Crysis 2: CDU/CSU kritisiert 'Killerspiel-Nominierung' als 'Bestes Deutsches Spiel'

*facepalm*

Wie können die CDU/CSU-Politikern es so wagen, sehr schlecht gesammelte Informationen über Videospiele mit falsche Aussagen an unsere Spielerwelt rauszurücken? Das finde ich es absolut nicht schön. Aber immerhin sind es ein paar Steinzeit-Politikern in Deutschland unterwegs, die es einfach keine Ahnung über digitale Welt haben...

Eines kann ich noch erinnern, genau das hier:

Größter Aufreger aus dem Jahre 2009:
Innenminister Joachim Hermann
Quelle

Je Älter und Seniler diese Mummelgreise werden desto flüssiger wird ihr geistiger Dünsch.. den sie verzapfen.
Seit nunmehr über 30 Jahren muss ich bei Filmbörsen Razzias über mich ergehen lassen.

Ich werde Kriminalisiert weil ich ungeschnittene Filme und Spiele mag und weil ich ne urheberrechtlich geschützte gelbe Quietsche Ente als Facebook Avatar habe.
Ich soll weichspül Fernsehen Klotzen und Teletubbys als mmo spielen, Musiksampler als CD und als mp3 kaufen und fürs Portable am besten gleich nochmal.

Vorzugsweise natürlich Schlumpf Lieder , weil die FSK unbedenklich sind.

Ich soll glauben was In der ARD im ZDF und in der Bildzeitung als Nachrichten verkauft wird.

UND…. ich soll CSU wählen damit alles so schön bleibt.
Klar, mach ich gleich morgen als erstes!

Zuletzt bearbeitet:
Die tun mir echt leid, die (meistens) dickbäuchigen Vertreter dieser Partei.

Nur weils früher nur PCs und Spiele gab, wo man noch die Pixel zählen konnte, müssen die uns nicht schon wieder nerven :daumen2:.

Es ist einfach nur zum kotzen,.....

Und: Es heißt Ego-Shooter *bitte*

"Die Würde des Menschen ist unantastbar" wird nach Auffassung der von CDU und CSU ignoriert

Das dürfte auf 99% aller Filme ebenfalls zutreffen. Selbst in Liebesfilmen wird oftmals die Würde irgendeines Menschen verletzt.
Trotzdem bekommen die Oskars dafür.

Und solange Abschnetzel-Filme wie "Tribute von Panem" ab 12 sind, sollten die mal schön die Klappe halten. Man beachte, dass es in dem Film darum geht, dass sich 24 Minderjährige gegenseitig töten, was auch dargestellt wird. Aber das ist ja bestimmt für 12 Jährige geeignet und pädagogisch wertvoll.

Wenn ich das Wort "Killerspiel" schon höre könnt ich:kotz:
Ist denn dann nicht auch sagen wir mal Age of Empires ein Killerpspiel, immerhin bring ich da hunderte von Menschen in nem Kurzenspiel um...

Haben die Politiker eigentlich keine wichtigeren Themen zu bequatschen?! Immerhin schmiert grad halb Europa ab..:schief:

Die sollen mal lieber in ihrem eigenen Hinterhof buddeln,...Da sind meist mehr Leichen vergraben...

Vor Allem so lauthals und vorwurfsvoll bei so einer Veranstaltung aufzutreten :ugly: .

Ich geh doch auch nicht jeden Sonntag in die Kirche und brülle: "Ja habt ihr alle nix zu tun? Wasn das hier fürn Mist?"... :lol:

Das hat auch was mit Toleranz zu tun. Aber scheinbar halten diese Leute davon wohl nicht sehr viel.

Vielleicht genausoviel wie von Loyalität oder Integrität...oder auch Ehrlichkeit...(dem deutschen Steuerzahler gegenüber).

Die sollen sich mal lieber wichtigeren Themen widmen, denn davon gibt es (immer-)noch genug!

Diese sogenannte Bundesregierung und all ihre Vollstreckungsbeauftragten können mich sowieso schon mein ganzes Leben am Arsch lecken mit ihren realitätsfernen Entscheidungen und so geht mir auch das völlig am Arsch vorbei .
Sorry aber genau so isses und alles andere wäre gelogen .

Grüße gamiac:devil:

Naja, ist strategisch schon ziemlich ungeschickt diese Kritik noch vor den Wahlen im Mai zu verkünden, damit wird die CDU/CSU sicherlich keine Stimmen für sich gewinnen können, sondern eher genau das Gegenteil bewirken :-), die sollten sich erstmal etwas mehr damit befassen würde ich vorschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Frechheit,die sollten sich lieber um die Politik kümmern als um Spiele wo sie keinen blassen schimmer haben!! Holzköpfe,aber so kann man immer vom wesentlichen ablenken,ist immer einfach:stupid:

@Eyez_Only, vllt. sollte man das doch mal in der Kirche bringen :hail:.

Ach ja, ich denk bei solchen Politikern auch immer:

"3 Brötchen bitte."
"Normale?"
"Nee, behinderte"

*MeGusta*

Grundlegend ist eine Kritisierung ja durchaus legitim, aber dass diese nach allen Patzern und Fettnäpfchen der CDU/CSU nur noch polemisch und lächerlich wirkt, sollte selbst ihnen langsam klar sein oder was tickt bei denen nicht richtig?

Die wollen uns einfach ver*****en... >:-|

Schon irgendwie paradox, die CDU wettert gegen die Piraten von wegen sie hätten keine Ahnung und dann immer wieder sowas :ugly:

Glückwunsch CDU/CSU so treibt man die Wähler den Piraten zu. Statt sich mit dem Thema konstruktiv auseinander zu setzen gibt es immer nur die ALTEN Floskeln. Äh Deutschlands Freiheit wird am Hindukusch verteidigt, äh wie? Aber mit echten Waffen und Blut.
Ach eh ich es vergessen bin 66 Jahre alt , spiele Crysis, MW3 und Battlefield 1-3 und übe immer noch einen humanitären Beruf aus:devil:

Ich würde den Politikern lieber empfehlen,das deutsche Fernsehen zu kritisieren,wo jeden Tag irgedwelchen beschi..... Sendungen laufen.Wo Filme gezeigt werden,wo Menschen auf sadistische Art und Weisse getötet werden z.B Saw usw

Spiele gerne "Schießspiele" und habe kein verlangen jemanden zu töten.

Und bei MW2 habe ich alle Passagiere abgeknallt die am Flughafen waren.
Sagt das aber nicht den CSU/CDU Politikern.

Ich finde es viel schlimmer das schon um 19 Uhr Serien wie Berlin Tag und Nacht laufen, wo auch Kinder zusehen. Absolut unverantwortlich.

Shitstoooooooorrrrrmmmmmmm !!!!!!!

Glaubs oder nicht aber ich habe wegen diesem Kommentar echt einen Lachanfall gekriegt. Hab mich glat an meinem Döner verschluckt.

Zum Thema:
Ich verstehe sowieso nicht wieso man so einen riesen Krach wegen sowas machen muss. Ich spiele solche spiele seit ich 8 bin und habe keinen Amoklauf begangen habe auch keinen vor. Bin jetzt 18 und Arbeite ganz normal.

Warum schenken wir diesen Provokateuren eigentlich immer so viel Aufmerksamkeit :huh:
Mittlerweile sollte sich doch in der Videospiel-Szene herumgesprochen haben, dass von der CDU/CSU in Sachen Computerspiele und Internet nichts außer Provokationen und hirnverbranntes Geschwätz kommt...

Zurück