lassast13
Komplett-PC-Käufer(in)
In den RTL Spätnachrichten wurde kritisiert das ausgerecht das "blutrünstige" Killerspiel Crysis 2 als bestes Deutsches Spiel gewählt wurde.
Seht euch das Video auf Youtube an und schreibt wie ihr das findet.
Ich finde das Computerspiele nicht immer nur "Pädagogisch Wertvoll" sein müssen.
Das beste Kinderspiel ist auch nicht "Pädagogisch Wertvoll".Es ist ein Spiel wo ein Pudding durch ein Geisterhaus muss und die Monster erschrecken soll.
Sorry,den Link hab ich selber gesucht aber noch nicht gefunden.


Seht euch das Video auf Youtube an und schreibt wie ihr das findet.
Ich finde das Computerspiele nicht immer nur "Pädagogisch Wertvoll" sein müssen.

Das beste Kinderspiel ist auch nicht "Pädagogisch Wertvoll".Es ist ein Spiel wo ein Pudding durch ein Geisterhaus muss und die Monster erschrecken soll.

Sorry,den Link hab ich selber gesucht aber noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
das Spiel ist auch ab 18 Jahren 

