde waren. Wenn ich das mit der CoD-MW2 SinglePlayer Kamgange oder mit HL2 vergleiche, dann weiß ich, dass diese eine wesentliche bessere Story hatten und der Spielspaß nicht zu kurz kam. Crysis hingegen war nur im ersten Drittel spannend und Grafik ist nicht alles - hoffentlich haben das mittlerweile auch die Crytrek Verantwortlichen begriffen damit Crysis2 spannender wird.

@PCGH_Marc
Aber mal im Ernst: Welcher Kampagne war besser HL2 oder Crysis? Und HL2 hat laut Metacritic nur unwesentlich besser mit 96% abgeschlossen. Dabei war HL2 wohl eindeutig das bessere Game gewesen und die 5% Unterschied werden dem wohl kaum gerecht - oder möchte dem jemand widersprechen? :D

Nein, Irrtum! Ich fahre einen 5er BMW. Aber nicht zum angeben, sondern weil es ein sehr gutes Auto ist. Angeben muss der, der etwas kompensieren muss - is nicht der Fall bei mir. Wenn man Qualität haben will, kostet es halt manchmal auch etwas mehr. :daumen:

Gleich sehe ich es bei meinen Computern. Wenn ich immer alles aktuelle spielen will (auf höchsten Einstellungen, Multi-Monitor und in Zukunft 3D), dann muss ich halt auch aktuelle Hardware verbauen - und dass kostet halt etwas mehr. Nur wenn Leute anfangen über das Spiel zu meckern, nur weil ein Game auf Ihren paar Jahre alten Rechnern nicht (auf höchster Stufe) läuft, ärgert mich das.

Auch ich liebe Half Life 2 :hail:od. CoD, aber es sind nun mal Schlauchlevels. Dass das bei Crysis open world aufwendiger und Speicherfressender ist, ist ja wohl klar.Und Open World gibt einem im Spiel viel mehr Möglichkeiten, zum Ziel zu kommen.

Und die Story ist Geschmackssache, und da ist jeder anders(und es ist auch unnötig, darüber zu streiten). Bei einem Ego-Shooter ist die Story auch nicht unbedingt das wichtigste. Schon eher bei einem Rollenspiel oder Adventure. Aber wie gesagt - Geschmackssache!

Nein, Irrtum! Ich fahre einen 5er BMW. Aber nicht zum angeben, sondern weil es ein sehr gutes Auto ist. Angeben muss der, der etwas kompensieren muss - is nicht der Fall bei mir. Wenn man Qualität haben will, kostet es halt manchmal auch etwas mehr. :daumen:

Gleich sehe ich es bei meinen Computern. Wenn ich immer alles aktuelle spielen will (auf höchsten Einstellungen, Multi-Monitor und in Zukunft 3D), dann muss ich halt auch aktuelle Hardware verbauen - und dass kostet halt etwas mehr. Nur wenn Leute anfangen über das Spiel zu meckern, nur weil ein Game auf Ihren paar Jahre alten Rechnern nicht (auf höchster Stufe) läuft, ärgert mich das.

Allerdings ist es zb. ziemlich bescheiden nur 2 CPU Kerne zu nutzen. An manchen Stellen ruckelt Crysis auch auf heute aktueller Hardware. Oft sind das Stellen die gar nicht mal so toll aussehen. Das muss einfach nicht sein.
Und warum es dich aufregt das die Leute meckern verstehe ich nicht. Kann dir doch egal sein.

Auch ich liebe Half Life 2 :hail:od. CoD, aber es sind nun mal Schlauchlevels. Dass das bei Crysis open world aufwendiger und Speicherfressender ist, ist ja wohl klar.Und Open World gibt einem im Spiel viel mehr Möglichkeiten, zum Ziel zu kommen.

Naja, sooo open world ist Crysis nun auch nicht. GTA4 ist Open world.

Und die Story ist Geschmackssache, und da ist jeder anders(und es ist auch unnötig, darüber zu streiten). Bei einem Ego-Shooter ist die Story auch nicht unbedingt das wichtigste. Schon eher bei einem Rollenspiel oder Adventure. Aber wie gesagt - Geschmackssache!
[/quote]

Finde die Story beim Ego Shooter min. genau so wichtig wie bei anderen Spielen. Was soll denn sonst wixhtig sein? Grafik?

bye
Spinal

Das Heft werd ich mir zulegen :P, bin gespannt was man in erfahrung bringen kann

Da werde ich mir auch mal die PC Games kaufen. Will so viele Infos über Crysis 2 haben. Hoffe mal das die Story gut wird und hoffe das die Aliens auch die Stadt vereisen, das muss super in New York aussehen.

... zum Thema Trailer:

zu Crysis 1 gabs mal einen Trailer wo man am ende eine Atombombe explodieren sieht und man dann von der shockwelle erfasst wird (man bleibt aber stehen)....
Hab Crysis 1 durchgezockt aber so eine scene gab es NIE...

war das nur bei mir so???????

Nun geht der Hype schon wieder los..
Mittelklassespiel! Nicht mehr. Tolle Grafikdemo, schei* Story. Da gibts deutlich bessere Spiele, über die viel zu wenig berichtet wurde.

Nun geht der Hype schon wieder los..
Mittelklassespiel! Nicht mehr. Tolle Grafikdemo, schei* Story. Da gibts deutlich bessere Spiele, über die viel zu wenig berichtet wurde.

