Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

AW: Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

Also dieser Crysis 2 Trailer ist total geil und vorallem diese Musik, So muss es sein !!!Das Fan- Video find ich auch Klasse. Kanns garnicht erwarten, das neue Game. Leider wirds noch ne Weile dauern. Dann zock ich eben noch ein paar Mods durch.:banane:

Ich Hoffe mal das es nur eine Techdemo ist und nichts mit Crysis 2 am Hut hat:what:

Denn die Physik überzeugt mich kein bißchen und die Zerstörbarkeit erinnert doch sehr an Bausteine wech Holzen:ugly:

Und dieses schnelle weck clippen der Teile wirkt sehr störent auf mich!:daumen2:

Ich Hoffe mal das es nur eine Techdemo ist und nichts mit Crysis 2 am Hut hat:what:

Denn die Physik überzeugt mich kein bißchen und die Zerstörbarkeit erinnert doch sehr an Bausteine wech Holzen:ugly:

Und dieses schnelle weck clippen der Teile wirkt sehr störent auf mich!:daumen2:

Geht mir genauso, wenig überzeugend.
Löcher in die nächsthöhere Etage zu schießen scheint ja auch nicht zu funktionieren. Und wenn das ganze angeblich wirklich nur mit PhysX funktionieren soll ist es für mich eh gestorben. Das ging im ersten Teil mit den Blechhütten auch ohne.

Zuletzt bearbeitet:

Du sagst es. Sieht aus wie Steropor das da wegbricht. Das sah ja in Red Faction besser aus.

Wär ja geil, wenn man Hochhäuser umsprengen könnte :D

Was auch auffällt ist das Möbel auf die gleiche weise zerbrechen wie die Wände so alls wäre alles aus einem Guss.

Zerstörbarkeit von Gebäuden und Umgebung ist eh ein alter Hut.

In Söldner-Secret Wars konnte man mit der Panzerfaust Gebäude zerlegen und Löcher in den Boden schießen.
Auch Einschußlöcher von Gewehren blieben während des ganzen Spiels erhalten und verschwanden nicht plötzlich.
Auch wurde unterschieden zwischen Holz und Steinwand.

Zugegeben SSW war in der Verkaufsversion voller Fehler aber in diesen Punkten seiner Zeit voraus.

Nichts gegen Nvidia aber PhysX für Crysis 2 wäre echt SCH€IßE, wenn sich Preis Leistungsverhältnis bei Fermi so entwickeln wie es immer war (Zwar sehr Schnell aber auch sehr TEUER!) holle ich mir HD5870 oder 90 (Vieleicht auch HD6870) da ich mir sowie so noch bis Ende des Jahres Zeit lasse!
Denn die sind Schnell genug und wie schon gesagt: SCH€Iß auf PhysX!

Die Stadt selbst sieht schon geil aus:hail:
Die mauern wegschiessen ist wirklich übertrieben, das hat mir bei fear besser gefallen mit den einschusslöchern...
Mit ner Panzerfaust konnte die wand wirklich einstürzen aber dann mit viel rauch und schotter nicht wie bei einer styroporwand:daumen2:

Wär ja geil, wenn man Hochhäuser umsprengen könnte :D

Wollte man das auch nur ansatzweise realistisch gestalten wäre man mit den Crysis Waffen stundenlang beschäftigt.

Das WTC z.B. hat den Crash mit einer 767 (Startgewicht min. 179 Tonnen) überlebt.
Das Feuer das hauptsächlich durch das Kerosin entstand schwächte die Stahlkonstruktion und das Gebäude brach zusammen.

Zerstörung in Spielen realistisch darzustellen wird wohl erst in einigen Jahren möglich sein.
Das größte Problem denke ich ist die ganzen verschiedenen Materialien zu simulieren.

Wollte man das auch nur ansatzweise realistisch gestalten wäre man mit den Crysis Waffen stundenlang beschäftigt.

Das WTC z.B. hat den Crash mit einer 767 (Startgewicht min. 179 Tonnen) überlebt.
Das Feuer das hauptsächlich durch das Kerosin entstand schwächte die Stahlkonstruktion und das Gebäude brach zusammen.

