wolfcreek2012
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich hab nen Kumpel der hat sich heute crysis 1 geholt über steam und wenn er es starten will kommt nur ein "blackscreen"
er hat windows vista 64bit, eine fx 8150 cpu und eine gtx 550 ti
ich meine ich hatte das auch mal aber kann mich nicht mehr daran erinnern was es war
habt ihr vorschläge dafür ?
PS: er hat nur die 32bit exe im ordner, evtl ne 64bit dazu holen ?
ich hab nen Kumpel der hat sich heute crysis 1 geholt über steam und wenn er es starten will kommt nur ein "blackscreen"

er hat windows vista 64bit, eine fx 8150 cpu und eine gtx 550 ti
ich meine ich hatte das auch mal aber kann mich nicht mehr daran erinnern was es war

habt ihr vorschläge dafür ?
PS: er hat nur die 32bit exe im ordner, evtl ne 64bit dazu holen ?

