Crysis 2 Demo: So sieht der Shooter auf der Xbox 360 aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Demo: So sieht der Shooter auf der Xbox 360 aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Demo: So sieht der Shooter auf der Xbox 360 aus
 

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
:daumen2: dafür, dass es keine PC-Demo gibt. Meine vermuteten Gründe hierfür habe ich an anderer Stelle bereits dargelegt…

Zur Demo-Impression: „Genial” - dieselbe Map, die man vor einigen Monaten auf der Gamescom hinter verschlossenen Türen zeigte.
 

Bester_Nick

Gesperrt
Die X-Box-Version ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Crytek wollte auf allen Plattformen grafisch Maßstäbe setzen und das ist draus geworden. :lol:
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Bild 5 sieht gut aus, vor allem die grünen Pflanzen links unten im Bild :ugly:

Aber vielleicht gibt es im Multiplayer ja nur eine schlechtere Grafik als im SP.
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Also das erste Wort was mir beim Betrachten der screens in den Sinn kam war "grausam" aber wahrscheinlich ist das das Maß aller Dinge auf Konsolen. Wem´s gefällt...^^

MfG
 

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ehrlich gesagt habe ich bei dem obersten Bild im Text gedacht das wäre ein fake also foto bis ich es ein zweites mal angesehen habe :D

Grafik für Konsolen ausreichend und sogar erstaunlich gut ! Wer eben mehr haben will muss nunmal zum PC greifen.
 

Mr__47

Freizeitschrauber(in)
:daumen2: dafür, dass es keine PC-Demo gibt. Meine vermuteten Gründe hierfür habe ich an anderer Stelle bereits dargelegt…

[...]

Hab mir auch schon sowas gedacht.. vielleicht sieht es auf dem Pc doch nicht so gut aus, wie sie sagen :D Und da die Ps3-Version wahrscheinlich auch noch grottiger aussieht, sollen die bloß keine Demo bekommen ^^

Aber naja is echt schade, dass es keine Demo für'n PC gibt, hätte es mir gerne schonmal vorher angeguckt.
 
A

A.N.D.I.

Guest
Das Rotpunktvisier sieht ja wie ein Klotz aus.

@PCGH
Ist es möglich die Waffen während des Spiels, so wie bei Crysis, anzupassen?
Danke.
 

NRGover9000

Kabelverknoter(in)
Manche Leute sind einfach zu doof um zu erkennen, dass es unmöglich ist die CE3 ungeschnitten auf die Konsole zu importieren *facepalm*
____

Alles in allem überzeugt mich die Demo doch sehr. Einziges Manko ist die nervige Controler-Steuerung.
 

snaapsnaap

Software-Overclocker(in)
Auf einem guten TV, mit ausreichend Abstand^^, wird das ganze wieder ganz ordentlich aussehen und für Konsolenverhältnisse sicher sehr gut!
Aber den Vergleich mit der PC Version kann man sich getrost sparen, als ob man nen Trabi mit einem Lamborghini vergleichen würde, etwas überspitzt ausgedrückt :D
 

TheOnLY

Freizeitschrauber(in)
Auch wenn das Spiel für Pc viel besser aussehen wird, ist das für die xBox doch garnich mal schlecht. :daumen:

Hoffentlich kommen dann mal mehr Spiele mit CE3 anstatt immer nur UE3
 

weddingcrasher

Komplett-PC-Käufer(in)
Die xbox schaut ja schon nicht schlecht aus.
Hoffentlich haben die was aus den Resourcen des PCs gemacht dann passts!!!!!

Edit: Ein video wär super, bewegt kann man sich (find ich) ein bessers Bild von der Grafik machen...
 

Bester_Nick

Gesperrt
Was bist du für ein Vogel?
Schon bedacht, dass man Grafikeinheit einer Konsole nicht tauschen kann und diese Konsole schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat?
Anscheinend nicht!

Die Erklärung dafür ist mir bekannt und dennoch gibts auf Konsole Spiele die optisch deutlich mehr hermachen, wie z.B. Uncharted 2. Ihr Konsolenfrengel seid ja nur angepisst, weil ihr euch mit so ner hässlichen Version herumschlagen müsst. Dafür kann ich aber nichts.
 

OldGameZocker

Kabelverknoter(in)
Ganz ehrlich was bringt uns PC-Spielern das wenn wir wissen wie es auf der XBOX 360 aussieht das sieht definitiv schlechter aus als auf dem PC.....also die sollen einfach mal ne Demo für den PC rausbringen und fertig ist
 

draimor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin wirklich überrascht wie crysis auf der xbox aussieht einfach unglaublich schlecht da hätte ich schon etwas mehr erwartet
 
Oben Unten