Crysis 2: Das Mysterium DirectX 11

Ich denke das mit dem DX11-Patch und diverser Grafikconfigs der Community (Mster und Co) Crysis 2 ein wirklich gut aussehender Shooter wird.

Ich habe auch schon schätzungsweise 50% der Walkthroughs auf Youtube gesehen, und ich finde den Singleplayer sehr interessant. Zwar nicht überragend, aber für einen linearen Shooter doch in Ordnung.

Was mich wundert ist,das es keine Kommentare von Redakteuren der Spielezeitschriften in den Foren,wie jenes hier zB. gibt,die das Thema Crysis 2/DX11 haben.Alle einen Maulkorb bekommen?Wussten sie schon im Vorfeld,was da auf uns zu kommt?Warum wird da bei Crytek nicht nachgehakt?

PS:Was da in letzter Zeit mit uns PC'lern abgezogen wird("Betatester","Registrierungs Schikanen","Vollmundige Versprechungen"und dann vor allem der Konsolenport,ist,gelinde ausgedrückt,eine "Schweinerei".
Mir schwant böses,wenn ich an Stalker 2 denke.Soll ja auch für Konsolen kommen.

Was mich wundert ist,das es keine Kommentare von Redakteuren der Spielezeitschriften in den Foren,wie jenes hier zB. gibt,die das Thema Crysis 2/DX11 haben.Alle einen Maulkorb bekommen?Wussten sie schon im Vorfeld,was da auf uns zu kommt?Warum wird da bei Crytek nicht nachgehakt?

...

GENAU das hab' ich mich auch schon gefragt ... Ich schätze, die wussten das alle schon. Aber wer SÄGT schon an dem AST, auf dem er sitzt???

ja, die sind auf der CeBit unterwegs oder mit anderen Dingen beschäftigt, als die PCGHX-Community ruhig zu halten. ;)

Gibt es schon Informationen dazu, ob man Crysis 2 auch per LAN zocken aknn ?? :)

Könnte nen schönes LAN-Spiel werden in der finalen version .

ja, die sind auf der CeBit unterwegs oder mit anderen Dingen beschäftigt, als die PCGHX-Community ruhig zu halten. ;)

Gibt es schon Informationen dazu, ob man Crysis 2 auch per LAN zocken aknn ?? :)

Könnte nen schönes LAN-Spiel werden in der finalen version .

Das würde vorraussetzen dass man Zeit und Energie in die PC-Version stecken würde ... aber es fehlt ja sogar DX11 in der finalen Version, hinzu kommt dieser Account-HickHack selbst bei ner Demo ... verabschiede dich besser schon mal von dem Gedanken. xD

Hat doch gar keiner bestätigt, dass DX11 bei Crysis 2 nicht dabei sein wird!! :what::daumen2::daumen2:

Oh man, es deutet viel mehr darauf hin, dass es mit dabei sein wird, als dass es das nicht tut. WIe ihr immer vom Schlechtesten ausgeht. :schief:

Oh man, es deutet viel mehr darauf hin, dass es mit dabei sein wird, als dass es das nicht tut. WIe ihr immer vom Schlechtesten ausgeht. :schief:

Wie Welt ist halt kein Computerspiel, da tritt für gewöhnlich tatsächlich das Schlimmstmögliche ein ... :ugly:

Im Übrigen hat nVidia (und die müssens wissen) das Ganze inzwischen ja quasi bestätigt.

Was das DX11-Thema angeht sollte man sich jetzt noch kein Urteil bilden. Wenns am Release dann als Day-1-Patch erscheint ist es doch nicht weiter schlimm.
Sollte es komplett gestrichen werden darf man sich gerne aufregen.

Wenns am Release dann als Day-1-Patch erscheint ist es doch nicht weiter schlimm.

Kann man so oder auch anders sehen.Crysis 2 wurde im Vorfeld als das Vorzeige Game in Sachen DX11 und allem anderen "Schnicknack" angepriesen und dann DX11 als Day-1-Patch?Also für mich wäre das Verar...e am Kunden,wenn es denn so kommen sollte.
Dann doch gleich am Anfang..."hey,ihr wisst schon...Konsolen und so...DX11 ist nicht drin...kommt später für'n PC".
Der Aufreger wäre zwar auch da,doch hätte man sich schneller mit abfinden können(oder auch nicht).

Es ging jeder davon aus, es wurde jedoch NIE seitens Crytek ein DirectX-11 in Crysis 2 angekündigt!
Es wurde lediglich gesagt, daß die CryEngine 3 DirectX11 KANN.

Vom technischen Aspekt gesehen ist es einfach eine Blamage für Crytek. Alle Welt bekommt DX11 in seine Engine, nur sie tun sich schwer damit. Und hätten sie bereits eine funktionierende DX11 API in ihrer Engine, dann gäbe es längst Präsentationssreenshots oder sogar entsprechende Filme. Gerade bei den letzten beiden Trailer für Entwickler (GDC) ist davon nichts zu sehen. Wie ich finde, extrem peinlich. Allen voran weil die nächste Konsolengeneration in den nächsten 2 Jahre auf den Markt kommen wird und dann garantiert mit Tesselation. Die Entwicklung eines Spiels zieht sich heute 2 bis 3 Jahre hin, da hat Crytek sicher ein schwerer Stand. Kein Wunder bringt just jetzt Epic erste Bilder ihrer DX11 Implementierung. Und welche der beiden Engines sich mehr verbreitet hat, muss man glaub ich nicht erklären.

Ich finde, dass Crysis 2 sehr gut programmiert wurde. Das kann ich schon aus der Demo schließen, die Portierung ist toll gelungen und kommt auch all jenen PC-Spielern zugute, die sich nciht so High-End-Hardware leisten können. Auf der anderen Seite hoffe ich ja, und da bin ich optimistisch, dass Crytek die andere Extreme noch früh genug weiterentwickelt in Sachen DX 11 z.B. und die Steuerung für den PC deutlich optimiert, sowie noch viele andere Kleinigkeiten und ein paar Bugs, die ich entdeckt habe. ;)

Haltet euch ran, Crytek! ;)

Die sollten Crysis nur für PC entwickel und denn abspecken für die blöden Konsolerer immer werden wir PC gamer mit n nachteil beglück und das geht mir echt auf n S... .

MainBord Gigabyte x48 DQ-6
Q9550@ 3910 Mhz
OCZ 8Gb. Reaper 1066 Mhz
Geforce GTX 480 @ 955 Mhz

Zurück