News Patch 1.04 für Silent Hill 2 Remake: Viele Verbesserungen gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Patch 1.04 für Silent Hill 2 Remake ist da und behebt unter anderem einen problematischen Glitch, der den Fortschritt im Spiel behindert. Wir fassen zusammen, welche Verbesserungen das Update beinhaltet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Patch 1.04 für Silent Hill 2 Remake: Viele Verbesserungen gesichtet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Leider haben die Entwickler mit dem Patch einen Bug eingefügt, der das Voranschreiten im Labyrint verhindert. Stecke da jetzt nämlich wie viele andere, siehe Reddit oder Steam, fest. Hoffentlich fixen die das schnell.

Ich bin bald dabei SH2R anzufangen. Kann man trotzdem ohne Patch wie beschrieben das Spiel durchspielen, oder hängt man am Dach fest?
Leider haben die Entwickler mit dem Patch einen Bug eingefügt, der das Voranschreiten im Labyrint verhindert. Stecke da jetzt nämlich wie viele andere, siehe Reddit oder Steam, fest. Hoffentlich fixen die das schnell.
Hört sich bald wie Windows Updates an. In etwa verschlimmbessert...:klatsch:
Also was wird dann Patch 1.05 bringen?! Wollte mir das heute aus dem Store holen, aber nun...

Den Videos nach zu urteilen sind die Traversalstutter durch den Patch erheblich verbessert worden, außerdem gibt es auch nativen Support für DLSS Framegeneration.

Also ich habe es mir am 11. 10 geholt, und konnte nichts feststellen.
Das Ist wieder ein Perfekter Start, habe schon lange nicht mehr ein Spiel so spielen dürfen, das ohne Probleme raus kamm. und habe nicht ein Absturz gehabt.

ich kann nur empfehlen ein Monitor mit HDR Funktion zu Spielen, das macht die Beleuchtung und Dunkelheit einfach Perfekt.

Anhänge

• 2124490_screenshots_20241012095832_1.jpg
    2124490_screenshots_20241012095832_1.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 26
  • 2124490_screenshots_20241013162313_1.jpg
    2124490_screenshots_20241013162313_1.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bald dabei SH2R anzufangen. Kann man trotzdem ohne Patch wie beschrieben das Spiel durchspielen, oder hängt man am Dach fest?

Sollange du nicht zu der Stahltür mit dem Durchguck gehst ist alles in Ordnung,dann gehts auch ohne Patch.Ist mir nämlich passiert,und war plötzlich wieder auf der anderen Seite.Dachte mir nochmal die Treppe hoch zur Dachtür,doch die war zu.Hab dann den Save vorher geladen,und alles war in Ordnung.Wer da keine Saves gemacht hatte,na der hatte die A-Karte.

Zurück