Zerstörung in Spielen realistisch darzustellen wird wohl erst in einigen Jahren möglich sein.
Das größte Problem denke ich ist die ganzen verschiedenen Materialien zu simulieren.
In Spielen geht es aber nicht um Realismus sondern um Plausibilität - es muss sich halt nur realistisch anfühlen. :)
Eine korrekte Simulation eines Hauseinsturzes ist selbst für Hochleistungsrechner eine Aufgabe, die diese lange Zeit beschäftigen kann also keinesfalls für Spiele gedacht und auch PhysX und Co. arbeiten nicht realistisch. Sie approximieren stark um das Problem überhaupt schnell genug berechnen zu können.

Ich weiß zwar nicht, was die Waffe da im Video für ein Kaliber und für eine Durchschlagskraft hatt, aber lustig siehts schon aus.
Das macht Lust auf mehr.
Die Stadt, die geszeigt wurde, war nicht aus Crysis 2. Außerdem bezweifele ich, dass es überhaupt Cryengine ist.
Wie auch immer eine Implementierung in das Spiel wäre genial, auch wenn es in diesem Stadium recht unlogisch aussieht, was zum Beispiel die Schränke anbetrifft.
In Crysis 1 sahe das schon bei den Zäunen sehr gut aus.
Wenn es dieses Structure System in Crysis 2 mit, ich sag mal, 3 in den Einstellungen wählbaren Modi zur Performance gäb, wäre echt klasse.
Und spätestens mit Hubschrauber und Raketen würden wir es schaffen ein Gebäude umzunieten.

Unter diesem Umständen werden Lizenz/Rechtträger allerdings wohl kaum eine Erlaubnis geben, ihr Gebäude (á la Donald Trump) im Spiel zu integrieren.

Aber trotzdem ne coole Sache.

MfG
Z

Für mich war Crysis nie viel mehr als ne Techdemo. Wenn die Grafik diesmal nicht alles andere in den Schatten stellt wird Crysis 2 sicher ne Eintagsfliege. Bei Crysis hat zu 80 % die "Übergrafik" für den Enthusiasmus beim Spieler gesorgt.

Solange das Gameplay einigermaßen stimmt, ist die Grafik doch ein sehr dicker Pluspunkt.
Denn was bitte ist CoD? Was L4D? Und vor allem: Was Dragon Age?
DAO hat ein ganz nettes Gameplay, mir gefällts zwar nicht, aber di Story ist gut. Ich spiels trotzdem nie zu Ende. Die Optik ist so im Keller, dass ich lieber 2D Pinball spiele...

In diesem Sinne...

MfG
Z

EDIT: Ups, sry für Doppelpost.

Solange das Gameplay einigermaßen stimmt, ist die Grafik doch ein sehr dicker Pluspunkt.
Denn was bitte ist CoD? Was L4D? Und vor allem: Was Dragon Age?
DAO hat ein ganz nettes Gameplay, mir gefällts zwar nicht, aber di Story ist gut. Ich spiels trotzdem nie zu Ende. Die Optik ist so im Keller, dass ich lieber 2D Pinball spiele...

In diesem Sinne...

MfG
Z

EDIT: Ups, sry für Doppelpost.
L4D lebt von Grafik ? Ja, genau, geh mal nah an ne Wand ran. xD

L4D lebt einfach vom Gamedesign und von "JETZT HOLT ENDLICH DEN HUNTER VON MIR RUNTER !!!!!!11111!einself". :devil:

L4D lebt von Grafik ? Ja, genau, geh mal nah an ne Wand ran. xD

L4D lebt einfach vom Gamedesign und von "JETZT HOLT ENDLICH DEN HUNTER VON MIR RUNTER !!!!!!11111!einself". :devil:

ehrlich gesagt hat mir crysis auch gefallen und dass nicht wegen der "hammergrafik" auf neidrigsten einstellungen.

Naja, das erinnert mich ir wie an Fear, nur mit Physik :D, hoffe mal nicht das Crysis so aussieht :P,

Ich finde eine Gebäude physik wie in Red Faction Guerilla wäre in Crysis Hammer, dann noch splatter effekte wie in Fallout 3 (uncut natürlich:D).
sicher noch nicht umsetzbar von leistung her aber man kann ja träumen:hail:

Äh, habt ihr dass an der Seite vom Video gelesen?
Davon war nicht die Rede, dass es Ingame Grafik wäre, nur ein Stadtgebiet um die verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen, so habe ich das zumindest verstanden. ;)

Zurück