TechBone
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja also ich habe mir gerade Crysis 1 gekauft und jetzt wollte ich das mal spielen doch dann sagt winows immer: ein problem ist aufgetreten und Crysis hatte sich im fenster gestatet und blieb dort auf blackscreen. habe mir die Origin version geholt. und habe noch in dem video das gleiche gemacht:https://www.youtube.com/watch?v=coHEhiOxnuI
hat schon etwas geholfen aber ich kann es immer noch nicht starten. die Crysis exe mit knapp 5MB will immer die CD und die mit 96KB bleibt bei dem error geht aber auf fullscreen.
tja hab schon vieles versucht, treiber installiert DirectX 9... hinter dem ziel -dx9 gesetzt. keines hilft davon. ich hatte nur beim microsoft runtime von 2008 einen 1935 error.
achso... windoof 7 64 bit
hat schon etwas geholfen aber ich kann es immer noch nicht starten. die Crysis exe mit knapp 5MB will immer die CD und die mit 96KB bleibt bei dem error geht aber auf fullscreen.
tja hab schon vieles versucht, treiber installiert DirectX 9... hinter dem ziel -dx9 gesetzt. keines hilft davon. ich hatte nur beim microsoft runtime von 2008 einen 1935 error.
achso... windoof 7 64 bit
....und da kannste ja mindestens dx 10 rausholen.. kompatibilitätsmodus auf vista sp1.....müsste gehen!!!!!!!
!