Ich finde die Optik sehr gut, besser als Crysis (wo die Texturen in meinen Augen net gut waren). Jetzt müsst ihr es so sehen, wenn das Konsolen Optik ist, was ihr ja alle sagt, dann ist der PC mit 2x Optik besser dran.
Der PC wird laut Crytek eine viel bessere Optik haben. Ich stelle mir nur vor, wenn das Konsolen Optik ist, dann wird die PC Grafik ne Bombe. Ihr habt es ja voll auf Konsolen abgesehen, aber der wahre Grund ist ja klar, warum es auf Konsolen rauskommt.
Raubkopierer, hier sind es im Forum bestimmt die wo am meisten heulen, die Raubkopierer sind. Die sind schuld, aber die lasst ihr ja in ruhe, da ihr selber dazu gehört. Crysis 2 wird klasse, wie der erste Teil und das es auf Konsolen kommt verbessert nur das Spiel (Performance Optimiert). Wer der Normalen Menschen hat eine höhere GPU als eine HD 4600 oder 9600 GT. Das ist es nähmlich, die meisten haben eben eine Xbox 360 oder eine PS3 oder einen Aldi PC oder einen standart PC für 600€ beim Media Markt. Die bei Crytek hatten beim letztenmal das Problem, das nur ein kleiner Teil in der Lage war Crysis zu spielen und davon haben es auch noch viele Raubkopiert. Was würdet ihr machen, wenn die zukunft eurer Firma/Unternehmen davon abhängt?
Crysis 2 sieht schon auf den Konsolen fast so gut aus wie Crysis auf Hoch und wenn die PC Version nur etwa 50% besser aussieht, dann ist es eben immer noch das schönste Spiel auf der Welt. Jetzt wird es halt flüssiger laufen.
Also wie ich schon früher sagte, man kann auf der PS3 und Xbox 360 mit Maus und Tastatur spielen, also ist das Argument mit PC gehts besser schon mal weg.
SplitFish PS3 fragFX Controller V.2 Eingabegerät: Gaming Zubehör Preisvergleich - Preise bei idealo.de Das hier im Link ist die PS3 Maus, die nur 50-75€ kostet und getestet habe ich es, so gut wie auf dem PC^^.
Zu den Screens, die Texturer und die Detailqualität ist echt klasse, alles stimmt, warum ihr euch immer so künstlich aufregt ist mir ein Rätsel. Ihr sucht immer streit, das muss es wohl sein.
Ihr müsst das So sehen, wenn die PC extra Entwickeln, dann kämen Spiele raus, die zwar DX10 als minimum nutzen und DX11 als Extra haben und 10x so gut aussehen. Diese Spiele sind dann null optimiert und können erst ab 9600 GT oder HD 4770 gezockt werden und wer ausser euch Freaks hat so einen PC zuhause mit Wasserkühlung, SLI, CF und Core i7 Quad Core (sprich 1500€ PC ). Ihr wollt es nicht verstehen, die wollen Geld machen und somit müssen die die Masse nicht die paar Freaks erreichen. Klar denken die an euch, daher wird es wieder einen Very high Modus geben und man wird ne Ultra High Quality Config machen können. Also regt euch ab.