Crysis 2: DirectX-11-Patch mit vielen Effekten in Arbeit, Vorschau auf Parallax Occlusion Mapping

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Auf den Bildern steht ganz fett - ON OFF xP


Jetzt weiß ich endlich warum die Optik bei Crysis 1 und 2 irgendwie nicht ganz "rund" war, mit diesem ganzen ungelätteten XYZ Mapping :ugly:


Wenn das nicht so viel Leistung kosten würde das zu glätten :schief:
 
Ich werde es erst dann kaufen wenn der DX11 Patch da ist. Von daher wäre es schön wenn Crytek mal in die Gänge kommt:ugly:
 
Müsste es nicht heissen je weniger ms zur Verfügung stehen desto höher ist die Framerate? Also ich denke 16 ms entsprechen 1frame /0.016s = 62.5 fps

Denkbar wäre aber Folgendes:

Ein PC benötigt pro Frame 16 ms weniger als eine Konsole bei gleichen Settings. In diesen 16 ms können dann noch zusätzliche Effekte berechnet werden die später per Patch nachgereicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post-MSAA verschlimmbessert nur das Bild. Ohne diesen Effekt sieht es schärfer, detaillreicher und knackiger aus. POM allerdings sieht super aus. ;)

MfG
 
Ich werde es erst dann kaufen wenn der DX11 Patch da ist. Von daher wäre es schön wenn Crytek mal in die Gänge kommt:ugly:

hier das selbe , das Spiel mag zwar schon jetzt von Gameplay und atmossphäre überzeugen, dennoch will ich es nicht schon durchgespielt haben , ohne die höhst möglichsten settings frei wählen zu können.
 
Bis dahin ist es eh zu spät für mich. Habs bis dahin eh durch. Und nen 2. mal spiele ich diesen 0815 shooter nicht durch.
 
hier das selbe , das Spiel mag zwar schon jetzt von Gameplay und atmossphäre überzeugen, dennoch will ich es nicht schon durchgespielt haben , ohne die höhst möglichsten settings frei wählen zu können.

Angeblich soll ja mit dem DX11 Patch auch ein neues Grafikmenü kommen, in dem man alle Einstellungen selber wählen kann. Lassen wir uns mal überraschen;)!
 
Ich werde auch auf jeden Fall noch warten bis der DX 11 Patch da ist.Bis dahin ist auch meine GTX 570 angekommen und wird dann hoffentlich auch gefordert..
 
Ich hoffe das Effekte wie POM nicht nur für DX11 freigeschaltet werden. Bei Warhead hat es schließlich auch unter DX9 funktioniert. Mal schaun wie das neue Grafikmenü im Endeffekt aussieht. Crytek hat ja noch nicht viele Informationen zu dem Patch preis gegeben.
 
@PCGH: Ist das nun offiziel oder wieder nur ein Gerücht?
Kann man die Quelle von Crytek bestätigen, bzw. gibt es diesen "Graphic Artist" wirklich bei Crytek?!
Ich glaube garnix mehr, wie oft wurde schon so etwas in die Welt gesetzt...
Im Crymod-Forum hat man das ganze ja eigentlich dementiert!?
 
Habs dieses WE doch angespielt und muss sagen vom Gameplay her usw. eigentlich doch besser als gedacht. Naja mal abwarten was Crytek noch nachschiebt - vll. findet sich doch noch ein Weg in meine Einkaufskorb :D
 
Ich hoffe, das Crysis 2 auch einen 64bit Modus bekommt, das würde sicher nochmal etwas bringen be i er ein oder anderen Sache.
ODer einfach nur aus technischer Sicht das man up zo date ist.
 
@NeRo1987: Im Leak findet man schon .dlls zu DX10 und DX11. Ich bin aber der Meinung, dass sie jetzt nur notgedrungen ein paar Effekte reinmachen uns das wars.
 
Jo werde erst das C2 zocken wenn der DX11 Patch raus ist und die Texturen mal ein grooooooooßes stück verbessert wurden. Diese Matschtexturen sind eine echte Zumutung. Platte Plastikflaschen und 2-3 Kantige Trümmerhaufen!!! kann ich bei einem Spiel, was wegbereiter der Grafik sein sollte, nicht akzeptieren. DX11 bietet soviele Möglichkeiten und Crytec ließ das Potential bis jetzt total ungenutzt. :daumen2:
 
Ich glaube auch dass da nur so notgedrungene dx11 effekte reingepresst werden und dass tesellation nicht den weg ins spiel findet. Das spiel ist halt echt total poygonarm und muss eigentlich tessellation haben.
 
@NeRo1987: Im Leak findet man schon .dlls zu DX10 und DX11. Ich bin aber der Meinung, dass sie jetzt nur notgedrungen ein paar Effekte reinmachen uns das wars.

Ich denke dies mal auch, auch wenn sich die News von dem (angeblichen) Crytek Mitarbeiter besser anhören...
Mit 16ms steht dem Grafik Team nämlich noch ein gutes Budget zur Verfügung, FALLS dies echt stimmen sollte.

Nochmal an das PCGH Team:
Wurde eure Nachricht irgendwie bestätigt, habt ihr die offiziele "Zustimmung" von Crytek dies zu veröffentlichen?!
 
Jo werde erst das C2 zocken wenn der DX11 Patch raus ist und die Texturen mal ein grooooooooßes stück verbessert wurden. Diese Matschtexturen sind eine echte Zumutung. Platte Plastikflaschen und 2-3 Kantige Trümmerhaufen!!! kann ich bei einem Spiel, was wegbereiter der Grafik sein sollte, nicht akzeptieren. DX11 bietet soviele Möglichkeiten und Crytec ließ das Potential bis jetzt total ungenutzt. :daumen2:

du darfst davon ausgehen das es weiter Matschtexturen geben wird, kann mir nicht voerstellen das Crytek da nochmal gross hand anlegt , wie gesagt PoM , DoF, bessere Partikel effekte und eventuell Tesselation , welche sich optuisch wohl in grenzen halten dürfte.
 
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