Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell
 
Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Flatout 4, demnächst mit CryEngine 3? :)
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

fand das schon in Rigs of Rods immer wieder cool, aber mit Cryengine 3 wird das ganze Grafikmäßig etc. ja nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben! :D
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

ich fänd burnout damit ganz cool
aber eher sowas wie burnout 2 oder takedown
burnout paradise fand ich nich ganz so gut
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Wow! Das sieht ja unglaublich gut aus. Warten wir mal ab, wann das erste Spiel damit erscheinen würde...
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Von der Physik her finde ich die "Beulenbildung" wirklich sehr gelungen. Allerdings wabbeln die Fahrzeuge bei Aufschlägen etc. rum als wenn sie aus Gummi wären. Das haben andere schon besser gemacht, meiner Meinung nach.
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Von der Physik her finde ich die "Beulenbildung" wirklich sehr gelungen. Allerdings wabbeln die Fahrzeuge bei Aufschlägen etc. rum als wenn sie aus Gummi wären. Das haben andere schon besser gemacht, meiner Meinung nach.
Dachte ich mir auch als der durch die Landschaft gefahren ist.
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Sieht echt gut aus! Im Gelände hat das Fahrzeug meiner Meinung nach zwar etwas zu sehr gefedert, wenn man sich den ziemlich ebenen Boden anschaut....
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

alter verwalter, das sieht ja mal übelst fett aus. Diese Physik in jedem Spiel mit Autos.... ein traum!:daumen:
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Das ganze ist ja schön und gut nur ist auch immer die Frage wie die Möglichkeit genutzt wird. Ich sag ja nur fehlendes HD Pack bei Crysis 2... Soviele Möglichkeiten , die garnicht benutzt wurden...

Ist auch irgendwie langweilig , wenn da 2-3 Autos erstellt werden. Und dann aus mangel an Zeit diese autos einfach ein paar andere ersetzen und das ganze dann auf kosten der vielfalt in den Hintergrund gerät.

Würde bestimmt auch nicht gerade schön aussehen.
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

So.. un nun noch Destruction Derby neu auflegen! :D
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Nicht schlecht aber die Ego-Engine kann das meiner Meinung nach ebenso gut :P.
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Das wäre eine Physik für NFS SHift 3! :D EA macht was draus!
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Jo wobei Crytek ja auch zugehörig zu EA ist, warum nicht :daumen:. Allerdings glaube ich das EA verstärkt auf die DICE Engine setzt, denn die braucht man nicht mehr lizensieren, die Cryengine 3 sehr wohl (glaube ich).
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Sieht schon sehr geil aus, mich würde die FPS-Zahl in der Szene mit Vegetation etc. interessieren...

Die Macher hatten auf jeden Fall Spaß beim "Dreh" :D
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Von der Physik her finde ich die "Beulenbildung" wirklich sehr gelungen. Allerdings wabbeln die Fahrzeuge bei Aufschlägen etc. rum als wenn sie aus Gummi wären. Das haben andere schon besser gemacht, meiner Meinung nach.
Das hab ich mir auch gedacht, aber es handelt sich ja hier nur um eine Technikdemo. Da werden die Effekte oft sehr übertrieben dargestellt, ich erinnere nur an die "Beinbruchstraße" im Unigine-Heaven Benchmark, die mit Tessellation derartiges Displacement erfahren hat, dass sie als Straße schlicht nichts mehr getaugt hätte...
Sieht schon sehr geil aus, mich würde die FPS-Zahl in der Szene mit Vegetation etc. interessieren...

Die Macher hatten auf jeden Fall Spaß beim "Dreh" :D

Ich denke nicht, dass die Framerate da groß anders war. Der Renderer hat ja genau das selbe gemacht, es existieren nur noch ein paar Alphatest-Texturen und Poligone im Hintergrund. An der Beleuchtung etc. wurde ja nichts gerüttelt. Die Physik wurde ja nach wie vor über die CPU gerendert, die CE3 beherrscht ja meines Wissens nach kein GPU-Computing(, macht ihre Sache dafür aber wirklich unglaublich gut).
 
AW: Cryengine 3: Revolutionäres Physikmodell für Fahrzeuge? Video zeigt heute schon machbares Schadensmodell

Schon und gut...
Aber wo kann ich das jetzt Downloaden?

Ich will zerstören!! :ugly:
 
Zurück