Crysis 2 Demo: So sieht der Shooter auf der Xbox 360 aus

Jaaa Endlich, Danke Crytek. *ÜBERGLÜCKLICH*

Hoffentlich hat die Demo schon DirectX11. :)

Naja nur 6 gegen 6 aber vielleicht ist das in der PC Vollversion ja dann anders....man kann ja nie wissen..... :)

Ich freue mich mit Euch PCGH Usern spielen zu dürfen :)

Und selbsverständlich mit Crytek :) *FREU*

na endlich gibt es eine offizielle Ankündigung :hail:
Als Vorschlag hätte ich da noch...das sich alle aus der Community die diese Demo spielen...als "Clantag" (wenn man es denn so nennen will) "PCGH" voran schreiben damit man sieht mit wem man es zu tun hat :D
happy fragging :D

gReetz eNo
 
aber nichts toppt den Beitrag "Als ich das gelesen habe musste ich zittern" von Benchmarc bezüglich des Crysis Leaks, der Gipfel der Armseligkeit.


Armselig? Marc kennt Mitarbeiter bei Crytek persönlich, wenn ich das richtig verstanden habe und da ist das verständlich. Was für eine Heidenarbeit dahinter steckt wollen manche Leute wohl nicht verstehen.

Mein Stiefvater ist Programmierer. Er saß mal 2 Jahre an einem eigenen Programm, ist morgens um 8 zur Arbeit gegangen, kam um 16 Uhr nach Hause und hat dann bis 2-3 Uhr nachts daran gesessen. So gut wie jeden Tag! Hätte da jemand das komplette Programm (wäre es denn für die breite Masse bestimmt gewesen) kurz vor dem Release verbreitet, ich glaube da wäre ich auch nicht ruhig geblieben.

Vielleicht kann man sowas nicht ganz nachvollziehen, wenn man sowas nicht schonmal miterlebt hat, wie so ein Programm, bzw Game entwickelt wird, aber direkt solche Worte wie armselig auszupacken find ich unpassend...
 
Grafik ist mehr als öde, hoffentlich erwartet mich das nicht auf dem PC. Die Pflanzen sehen ja aus wie bei den letzten 4 COD Folgen
 
Bei einigen Kommentaren glaube ich einfach mal die Leute haben keinen Plan davon wieviel Arbeit in so einem Spiel steckt... /OT

btt: na endlich mal ein Termin ^^ *g*
 
Armselig? Marc kennt Mitarbeiter bei Crytek persönlich, wenn ich das richtig verstanden habe und da ist das verständlich. Was für eine Heidenarbeit dahinter steckt wollen manche Leute wohl nicht verstehen.

Mein Stiefvater ist Programmierer. Er saß mal 2 Jahre an einem eigenen Programm, ist morgens um 8 zur Arbeit gegangen, kam um 16 Uhr nach Hause und hat dann bis 2-3 Uhr nachts daran gesessen. So gut wie jeden Tag! Hätte da jemand das komplette Programm (wäre es denn für die breite Masse bestimmt gewesen) kurz vor dem Release verbreitet, ich glaube da wäre ich auch nicht ruhig geblieben.

Vielleicht kann man sowas nicht ganz nachvollziehen, wenn man sowas nicht schonmal miterlebt hat, wie so ein Programm, bzw Game entwickelt wird, aber direkt solche Worte wie armselig auszupacken find ich unpassend...

Da muss ich Cortez recht geben, ich kenn das selber an einem Programm zuschreiben und was manche Entwickler für Zeit investieren.


Ich freu mich persönlich riesig auf die Demo, wenn auch wahrscheinlich noch nicht die Final-Grafik vorhanden sein. Es verkürzt aufjedenfall die Wartezeit :hail:
 
Wieviel Gigabyte wird die PC-Demo haben?
Sicher fast soviel wie damals Crysis 1 als Hauptspiel.

Am Erscheinungstag werden die Download-Server in die Knie gehen.
Und es wird wohl die ersten Tage unspielbare Pings geben auf allen Servern.
Das war in der Vergangenheit doch immer so.
 
also ist das ganze spiel nur noch auf multiplayer ausgelegt.... schade. sowas ist überhaupt net mein ding!!! da werd ich wohl auf den 10€ krabbeltisch warten um den singleplayer zu zocken der bestimmt 6stunden lang ist......:daumen2:
 
na endlich gibt es eine offizielle Ankündigung :hail:
Als Vorschlag hätte ich da noch...das sich alle aus der Community die diese Demo spielen...als "Clantag" (wenn man es denn so nennen will) "PCGH" voran schreiben damit man sieht mit wem man es zu tun hat :D
happy fragging :D

gReetz eNo


Das ist eine SUPER IDEE Das mache ich :) ich heiße dann PCGH_sirbenni1993 :)
 
also ist das ganze spiel nur noch auf multiplayer ausgelegt.... schade. sowas ist überhaupt net mein ding!!! da werd ich wohl auf den 10€ krabbeltisch warten um den singleplayer zu zocken der bestimmt 6stunden lang ist......:daumen2:

warum solange warten...? Dann schau doch ob es bei nem Verleih bekommst ;)
falls das überhaupt möglich ist :D

Das ist eine SUPER IDEE Das mache ich :) ich heiße dann PCGH_sirbenni1993 :)

ja die Idee kam mir ganz spontan...und fänds interessant wieviele Zocker aus dieser Community man wohl antrifft...wortwörtlich... :D
ich werde dann hoffentlich unter PCGH_eNo anzutreffen sein :)
und hinterm Nick könnte man ja ggf. noch anfügen wer mit Pad oder Lenkrad spielt :lol:

gReetz eNo
 
nö,weils ja schon angaben zur spiellänge gibt. und da schneidet der singleplayer halt kurz ab!!!

Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum der SP mit ~10h kurz abschneidet.
Im Grunde genommen hält er sich doch in etwa an den Vorgänger.
Und wie schon öfter erwähnt, es gibt kaum andere reine Shooter (kein OpenWorld Szenario), welche eine längere Spieldauer vorweisen können.

Ich würde somit die Spielzeit als überdurchschnittlich ansehen.
 
Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum der SP mit ~10h kurz abschneidet.
Im Grunde genommen hält er sich doch in etwa an den Vorgänger.
Und wie schon öfter erwähnt, es gibt kaum andere reine Shooter (kein OpenWorld Szenario), welche eine längere Spieldauer vorweisen können.

Ich würde somit die Spielzeit als überdurchschnittlich ansehen.


das ist ja die sache, die ich nicht so doll finde. an sich machen die shooter ja echt laune. das wissen die spieleschmieden ja auch. da wärs doch angebracht nen shooter auf mind 15-18h hoch zu schrauben. ich find halt bsp. cod mw1 das nach ca 6-7 h ,wenns richtig laune macht, plötzlich schluß ist mit dem spiel. das ärgert mich auch bei anderen shootern.
da find ich die 40-50€ halt a weng arg. naja. iss ja eh ein streitthema.

da aber immer wieder vermehrt auf multiplayer gebaut wird, was mir selber keinen spaß macht ist mir soviel geld zu schade!!! zum ausgeben.
 
Zurück