Crysis 2 Demo: So sieht der Shooter auf der Xbox 360 aus

So lange er allgemein redet muss man es auch allgemein sehen.

Das gilt im Marketinggeschäft überhaupt nicht, deshalb braucht man auch peinlich genau formulierte Verträge, um solche "Schlupflöcher" auszuschließen. Das ist einfach Marketingsprache.

So eine Sprache verwendet man übrigens auch oft im Alltag. "Schatz, baust du mir den Schrank auf?" "Ja, Liebling (aber erst nachdem das Spiel zuende ist)" ;)

Wie Marketing funktioniert ist mir berufsbedingt durchaus bewusst. ;)
Dennoch muss man aufpassen das die gesetzte Erwartung nicht zu weit von dem tatsächlichem Ergebnis abweicht, denn dann überwiegt die Enttäuschung und das ist dann wiederum schlecht für das Image. Nach dem was man bis jetzt alles gelesen hat und unter Betracht der getroffenen Aussage war jedenfalls mein erster Eindruck, bzw. das erste Wort was mir dazu eingefallen ist "grauenhaft". Und das hat eben nichts direkt damit zu tun, dass die Grafik jetzt soooo schlecht ist, sondern das sie nicht wie versprochen herausragend ist, sondern sogar eher enttäuschen durchschnittlich, auch für Konsolen. Da sieht BC2 oder Unchartered oder CoD Reihe teilweise besser oder gar gleich aus, obwohl diese Spiele schon länger auf dem Markt sind und das enttäuscht ungemein und lässt m. M. n. auch nichts Gutes für die PC Version hoffen.

MfG

Naja, man muss Crytek auch zu Gute halten, dass das Konsolenterrain immer noch Neuland ist und dementsprechend auch etwas die Erfahrung fehlt. Allerdings wird ja auch immer von vielen Entwicklern gesagt, wie Einfach es sei für die Box zu Entwicklen, da die Architektur dem normalen PC sehr ähnlich ist. Es muss aber auch nicht umbedingt heißen, dass deswegen die PC jetzt ins hintertreffen gerät, wir werden es ja bald Erfahren. Allerdings wird die PS3 Version sicherlich eine harte Nuss sein, da auch erfahrene Entwickler sich mit der Architektur immer noch schwer tun und deswegen bei Multiplat Games die Box Fassung auch meistens besser weg kommt als der PS3 Pendant.

Endlich gute Neuigkeiten :) Kanns kaum noch erwarten Crysis 2 zu spielen. Mir hat es selbst auf der Xbox 360 gut gefallen. 6 gg. 6 ist villt wenig aber Skyline ist auch nicht groß und ich liebe diese kleinen Maps :D

Um die Freude gleich mal etwas einzudämmen für alle die es noch nicht wussten:

Man kann nicht rennen, ohne Energie zu verlieren, die man im Gefecht zur Panzerung braucht. Camper werden sich freuen. :daumen2:

Jaaa Endlich, Danke Crytek. *ÜBERGLÜCKLICH*

Hoffentlich hat die Demo schon DirectX11. :)

Naja nur 6 gegen 6 aber vielleicht ist das in der PC Vollversion ja dann anders....man kann ja nie wissen..... :)

Ich freue mich mit Euch PCGH Usern spielen zu dürfen :)

Und selbsverständlich mit Crytek :) *FREU*

Zuletzt bearbeitet:
Diese Bilder sind ein wirkliches Armutszeugnis für Crytek. Ich kann nicht verstehen, was für einen Hype man selber auf allen Plattformen macht (speziell bezüglich der Grafik) und dann unverschämt so etwas abfeuert - das grenzt wahrlich an Kundenverarsche.

Ich muss gestehen, dass ich selber eine Xbox 360 besitze, aber auf dieser Plattform ist für mich das Thema Crysis 2 bereits jetzt erledigt!
Spätestens hier müssten doch die Konsoleros, die mit Herz und Blut dieses Spiel spielen möchten begreifen, dass eine Investition in den Rechner evtl. doch die bessere Option ist!

Ich hoffe, ich hoffe wirklich, dass Crytek auf dem PC eine deutliche Schippe drauflegt - es ist einfach unfassbar...

Spätestens hier müssten doch die Konsoleros, die mit Herz und Blut dieses Spiel spielen möchten begreifen, dass eine Investition in den Rechner evtl. doch die bessere Option ist!

Die Consoleros sind im Moment mit Killzone 3 (zumindest die PS3 Fraktion) bestens bedient, rein optisch steht es einem Crysis (PC) eigtl. in nichts nach (außer ein paar low res tex hier und da)

Man merkt, dass wir hier in einem PC-Forum sind :)
Ich hatte bei den Bildern teilweise das Gefühl, dass ich in das Jahr 2004 zurückteleportiert wurde, wo es solchen Matsch zu sehen gab.

Diese Bilder sind ein wirkliches Armutszeugnis für Crytek. Ich kann nicht verstehen, was für einen Hype man selber auf allen Plattformen macht (speziell bezüglich der Grafik) und dann unverschämt so etwas abfeuert - das grenzt wahrlich an Kundenverarsche.

Ich muss gestehen, dass ich selber eine Xbox 360 besitze, aber auf dieser Plattform ist für mich das Thema Crysis 2 bereits jetzt erledigt!

Ich hoffe, ich hoffe wirklich, dass Crytek auf dem PC eine deutliche Schippe drauflegt - es ist einfach unfassbar...

Such dir bitte mal n Leben. Wenn ich schon solche Sätze lese wird mir schon schlecht... aber nichts toppt den Beitrag "Als ich das gelesen habe musste ich zittern" von Benchmarc bezüglich des Crysis Leaks, der Gipfel der Armseligkeit.

Zurück