Hey, du schon wieder. :D:P
Vielleicht haben sie ja an der Story gefeilt. ;)
Erst mal Spieletests abwarten, Demo spielen, andere Gamer zur Story befragen, dann urteilen.

@ Smoke: Es explodiert eine Atombombe, man ist dabei im Flugzeugträger.
Es gibt auch eine Szene wo sich eine Druckwelle vom "Alien-Berg" (ist noch ein Berg) ausbreitet, die Bäume in die eine Richtung gedrückt werden und Staub aufgewirbelt wird. Man bleibt stehen.
Wahrscheinlich war es einfach ein Schauplatz, der im Editor mit Atombombe erstellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man Leute mit nicht der aktuellsten Hardware als RL-Looser mit Schrott-H/W bezeichnet, dann kommt man damit nunmal nicht sehr helle rüber.

Sicher kann man darüber streiten wie wichtig eine Story ist - die von Doom war nie gut aber es hat dem Spiel nicht gerade geschadet, weil es andere Stärken hatte. Diese alternativen Stärken sehe ich aber bei Crysis nicht - und Grafik ist keine spielentscheidende Stärke, sondern dient allemal zur Unterstützung der Atmosphäre.

Und seid wann ich Crysis ein OpenWorld-Spiel? Die Level sind an manchen Stellen etwas weitläufiger aber wirklich alternative Lösungswege werden zur keiner Zeit angeboten. Die Wahl zwischen Angriff von links oder von rechts ist keine Alternative.

Die ganzen Hater,wie sie sich schon wieder über Crysis auslassen... ihr müsst das Spiel ja nicht kaufen.
Zur Story: Ich fand die gut,zwar nicht unbedingt originell,aber sehr gut umgesetzt.Wenn ich dagegen an die Story von MW2 denk,da lach ich doch nur,sowas von unrealistisch und überzogen.

Ich halte übrigens die Behauptung,die Grafik würde die Atmosphäre allemal unterstützen,für arg untertrieben.Grafik ist sicherlich nicht alles,aber Crytek hat das super hinbekommen,die Grafik erzeugt erst einen großen Teil der Atmosphäre bzw. bringt die vom Entwickler gewünschte Atmosphäre gut rüber.

Und für mich einer der wichtigsten Punkte,der auch schon genannt wurde: Viel mehr Bewegungsfreiheit,wie auch schon bei Far Cry,das macht einfach viel mehr Laune als sich durch die Schlauchlevels zu schlängeln.

Also lasst den Leuten ihren Spaß an Crysis,ihr müssts ja nicht spielen.

... zum Thema Trailer:

zu Crysis 1 gabs mal einen Trailer wo man am ende eine Atombombe explodieren sieht und man dann von der shockwelle erfasst wird (man bleibt aber stehen)....
Hab Crysis 1 durchgezockt aber so eine scene gab es NIE...

war das nur bei mir so???????

die wollten nur zeigen, was die Engine kann, ist bei der jetzigen Version nicht anders.
Schau dir die Trailer zu Star War The Old Rebuplic an, denkst du wirklich, dass die InGame Grafik so aussehen wird?

https://www.youtube.com/watch?v=DOvbv-LkK6w

Die ganzen Hater,wie sie sich schon wieder über Crysis auslassen... ihr müsst das Spiel ja nicht kaufen.
Zur Story: Ich fand die gut,zwar nicht unbedingt originell,aber sehr gut umgesetzt.Wenn ich dagegen an die Story von MW2 denk,da lach ich doch nur,sowas von unrealistisch und überzogen.

Ich halte übrigens die Behauptung,die Grafik würde die Atmosphäre allemal unterstützen,für arg untertrieben.Grafik ist sicherlich nicht alles,aber Crytek hat das super hinbekommen,die Grafik erzeugt erst einen großen Teil der Atmosphäre bzw. bringt die vom Entwickler gewünschte Atmosphäre gut rüber.

Und für mich einer der wichtigsten Punkte,der auch schon genannt wurde: Viel mehr Bewegungsfreiheit,wie auch schon bei Far Cry,das macht einfach viel mehr Laune als sich durch die Schlauchlevels zu schlängeln.

Also lasst den Leuten ihren Spaß an Crysis,ihr müssts ja nicht spielen.
Es geht bei der Story ja nun nicht gerade um Realismus oder sind Aliens in nem Vulkan realitisch? :D
Sicher hätte ich das Spiel nicht kaufen müssen aber die hohen Wertungen haben mich dazu veranlasst - Warhead hab ich z.B. ja auch nicht gekauft aber woher soll ich das vorher wissen??

"Realistisch" war vielleicht das falsche Wort,"glaubwürdig" trifft es eher.Bei Crysis wirkt die Story "rund",auch wenn sie wie gesagt nicht unbedingt die originellste ist.Dennoch ist das Gesamtpaket glaubwürdig.Damit meine ich nicht unbedingt den Nanosuit oder die anderen technischen Sachen,sondern das ganze Alienstauchenaufundmachenstunk.War alles schonmal irgendwie da,aber noch nie so gut präsentiert.

Bei MW2 z.B. dagegen wirkt das irgendwie an den Haaren herbeigezogen.Da wird künstlich ein Konflikt heraufbeschworen,damits ne Menge Ballerei gibt.Bei Half-Life 2 kann ich ebenfalls nicht verstehen,was daran so toll sein soll....ich find die Story arg überdreht.

Zurück