streega
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Armes Deutschland
was soll das jetzt wieder werden? Eine "neue" Kampagne gegen Volksverrohung, Gewalt in den Medien einzelner aufstrebender Politiker um sich zu profilieren? .... blah blah blah ... Die aktuelle Politik in jeder Hinsicht macht mich langsam aber sicher krank und ich denke meine Gesundheit liegt mir mehr am Herzen, als mich täglich diesem "übermenschlich besorgten" Regelwahn hingeben zu müssen.
Meine Nachricht an Euch:
Macht Euch lieber Gedanken, die stetig wachsende Politikverdrossenheit der Menschen in Deutschland zu bekämpfen, sucht mehr die Nähe der Bevölkerung, lasst sie an wichtigen Entscheidungen teilhaben (Volksentscheide!) und handelt nach Euren Versprechen in niedergeschriebenen Wahlprogrammen. Sich über Gewalt-Spiele auszulassen ist nicht das geeignete Mittel, um sich als "Kämpfer" für das Volk zu etablieren. Warum verbietet Ihr nicht den KRIEG im Allgemeinen????
was soll das jetzt wieder werden? Eine "neue" Kampagne gegen Volksverrohung, Gewalt in den Medien einzelner aufstrebender Politiker um sich zu profilieren? .... blah blah blah ... Die aktuelle Politik in jeder Hinsicht macht mich langsam aber sicher krank und ich denke meine Gesundheit liegt mir mehr am Herzen, als mich täglich diesem "übermenschlich besorgten" Regelwahn hingeben zu müssen.Meine Nachricht an Euch:
Macht Euch lieber Gedanken, die stetig wachsende Politikverdrossenheit der Menschen in Deutschland zu bekämpfen, sucht mehr die Nähe der Bevölkerung, lasst sie an wichtigen Entscheidungen teilhaben (Volksentscheide!) und handelt nach Euren Versprechen in niedergeschriebenen Wahlprogrammen. Sich über Gewalt-Spiele auszulassen ist nicht das geeignete Mittel, um sich als "Kämpfer" für das Volk zu etablieren. Warum verbietet Ihr nicht den KRIEG im Allgemeinen????