Crysis 2 in den Nachrichten

lassast13

Komplett-PC-Käufer(in)
In den RTL Spätnachrichten wurde kritisiert das ausgerecht das "blutrünstige" Killerspiel Crysis 2 als bestes Deutsches Spiel gewählt wurde.:fresse:
Seht euch das Video auf Youtube an und schreibt wie ihr das findet.

Ich finde das Computerspiele nicht immer nur "Pädagogisch Wertvoll" sein müssen.:wall:
Das beste Kinderspiel ist auch nicht "Pädagogisch Wertvoll".Es ist ein Spiel wo ein Pudding durch ein Geisterhaus muss und die Monster erschrecken soll.:stupid:


Sorry,den Link hab ich selber gesucht aber noch nicht gefunden.






:pcghrockt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moorhuhn sag ich nur !
Im Groben und Ganzen ist es ein Ego-Shooter für kinder die über 6 Jahren sind!
Komisch fand ich das mal bei RTL 2 als Spiele-Tipp des Monats Just Cause 2 empfohlen wurde :ugly: das Spiel ist auch ab 18 Jahren :wall:
 
Also ich kann die Aufregung verstehen. Ich bin zwar auch leideschaftlicher Zocker, aber bei einem Wettbewerb, bei dem Innovationen und pädagogisches Nutzen im Vordergrung stehen, ist Crysis fehl am Platz.
 
Wundert mich auch, dass Crysis 2 als bestes deutsches Spiel gewählt wurde - es gibt bessere :ugly:

Aber mein Gott, lasst sie Sender doch ihren Mist verzapfen, selbst schuld wenn man sich mit Fernsehen derart niedriger Qualität zufrieden gibt bzw. dieses Ansieht. Einfach ignorieren...
 
Bei dem Wettbewerb ging es noch nicht mal um "Pädagogisch Wertvolle" Spiele.
Es wurde schon spekuliert ob es die Kategorie "Pädagogisch Bestes Spiel" geben wird.:daumen:




:pcghrockt:
 
Hir mal nen Link von N24,

Ego-Shooter - Umstrittenes Game "Crysis 2" ausgezeichnet - Computer & Technik

Die haben sich einfach nie mit dem Thema beschäftigt

mfg


Naja, von N24 hätte ich was anderes erwartet ...
Aber irgendwie macht das die CDU sympatisch :ugly:

Ob da Kinder und Jugendliche nicht drankommen will ich mal nicht kommentieren, nur sagen, "Wo ein willen ist, ist auch ein weg".


PS: Ich wollte erst CPU statt CDU schreiben. Schreib CDU nicht so oft, CPU ist da angewöhnter. :devil:
 
Zurück